dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » DT125R & DT125X Allgemein » Bremsen & Räder » Bremsscheibe » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Bremsscheibe
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Arashtai
Newbie


Dabei seit: 17.04.2008
Motorrad: DT 125 '02



Bremsscheibe Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hoi,
brauche hinten & vorne neue Bremsschreiben und wollte diese über eBay beziehen.

Zu meinem Moped noch: Hab ne Yamaha DT Baujahr 2002

Nun bin ich auf folgendes Angebot gestoßen und wollte fragen ob diese Bremsschreiben schon jmd. verbaut hat, ob die auf die 02er DT passen, oder ob man doch wieder die originalen Bremmscheiben verbauen sollte

Hier die Scheiben: Hinten
Vorne

Oder sollte man doch wieder zu der Form greifen, welche auch original so dran sind?
Hier

Vielen Dank schonmal ;)

Viele Grüße Arashtai
25.07.2009 13:23 Arashtai ist offline E-Mail an Arashtai senden Beiträge von Arashtai suchen Nehme Arashtai in deine Freundesliste auf
young dt biker
Tuning-Freak


images/avatars/avatar-7878.gif

Dabei seit: 23.07.2007
Herkunft: Hessen/MKK
Motorrad: DT 125 RE ´04



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Die zweite von EBC hab ich vorne dran.
Besser als die Orginale ist sie aufjedenall, hab dann noch Sinntermetal dazu gekauft und dann gings richtig gut.

Zu der ersten Wave Scheibe kann ich nicht viel sagen ich Schätze die sieht gut aus aber von der Verarbeitung her ist die bestimmt Mist!
Bei dem Preis musst du leider mit sowas rechnen.

__________________
IN MEMORY MARIO
Dein Leben waren die Motorräder, dein Tod auch.
Du warst mehr als ein Cousin für mich!!!
25.07.2009 14:02 young dt biker ist offline E-Mail an young dt biker senden Beiträge von young dt biker suchen Nehme young dt biker in deine Freundesliste auf Füge young dt biker in deine Kontaktliste ein
chick
Rollerschupser


images/avatars/avatar-1261.jpg

Dabei seit: 21.01.2003
Herkunft: Hannover
Motorrad: Ne ganze Halle voll !



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
hätte 2 originale gebrauchte im top Zustand ohne Macken, Riefen die ich loswerden will.
Fals Intresse besteht melde dich per PN.

__________________
IHR seid die geilsten Genial!
25.07.2009 16:05 chick ist offline E-Mail an chick senden Beiträge von chick suchen Nehme chick in deine Freundesliste auf Füge chick in deine Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » DT125R & DT125X Allgemein » Bremsen & Räder » Bremsscheibe

Mobile Version

Impressum


Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH