Doch es gibt sie noch die alten Hasen. Aber die meisten posten hier nix mehr weil einfach zu viele stecktuner hier im Forum unterwegs sind und alles mit Halbwissen vollspamen. Außerdem erzählt nicht jeder gern sein Wissen, was er sich selbst durch viel Mühe und Zeitaufwand angeeignet hat. Hinzu kommt noch der Kosten Faktor für die Teile, die bei Tests kaputt gingen.
Das rote kannste ohne Probleme wegnehmen.
Für Grundlegende Fragen empfehle ich dir die Buchreihe "2 Takt Tuning" Teil 1&2 und den Zusatzband über Überströmer.
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Spürst du die Gier??? Die Gier nach Tempo in mir!!
Dabei seit: 26.01.2008
Herkunft: 75447 Sternenfels Motorrad: DT 125 X 05
mit einer gradscheibe die du auf die kurbelwelle steckst kannst du schauen bei welcher stellung der kw die kanäle freigegeben werden
berechnen kannst du da nicht soo viel
Dabei seit: 16.01.2009
Herkunft: Hannover Motorrad: Yamaha DT 125 R
was du auch machen kannst um die steuerzeiten hochzusetzen ist eindfach ne neue fußdichtung runterpacken, dann brauchste nciht rumfräsen um herauszufinden das sie nicht mehr geht...
ich hab bei mir 3 stck. drunter
ich weiß aber gerade nciht wie die steuerzeiten sind in °... bin eh noch nciht ganz fertig
Dabei seit: 16.11.2007
Herkunft: Donau-Ries Motorrad: YZ250-F 2012
Zitat:
Original von crazyrider
was du auch machen kannst um die steuerzeiten hochzusetzen ist eindfach ne neue fußdichtung runterpacken, dann brauchste nciht rumfräsen um herauszufinden das sie nicht mehr geht...
ich hab bei mir 3 stck. drunter
ich weiß aber gerade nciht wie die steuerzeiten sind in °... bin eh noch nciht ganz fertig
mfg
bevor ich mir 3 Fußdichtungen untern Zylinder baue kauf ich mir lieber so ne alu Platte von FKR.