dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » Optik » Plastics & Beleuchtung » Wwwelches Heck » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wwwelches Heck
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
.....dt125.....
zum Händler-Renner


Dabei seit: 08.04.2009
Herkunft: kirtorf
Motorrad: yamaha dt 125r honda mtx



Wwwelches Heck Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

hallo
ich wollte mir ein anderes heck mit ABE an meine DT machen.
nun meine frage hat dieses heck ABE????

http://enduroshop.dt125.de/technik/beleu...hildtraeger.php
05.07.2009 16:01 .....dt125..... ist offline Beiträge von .....dt125..... suchen Nehme .....dt125..... in deine Freundesliste auf Füge .....dt125..... in deine Kontaktliste ein
Nimajneb
Rollerschupser


images/avatars/avatar-7761.jpg

Dabei seit: 04.05.2007
Herkunft: Böbrach, Niederbayern
Motorrad: Kawasaki KMX 125, Honda Camino



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Sieht aus wie wenn keine Kz-Beleuchtung vorhanden wäre, oder täusch ich mich da? Verdächtig !
05.07.2009 16:25 Nimajneb ist offline E-Mail an Nimajneb senden Beiträge von Nimajneb suchen Nehme Nimajneb in deine Freundesliste auf Füge Nimajneb in deine Kontaktliste ein
dt-ler_for_live
Tuning-Freak


images/avatars/avatar-8240.jpg

Dabei seit: 29.10.2008
Motorrad: keins mehr



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

nein es ist nicht zugelassen
ist weder ne e nummer noch ne kennzeichenbeleuchtung vorhanden

__________________
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
05.07.2009 16:29 dt-ler_for_live ist offline E-Mail an dt-ler_for_live senden Beiträge von dt-ler_for_live suchen Nehme dt-ler_for_live in deine Freundesliste auf
.....dt125.....
zum Händler-Renner


Dabei seit: 08.04.2009
Herkunft: kirtorf
Motorrad: yamaha dt 125r honda mtx

Themenstarter Thema begonnen von .....dt125.....


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

ok danke
05.07.2009 16:31 .....dt125..... ist offline Beiträge von .....dt125..... suchen Nehme .....dt125..... in deine Freundesliste auf Füge .....dt125..... in deine Kontaktliste ein
DT-Rulez
Mit ABE-Fahrer


Dabei seit: 31.08.2008



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

des heck sieht doch aus wie geschissenbiggrins
des polisport heck ran oder selfmade und fertig, aba des sieht doch bekloppt ausbiggrins
05.07.2009 17:05 DT-Rulez ist offline E-Mail an DT-Rulez senden Beiträge von DT-Rulez suchen Nehme DT-Rulez in deine Freundesliste auf
Kanister
Praktikant


Dabei seit: 24.12.2007
Herkunft: Soltau
Motorrad: DT 125 R



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

das polisport hecvk kann ich nur empfeheln sieht geil aus Perfekt gemacht!
05.07.2009 17:31 Kanister ist offline E-Mail an Kanister senden Beiträge von Kanister suchen Nehme Kanister in deine Freundesliste auf Füge Kanister in deine Kontaktliste ein
Stefan 125 DT R
Mit ABE-Fahrer


images/avatars/avatar-8072.jpg

Dabei seit: 31.03.2008
Herkunft: Berlin
Motorrad: KTM 400 EXC



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

kuck dir das Heck mal an hat zwar keine e nummer aber kein bulle der welt wird was sagen weil hat kennzeichen beleuchtung Perfekt gemacht! und sieht bei der DT geil aus hatte ich damals auch dran wenn du bild haben willst schreib mich an Zwinkern

__________________
7 kleine negerlein spielten mit der Flex, da neger nix von technik weiß warens nur noch 6 LLOOOLLL
05.07.2009 18:02 Stefan 125 DT R ist offline E-Mail an Stefan 125 DT R senden Beiträge von Stefan 125 DT R suchen Nehme Stefan 125 DT R in deine Freundesliste auf Füge Stefan 125 DT R in deine Kontaktliste ein
Kapfe
Tuner


images/avatars/avatar-7539.gif

Dabei seit: 04.02.2008
Herkunft: Niederbayern
Motorrad: dt 125r bj. 03



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

ja selfmade ruuleeez
05.07.2009 18:19 Kapfe ist offline E-Mail an Kapfe senden Beiträge von Kapfe suchen Nehme Kapfe in deine Freundesliste auf Füge Kapfe in deine Kontaktliste ein
Alibaba
Tuning-Freak


images/avatars/avatar-7832.jpg

Dabei seit: 26.07.2007
Herkunft: Nähe Gummersbach
Motorrad: Yamaha DT 125 RE



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

36 euro LLOOOLLL ich glaub du musstest noch nie was an deiner karre reparieren, dass du geldnot hattestbiggrins machs selber und wenns kapuss is scheiß drauf..neues Genial!

selber bauen ist legal, wenn es im stand einen winkel von 30°-35° übstersteigt, wenn ein kathenauge (reflektor) vorhanden ist, wenn du ein rücklocht hast und eine kennzeichenbeleuchtung.. jut is

__________________
Leider wird diese Signatur in diesem Forum schon benutzt.
06.07.2009 22:09 Alibaba ist offline E-Mail an Alibaba senden Beiträge von Alibaba suchen Nehme Alibaba in deine Freundesliste auf Füge Alibaba in deine Kontaktliste ein
Stefan 125 DT R
Mit ABE-Fahrer


images/avatars/avatar-8072.jpg

Dabei seit: 31.03.2008
Herkunft: Berlin
Motorrad: KTM 400 EXC



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

es darf eben nich den winkel von 35° übersteigen

__________________
7 kleine negerlein spielten mit der Flex, da neger nix von technik weiß warens nur noch 6 LLOOOLLL
06.07.2009 22:44 Stefan 125 DT R ist offline E-Mail an Stefan 125 DT R senden Beiträge von Stefan 125 DT R suchen Nehme Stefan 125 DT R in deine Freundesliste auf Füge Stefan 125 DT R in deine Kontaktliste ein
Tof!
Rollerschupser


images/avatars/avatar-8231.jpg

Dabei seit: 22.03.2009
Herkunft: nähe Gummersbach
Motorrad: DT 125 RE



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

im letzten louis katalog steht das kennzeichenhalter keine e zeichen brauchen solange sie halt alles erfüllen

__________________
DT 125 Trailer 2010
07.07.2009 12:07 Tof! ist offline E-Mail an Tof! senden Beiträge von Tof! suchen Nehme Tof! in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » Optik » Plastics & Beleuchtung » Wwwelches Heck

Mobile Version

Impressum


Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH