dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » Tuning / Entdrosselung / Abstimmung » Entdrosselung » suche offene CDI für den TÜV » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen suche offene CDI für den TÜV
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Äääl
Newbie


Dabei seit: 11.10.2008
Herkunft: Etterschlag / Oberbayern
Motorrad: Yamaha DT 125 R



Achtung suche offene CDI für den TÜV Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

brauche eine offene Blackbox bzw cdi für den TÜV
für eine DT 125 R Bj 1998 mir wurde gesagt die hat die nummer 3RM-09
hauptsache offen und mit den drei großen steckern (schwarz; Grau; weiß)
bzw: hat einer erfahrung ob der TÜV die ABE nummer auf der Blackbox überprüft weil ich habe ein teilegutachten gefunden über ne offene CDI mit der nummer 3RM-09
merci
lg Äääl
20.06.2009 10:58 Äääl ist offline E-Mail an Äääl senden Beiträge von Äääl suchen Nehme Äääl in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Äääl anzeigen
curry4king
Bullen-Vernascher


images/avatars/avatar-7512.jpg

Dabei seit: 26.11.2006
Herkunft: Wendeburg nähe Braunschweig
Motorrad: DT 125 E 81 / DT 125 R 99



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

guck auf der yamaha seite da findeste alle gutachten
oder im gutachten thread

__________________
DT125E Baujahr 76
DT125R Baujahr 99
DT125R Baujahr 00
...und alles in Blau =)
20.06.2009 11:54 curry4king ist offline E-Mail an curry4king senden Beiträge von curry4king suchen Nehme curry4king in deine Freundesliste auf Füge curry4king in deine Kontaktliste ein
Äääl
Newbie


Dabei seit: 11.10.2008
Herkunft: Etterschlag / Oberbayern
Motorrad: Yamaha DT 125 R

Themenstarter Thema begonnen von Äääl


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

cool danke
jetzt is nur so ich hab nen teilegutachten über ne offene CDI von dem vorbesitzer der DT nur der hat die blackbox nimma meinst du der TÜV chekt des wenn ich einfach mit der gedrosselten cdi und dem gutachten von der offenen hin fahre oder fahren die in der regel probe bzw. achten die auf die nummern auf der box??
20.06.2009 12:48 Äääl ist offline E-Mail an Äääl senden Beiträge von Äääl suchen Nehme Äääl in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Äääl anzeigen
goody
Tuning-Freak


images/avatars/avatar-7658.jpg

Dabei seit: 22.07.2005



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

einfach einen aufkleber ausdrucken (weiß auf schwarz), über die ori nummer kleben und ein bisschen mit öl verschmieren, dass man das nicht mehr sieht, dass es papier ist. der will die nur lesen, da eh das luftleit dingen da drüber ist, kommt der da nicht dran um genauer zu prüfen

so bin ich damit durchgekommen. ori auspuff konnte ich mir zum glück vom metzelviech leihen
20.06.2009 14:00 goody ist offline E-Mail an goody senden Beiträge von goody suchen Nehme goody in deine Freundesliste auf Füge goody in deine Kontaktliste ein
Äääl
Newbie


Dabei seit: 11.10.2008
Herkunft: Etterschlag / Oberbayern
Motorrad: Yamaha DT 125 R

Themenstarter Thema begonnen von Äääl


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

hey merci des is echt ne geile idee
vorallem jetzt kommts mir grade des is eh nur mit weißer farbe drauf gedruckt
und die 80 kmh nummer geht 3RM-00 und die offene für die ich des teilegutachten habe geht 3RM-09 dakratz ich den 0 er weg und mach nen 9er draus stimmt hey geil
dank dir
lg Äääl
20.06.2009 14:56 Äääl ist offline E-Mail an Äääl senden Beiträge von Äääl suchen Nehme Äääl in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Äääl anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » Tuning / Entdrosselung / Abstimmung » Entdrosselung » suche offene CDI für den TÜV

Mobile Version

Impressum


Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH