dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » DT125R & DT125X Allgemein » TÜV, Unfall & Versicherung » Problem plane Komplettabnahme DT 125 gedrosselt » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Problem plane Komplettabnahme DT 125 gedrosselt
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
4MaLife
unregistriert
smile Problem plane Komplettabnahme DT 125 gedrosselt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Habe das Problem das ich meine DT die ich 1998 im Hof unter ner Plane verschwinden lassen hab, wiederbeleben will. Nur wie es so ist weiß ich nicht so ganz was auf mich zu kommt.
Ich plane einen neuen Rahmen inkl Papieren da der alte eine Beziehung mit einem Honda eingegangen ist also schepp.

*Staun* Weiteres Problem ist das ich keine Ahnung habe auf welcher Anfangsstellung meine Powerwalze war, das hab ich 1996 gemacht (kp).

Meine kleine ist perfekt konserviert kein Rost nur Spinnweben.

Wie läuft das Prozedere ab und was könnte es im schlimmsten Fall kosten, also nur die Abnahme und Zulassen.

Danach geht sowieso die Cdi wieder rein und die Walze auf.
27.06.2009 01:29
Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » DT125R & DT125X Allgemein » TÜV, Unfall & Versicherung » Problem plane Komplettabnahme DT 125 gedrosselt

Mobile Version

Impressum


Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH