dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » DT125R & DT125X Allgemein » Elektrik & Zündung » 3rm-10 029 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 3rm-10 029
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Feldwegheizer
Rollerschupser


images/avatars/avatar-7417.jpg

Dabei seit: 07.11.2007
Herkunft: Buxdehude
Motorrad: Yamaha DT, KTM 125 RV



3rm-10 029 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Für was steht diese Bezeichnung, weil ich für meine Dt baujahr 99 ne offene Zündbox bräuchte. Wenn des keine offene is elche is es dann, oder hat noch jemand eine daheim wo er verkauft???
Danke schonmal für die fragen. Gruß Stefan

__________________
KEINE MACHT DEN ROLLERN!!!!!!!

BÖHSE ONKELZ 4EVER
12.07.2009 23:20 Feldwegheizer ist offline E-Mail an Feldwegheizer senden Beiträge von Feldwegheizer suchen Nehme Feldwegheizer in deine Freundesliste auf Füge Feldwegheizer in deine Kontaktliste ein
Feldwegheizer
Rollerschupser


images/avatars/avatar-7417.jpg

Dabei seit: 07.11.2007
Herkunft: Buxdehude
Motorrad: Yamaha DT, KTM 125 RV

Themenstarter Thema begonnen von Feldwegheizer


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Jungs kommt schon irgentjemand muss es doch wissen

__________________
KEINE MACHT DEN ROLLERN!!!!!!!

BÖHSE ONKELZ 4EVER
13.07.2009 23:21 Feldwegheizer ist offline E-Mail an Feldwegheizer senden Beiträge von Feldwegheizer suchen Nehme Feldwegheizer in deine Freundesliste auf Füge Feldwegheizer in deine Kontaktliste ein
grusler
alter Hase


images/avatars/avatar-8281.jpg

Dabei seit: 05.10.2006
Herkunft: Artelshofen
Motorrad: DT 125R '96 Neuaufbau '06



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Junge, steht alles inner Sufu...

__________________
Die gute Unterhaltung besteht nicht darin, dass man selbst etwas Gescheites sagt, sondern dass man etwas Dummes anhören kann.
Wilhelm Busch
14.07.2009 00:56 grusler ist offline E-Mail an grusler senden Beiträge von grusler suchen Nehme grusler in deine Freundesliste auf Füge grusler in deine Kontaktliste ein
Feldwegheizer
Rollerschupser


images/avatars/avatar-7417.jpg

Dabei seit: 07.11.2007
Herkunft: Buxdehude
Motorrad: Yamaha DT, KTM 125 RV

Themenstarter Thema begonnen von Feldwegheizer


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

ich hab nichts gefunden, komm mit der sufu aber au net ganz zurecht, kann mir keiner sagen ob die offen oder gedrosselt is

__________________
KEINE MACHT DEN ROLLERN!!!!!!!

BÖHSE ONKELZ 4EVER
15.07.2009 17:15 Feldwegheizer ist offline E-Mail an Feldwegheizer senden Beiträge von Feldwegheizer suchen Nehme Feldwegheizer in deine Freundesliste auf Füge Feldwegheizer in deine Kontaktliste ein
Snop
Newbie


Dabei seit: 15.07.2009
Motorrad: yamaha dt 125 r bj 99



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

hi

also die 3rm 10 is die getrosselte version für die dt bj 99 du brauchst dan die offene version 3rm 20.

also ich suche im mom noch die 3rm 10 und hab ne 3rm 20 über vieleicht kann man sich ja da einig werden
wenn du intresse hast dan schreib mich einfach mal an

mfg snop
19.07.2009 12:26 Snop ist offline E-Mail an Snop senden Beiträge von Snop suchen Nehme Snop in deine Freundesliste auf Füge Snop in deine Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » DT125R & DT125X Allgemein » Elektrik & Zündung » 3rm-10 029

Mobile Version

Impressum


Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH