dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Big Bikes » Supermoto » WICHTIG!!!! BRAUCHE HILFE! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen WICHTIG!!!! BRAUCHE HILFE!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Shox
Rollerschupser


Dabei seit: 22.07.2002
Herkunft: M-V



WICHTIG!!!! BRAUCHE HILFE! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Also folgendes:

Mein freund wollte, dass ich seine Karre für ihn entdrossel!

Für gewöhnlich macht das keine Probleme, weil ich das bisher nur bei DTs, KMXs und KTMs gemacht habe...

Aber er hat ne MZ... ich weiß nich wie die heißt, aber das ist so eine von den ganz neuen SM-4Takt-125ern...

kann mir jemand sagen, wo ich die elektronische Drosselung überbrücke?

BITTE SCHNELL!! ICH BRAUCHE EURE HILFE!!!
21.09.2002 16:39 Shox ist offline E-Mail an Shox senden Homepage von Shox Beiträge von Shox suchen Nehme Shox in deine Freundesliste auf Füge Shox in deine Kontaktliste ein
Spike
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Sicher dass die gedrosselt is???
22.09.2002 16:11
Shox
Rollerschupser


Dabei seit: 22.07.2002
Herkunft: M-V

Themenstarter Thema begonnen von Shox


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

ich denke schon!

immerhin steht aufm Tacho 160... das sind 20mehr als ne DT125

nein, ich bin mir sicher! die muss gedrosselt sein!
22.09.2002 21:19 Shox ist offline E-Mail an Shox senden Homepage von Shox Beiträge von Shox suchen Nehme Shox in deine Freundesliste auf Füge Shox in deine Kontaktliste ein
Spike
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Also ich würds nur machen wenn man weiß net rumprobieren weil wenn du das Motorsteuerungsgerät schießt isses aus mit fahren! Fragt halt ma nen Händler so ganz beiläufig wie die denn gedrosselt is! Ich glaub aba net dass die über die Drehzahl gedrosselt is! :?
22.09.2002 22:10
Kalkman
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

t auch elektronisch gedrosselt, und nicht mit gasschiebeanschlag udn so nem zeugs?
ansonsten brauch er ne neue cdi wie wir auch und ansonsten das selbe wie bei allen anderen auch, muss nen kasten sein, da das kabel suchen was zur blackbox hinführt udn sow eiter.

hat das ding überhaupt ne blackbox?
23.09.2002 18:58
Shox
Rollerschupser


Dabei seit: 22.07.2002
Herkunft: M-V

Themenstarter Thema begonnen von Shox


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

ne neue CDI? :)
ich überbrück die dinger lieber mit nen schalter, als ne neue zu kaufen...

das war mir auch klar, dass ich jetz suchen muss... ich wollt nur wissen, ob jemand weiß welches kabel ich wo suchen muss, damits nich so lange dauert. aber egal ich find dat schon raus!

ahso, meine kunpel hat gesagt, das inne papers ne elktr. drosselung eingetragen is... (wusste er aber selber nich ganz genau)
24.09.2002 22:23 Shox ist offline E-Mail an Shox senden Homepage von Shox Beiträge von Shox suchen Nehme Shox in deine Freundesliste auf Füge Shox in deine Kontaktliste ein
Spike
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Werd ma präziser dreht die im letzten voll aus wie hoch dreht die überhaupt dann kann man sehen obs über die max. Drehzahl gedrosselt is!
25.09.2002 19:35
Ax´l
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Easy:

Kabel von der schwinge (drossel) bis unter die Sitzbank verfolgen. Stecker ziehen und Kurzschliesen. Am besten mit nem Stecker der Past, und dan die Kabel am ende des steckers zusammenlöten oder so nen stecker kaufen der den stromkreis gleich herstellt.

Aber nicht im straßenverkehr benutzen :rollin wink
08.10.2002 18:21
Shox
Rollerschupser


Dabei seit: 22.07.2002
Herkunft: M-V

Themenstarter Thema begonnen von Shox


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

LOL
Nein, nicht im Bereich der STVO! versprochen!! wink

dankesehr!!
08.10.2002 19:25 Shox ist offline E-Mail an Shox senden Homepage von Shox Beiträge von Shox suchen Nehme Shox in deine Freundesliste auf Füge Shox in deine Kontaktliste ein
Spike
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Sie hätten jemanden fragen solln der sich mit sowas auskennt: gelbe Seiten machen das leben einfacher!!!:]:]:]
08.10.2002 21:19
Ax´l
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hats gefunzt?
11.10.2002 18:17
Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Big Bikes » Supermoto » WICHTIG!!!! BRAUCHE HILFE!

Mobile Version

Impressum


Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH