dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » DT125R & DT125X Allgemein » Elektrik & Zündung » DT 125 nimmt kein Gas mehr an!? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen DT 125 nimmt kein Gas mehr an!?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
07777
Newbie


Dabei seit: 15.07.2009
Herkunft: Stade
Motorrad: Yamaha DT 125 R



DT 125 nimmt kein Gas mehr an!? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

ich habe seit gestern das Problem mit meiner dt 125 Bj.99 das sie ab dem dritten Gang ab ca. 6000 Umdrehungen kein Gas mehr an nimmt!

Mache ich die Maschine einmal aus und wieder an geht es einen Augenblick wieder, nach kurzer Zeit tritt jedoch das selbe pProblem wieder auf ab dem dritten Gang!

Weiß von Euch einer was das sein könnte?

MfG
17.07.2009 19:27 07777 ist offline E-Mail an 07777 senden Beiträge von 07777 suchen Nehme 07777 in deine Freundesliste auf
_PACS_
Rollerschupser


Dabei seit: 27.08.2008
Herkunft: Bielefeld
Motorrad: DT 125, Cnko Pitbike



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Notdrossel Programm aba ob das bei der 99er so is ich weiß es nich genau also als erstes würd ich ma ale kabel überprüfen die von der CPI weg gehen ( die sitzt vorm öltank wahrscheinlich is da eins durch gescheuert ^^

__________________
Perfekt gemacht!
17.07.2009 19:35 _PACS_ ist offline E-Mail an _PACS_ senden Beiträge von _PACS_ suchen Nehme _PACS_ in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » DT125R & DT125X Allgemein » Elektrik & Zündung » DT 125 nimmt kein Gas mehr an!?

Mobile Version

Impressum


Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH