dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » OFFLINE » Treffen / Termine / Daten » An alle DT Fahrer/innen bitte melden » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen An alle DT Fahrer/innen bitte melden
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Dtrid
zum Händler-Renner


Dabei seit: 27.08.2007
Herkunft: bad friedrichshall bei nsu
Motorrad: DT 125 R 1997

Themenstarter Thema begonnen von Dtrid


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

was´n los ..... erschd sagen mir sollen planen und dann schreibt niemand ^^

__________________
legal, illegal, scheisegal

Meine DT 125 R 1997 klick
10.07.2009 16:45 Dtrid ist offline E-Mail an Dtrid senden Beiträge von Dtrid suchen Nehme Dtrid in deine Freundesliste auf Füge Dtrid in deine Kontaktliste ein
dt-ler_for_live
Tuning-Freak


images/avatars/avatar-8240.jpg

Dabei seit: 29.10.2008
Motorrad: keins mehr



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

ja schlag maln paar ziele routen etc vor

__________________
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
10.07.2009 17:10 dt-ler_for_live ist offline E-Mail an dt-ler_for_live senden Beiträge von dt-ler_for_live suchen Nehme dt-ler_for_live in deine Freundesliste auf
chrisDT
zum Händler-Renner


Dabei seit: 18.04.2009
Herkunft: BW
Motorrad: DT125RE



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

wir bräuchten mal nen treffpunkt und nen festen termin biggrins
wie wärs denn am 25.
nächste woche is schlecht fahr ich mit paar kumpelz an BRommbachsee biggrins
11.07.2009 17:15 chrisDT ist offline E-Mail an chrisDT senden Beiträge von chrisDT suchen Nehme chrisDT in deine Freundesliste auf Füge chrisDT in deine Kontaktliste ein
got2be_sexy
Newbie


Dabei seit: 07.06.2009
Herkunft: Weikersheim
Motorrad: dt 50, dt 80, dt 125, ts 250



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

am 18. und 19. 7 ist in schefflenz auf der crossstrecke rennen

ich denk mal ich geh am 18. hin vllt. hat jemand von euch auch bock auch da hinzugehen
14.07.2009 11:38 got2be_sexy ist offline E-Mail an got2be_sexy senden Beiträge von got2be_sexy suchen Nehme got2be_sexy in deine Freundesliste auf
Dt125NSU
Rollerschupser


images/avatars/avatar-8647.jpg

Dabei seit: 03.04.2007
Herkunft: Neckarsulm
Motorrad: Dt 125 R



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

wink

__________________
Wer sein Gewicht halten will muss auch essen wenn er keinen Hunger hat :D
14.07.2009 12:25 Dt125NSU ist offline E-Mail an Dt125NSU senden Beiträge von Dt125NSU suchen Nehme Dt125NSU in deine Freundesliste auf Füge Dt125NSU in deine Kontaktliste ein
Dtrid
zum Händler-Renner


Dabei seit: 27.08.2007
Herkunft: bad friedrichshall bei nsu
Motorrad: DT 125 R 1997

Themenstarter Thema begonnen von Dtrid


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

wink biggrins ich au

__________________
legal, illegal, scheisegal

Meine DT 125 R 1997 klick
14.07.2009 22:49 Dtrid ist offline E-Mail an Dtrid senden Beiträge von Dtrid suchen Nehme Dtrid in deine Freundesliste auf Füge Dtrid in deine Kontaktliste ein
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » OFFLINE » Treffen / Termine / Daten » An alle DT Fahrer/innen bitte melden

Mobile Version

Impressum


Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH