dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » Tuning / Entdrosselung / Abstimmung » Motor & Zylinder » 170 ccm fresser erneuern oder 125 überarbeiten? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 170 ccm fresser erneuern oder 125 überarbeiten?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Dj-House
Bullen-Vernascher


images/avatars/avatar-5617.jpg

Dabei seit: 21.09.2006
Herkunft: Stockheim
Motorrad: Dt 125 R



170 ccm fresser erneuern oder 125 überarbeiten? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hey
wie oben beschrieben hat mein 170 ccm nen fresser Traurig sein Traurig sein
ich hab auch noch nen 125 ccm jetzt ist die frage 170 ccm erneuern oder den 125 ccm überarbeiten lassen zu was ratet ihr mir?

__________________
Wozu Socken? Sie schaffen nur Löcher!
Albert Einstein

Schalten, ist ein spanender Vorgang !
13.07.2009 20:08 Dj-House ist offline E-Mail an Dj-House senden Beiträge von Dj-House suchen Nehme Dj-House in deine Freundesliste auf Füge Dj-House in deine Kontaktliste ein
Dj-House
Bullen-Vernascher


images/avatars/avatar-5617.jpg

Dabei seit: 21.09.2006
Herkunft: Stockheim
Motorrad: Dt 125 R

Themenstarter Thema begonnen von Dj-House


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

keiner Ratlos

__________________
Wozu Socken? Sie schaffen nur Löcher!
Albert Einstein

Schalten, ist ein spanender Vorgang !
13.07.2009 21:10 Dj-House ist offline E-Mail an Dj-House senden Beiträge von Dj-House suchen Nehme Dj-House in deine Freundesliste auf Füge Dj-House in deine Kontaktliste ein
Victor_224
Rollerschupser


images/avatars/avatar-7307.jpg

Dabei seit: 14.01.2007
Herkunft: Philippinen/Deutschl and
Motorrad: Yamaha DT 125



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

ich würd sagen 170ccm bearbeiten ;)

__________________
lächerlich Perfekt gemacht!
13.07.2009 21:15 Victor_224 ist offline E-Mail an Victor_224 senden Homepage von Victor_224 Beiträge von Victor_224 suchen Nehme Victor_224 in deine Freundesliste auf Füge Victor_224 in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Victor_224 anzeigen
The Tr1gger
Rollerschupser


images/avatars/avatar-8053.jpg

Dabei seit: 04.05.2008
Herkunft: Westerwald Ailertchen bei westerburg
Motorrad: DTX



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

hatte bis vor kurzem auch en 170 ccm athena drauf lief auch mit klemmer noch wesentlich besser als der 125ccm zylinder
also wenn du das geld hast erneuer den 170 höchstes übermaß ist aber 64,96 wenn ich mich recht erinnere
aber das wird bestimmt 100- 200 € teurer als en 125ger wenn du den selber bearbeitest

__________________
neues spielzeug
zu verkaufen
13.07.2009 21:18 The Tr1gger ist offline E-Mail an The Tr1gger senden Beiträge von The Tr1gger suchen Nehme The Tr1gger in deine Freundesliste auf Füge The Tr1gger in deine Kontaktliste ein
Dj-House
Bullen-Vernascher


images/avatars/avatar-5617.jpg

Dabei seit: 21.09.2006
Herkunft: Stockheim
Motorrad: Dt 125 R

Themenstarter Thema begonnen von Dj-House


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

aber der is beschichtet und das kostet richtig geld

__________________
Wozu Socken? Sie schaffen nur Löcher!
Albert Einstein

Schalten, ist ein spanender Vorgang !
13.07.2009 21:18 Dj-House ist offline E-Mail an Dj-House senden Beiträge von Dj-House suchen Nehme Dj-House in deine Freundesliste auf Füge Dj-House in deine Kontaktliste ein
Stefan 125 DT R
Mit ABE-Fahrer


images/avatars/avatar-8072.jpg

Dabei seit: 31.03.2008
Herkunft: Berlin
Motorrad: KTM 400 EXC



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

erneur den 170er hast mehr von
klar wirds teurer aber hast mehr spaß biggrins

__________________
7 kleine negerlein spielten mit der Flex, da neger nix von technik weiß warens nur noch 6 LLOOOLLL
13.07.2009 21:37 Stefan 125 DT R ist offline E-Mail an Stefan 125 DT R senden Beiträge von Stefan 125 DT R suchen Nehme Stefan 125 DT R in deine Freundesliste auf Füge Stefan 125 DT R in deine Kontaktliste ein
_PACS_
Rollerschupser


Dabei seit: 27.08.2008
Herkunft: Bielefeld
Motorrad: DT 125, Cnko Pitbike



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

seh ich auch so wer schnell sein will muss halt bezahlen DT125.de rockt!!!

__________________
Perfekt gemacht!
13.07.2009 23:57 _PACS_ ist offline E-Mail an _PACS_ senden Beiträge von _PACS_ suchen Nehme _PACS_ in deine Freundesliste auf
st4rQ
Newbieschrauber


Dabei seit: 25.05.2012
Herkunft: Buchen
Motorrad: Yamaha DT



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Wieviel km hat dein Athena gehalten??
31.07.2012 10:57 st4rQ ist offline E-Mail an st4rQ senden Beiträge von st4rQ suchen Nehme st4rQ in deine Freundesliste auf
2stroker
Newbie


images/avatars/avatar-8840.jpg

Dabei seit: 15.07.2012
Herkunft: Saarland
Motorrad: Yamaha DT 125R



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hab hier noch 2 Athena Sätze. Die waren bei meinem Moped dabei als ich es gekauft hab. Einer davon war noch drauf. Weil ich demnächst auf den Tüv muss hab ich wieder den originalen drauf. Denke ich lass den auch drauf. Kein Bock auf Stress mit der Rennleitung. Aus dem Alter bin ich draus. Daher würd ich beide verkaufen. Einmal Zylinder+Kolben und einmal Zylinder+Kolben+Kopf. Bei Interesse einfach pn an mich. Denke die sehn gut aus, keine Riefen. Kann auch gerne Bilder machen.

__________________

01.08.2012 22:41 2stroker ist offline E-Mail an 2stroker senden Beiträge von 2stroker suchen Nehme 2stroker in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » Tuning / Entdrosselung / Abstimmung » Motor & Zylinder » 170 ccm fresser erneuern oder 125 überarbeiten?

Mobile Version

Impressum


Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH