dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Verwandte Modelle » Yamaha XT125 » neue teile » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen neue teile
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
coolrey
Newbieschrauber


Dabei seit: 11.07.2009
Herkunft: italien
Motorrad: yamaha dt 125 r



Fragezeichen neue teile Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

hallo erstmal

Ich habe eine frage , ich hab im internet eine seite namens geiwiz gesehen und wollte wissen ob die gute teile verkaufen.
ich würde nämlich gerne meine yamaha dt 125 r (bj.92) umrüsten.

das heisst :
neuer sitz,komplette aussenverkleidung,und das wichtigste ein neuer krümmer meiner is sehr verrostet
gebt mir bitte ein paar infos ob jemand diese seite und ihre qualität kennt.

PS: die ganzen teile sind gebraucht .

MFG
coolrey
11.07.2009 20:30 coolrey ist offline E-Mail an coolrey senden Beiträge von coolrey suchen Nehme coolrey in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von coolrey anzeigen
Shonty
zum Händler-Renner


Dabei seit: 16.10.2008
Herkunft: Schwelm (NRW)
Motorrad: Yamaha DT 125 R



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Da gibt es aber bestimmt bessere shops als geiwiz .. Kenne den laden is direkt bei mir ums eck Zwinkern .. und dt teile wirste da kaum welche bekommen^^

__________________
The kids want Minimal.. !
11.07.2009 21:15 Shonty ist offline E-Mail an Shonty senden Beiträge von Shonty suchen Nehme Shonty in deine Freundesliste auf
coolrey
Newbieschrauber


Dabei seit: 11.07.2009
Herkunft: italien
Motorrad: yamaha dt 125 r

Themenstarter Thema begonnen von coolrey


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

also bei geiwiz habe ich alle teile gefunden aber ich will mir nur sicher sein das die teile auch in ordnung sind
12.07.2009 14:09 coolrey ist offline E-Mail an coolrey senden Beiträge von coolrey suchen Nehme coolrey in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von coolrey anzeigen
Alibaba
Tuning-Freak


images/avatars/avatar-7832.jpg

Dabei seit: 26.07.2007
Herkunft: Nähe Gummersbach
Motorrad: Yamaha DT 125 RE



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

geiwitz, louis und polo sind die bekanntesten onlineshops. die werden wohl auch ordentliche ware liefern. louis auf jeden fall (da bestelle ich immer)

ps: du bist im falschen unterforum Zwinkern

__________________
Leider wird diese Signatur in diesem Forum schon benutzt.
12.07.2009 14:23 Alibaba ist offline E-Mail an Alibaba senden Beiträge von Alibaba suchen Nehme Alibaba in deine Freundesliste auf Füge Alibaba in deine Kontaktliste ein
coolrey
Newbieschrauber


Dabei seit: 11.07.2009
Herkunft: italien
Motorrad: yamaha dt 125 r

Themenstarter Thema begonnen von coolrey


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

sorry das ich im falschen unterforum bin also kann ich die teile doch bei geiwiz bestellen aber ich brauche auch welche die keine originalteile sind und trotzdem passen und da weis ich nicht woher

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von coolrey: 12.07.2009 14:58.

12.07.2009 14:58 coolrey ist offline E-Mail an coolrey senden Beiträge von coolrey suchen Nehme coolrey in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von coolrey anzeigen
AmokAchim
Mit ABE-Fahrer


Dabei seit: 30.07.2008
Herkunft: Saarland/Sulzbach
Motorrad: Yamaha Dt 125 re 04und Dt 80lc



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

neue Teile?Beim yamse Händler oder ebay....Depp...
08.09.2009 12:55 AmokAchim ist offline Beiträge von AmokAchim suchen Nehme AmokAchim in deine Freundesliste auf
Slayer92
Schrauber


images/avatars/avatar-8049.jpg

Dabei seit: 26.01.2008
Herkunft: 75447 Sternenfels
Motorrad: DT 125 X 05



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

kannst auch beim götz schauen
10.09.2009 21:19 Slayer92 ist offline E-Mail an Slayer92 senden Beiträge von Slayer92 suchen Nehme Slayer92 in deine Freundesliste auf Füge Slayer92 in deine Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Verwandte Modelle » Yamaha XT125 » neue teile

Mobile Version

Impressum


Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH