dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » Tuning / Entdrosselung / Abstimmung » Motor & Zylinder » 170er von athena abstimmen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 170er von athena abstimmen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
dt-neuling
zum Händler-Renner


images/avatars/avatar-7158.gif

Dabei seit: 23.01.2008
Herkunft: Fulda in Hessen
Motorrad: Yamaha dt 125 r, Hercules m5



170er von athena abstimmen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Ratlos HI leute habe leider nichts mit der suchfunktion gefunden
wollte mich mal schlau machen wie ich den 170er von athena richtig abstimme habe eine dt 125 r bj. 05 mit altem auspuff ohne kat
und ori vergaser....
welche HD würdet ihr mir empfelen und wie würdet ihr vorgehen habe leider keine ahnung wie ich das machen soll
Ratlos

__________________
Wenn Schweine Flügel hätten, bräuchten Bullen keine Hubschrauber!
Fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt! :fuck grins
25.07.2009 16:35 dt-neuling ist offline E-Mail an dt-neuling senden Beiträge von dt-neuling suchen Nehme dt-neuling in deine Freundesliste auf Füge dt-neuling in deine Kontaktliste ein
Stevemckream
Stick preSenter


images/avatars/avatar-8865.jpg

Dabei seit: 01.12.2007
Herkunft: NEAnderthaler :)
Motorrad: De03 3RMG 3862 YAMAHA DT #23



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

rolleyes Gib in die SUFU einfach mal "abstimmen" oder "Abstimmung" ein! Zwinkern

__________________
Ist mir egal wie schlecht die DT is, oder ob sie sich eignet, oder wie lang es noch dauert. Ich steh auf den Scheiß, fertig! DT125.de rockt!!!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Stevemckream: 25.07.2009 17:16.

25.07.2009 17:16 Stevemckream ist offline E-Mail an Stevemckream senden Beiträge von Stevemckream suchen Nehme Stevemckream in deine Freundesliste auf AIM-Name von Stevemckream: n.v. YIM-Name von Stevemckream: n.v. MSN Passport-Profil von Stevemckream anzeigen
_PACS_
Rollerschupser


Dabei seit: 27.08.2008
Herkunft: Bielefeld
Motorrad: DT 125, Cnko Pitbike



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

also ich würd alles von 280-320 ausprobieren und das gemisch vllt 10% fetter ^^

__________________
Perfekt gemacht!
25.07.2009 20:53 _PACS_ ist offline E-Mail an _PACS_ senden Beiträge von _PACS_ suchen Nehme _PACS_ in deine Freundesliste auf
Slayer92
Schrauber


images/avatars/avatar-8049.jpg

Dabei seit: 26.01.2008
Herkunft: 75447 Sternenfels
Motorrad: DT 125 X 05



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

wichtig wäre auch zu wissen welchen vergaser du hast.
aber kauf am besten ein set zwischen 260 und 320, ich denke mal mit 270-280 wirds laufen
25.07.2009 22:46 Slayer92 ist offline E-Mail an Slayer92 senden Beiträge von Slayer92 suchen Nehme Slayer92 in deine Freundesliste auf Füge Slayer92 in deine Kontaktliste ein
The Tr1gger
Rollerschupser


images/avatars/avatar-8053.jpg

Dabei seit: 04.05.2008
Herkunft: Westerwald Ailertchen bei westerburg
Motorrad: DTX



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

jetzt die frage wer von meinen vorrednern fährt en 170ger?
ich hab in meinem auf nem 35 mikuni ne 140ger düse weiß allerdings net ob die aufgebohrt is

__________________
neues spielzeug
zu verkaufen
25.07.2009 23:39 The Tr1gger ist offline E-Mail an The Tr1gger senden Beiträge von The Tr1gger suchen Nehme The Tr1gger in deine Freundesliste auf Füge The Tr1gger in deine Kontaktliste ein
Slayer92
Schrauber


images/avatars/avatar-8049.jpg

Dabei seit: 26.01.2008
Herkunft: 75447 Sternenfels
Motorrad: DT 125 X 05



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

140er ist vieeeeeeeel zu klein!!!
aufbohren ist nicht gerade ne gute lösung, neue kaufen fertig Zwinkern
26.07.2009 00:48 Slayer92 ist offline E-Mail an Slayer92 senden Beiträge von Slayer92 suchen Nehme Slayer92 in deine Freundesliste auf Füge Slayer92 in deine Kontaktliste ein
The Tr1gger
Rollerschupser


images/avatars/avatar-8053.jpg

Dabei seit: 04.05.2008
Herkunft: Westerwald Ailertchen bei westerburg
Motorrad: DTX



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

ja dann sach doch ma was du auf dem vregaser hast weil ich hab die so gekauft Genial!

__________________
neues spielzeug
zu verkaufen
26.07.2009 00:56 The Tr1gger ist offline E-Mail an The Tr1gger senden Beiträge von The Tr1gger suchen Nehme The Tr1gger in deine Freundesliste auf Füge The Tr1gger in deine Kontaktliste ein
dt-neuling
zum Händler-Renner


images/avatars/avatar-7158.gif

Dabei seit: 23.01.2008
Herkunft: Fulda in Hessen
Motorrad: Yamaha dt 125 r, Hercules m5

Themenstarter Thema begonnen von dt-neuling


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

also ich habe nen originalen vergaser drauf zündkertzenbild ist jetzt okay HÜPF! 240er düse aufgebohrt habe in der nachbarschaft ne motoradwerkstat und übrigends es gibt glaube ich verschiedene düseneinheiten hatte schon mal ne 150er die war gröser wie ne 240er
aber die läuft immer noch beschissen
muss ich die zündung auch ändern habe das massekabel gelegt

__________________
Wenn Schweine Flügel hätten, bräuchten Bullen keine Hubschrauber!
Fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt! :fuck grins
29.07.2009 17:28 dt-neuling ist offline E-Mail an dt-neuling senden Beiträge von dt-neuling suchen Nehme dt-neuling in deine Freundesliste auf Füge dt-neuling in deine Kontaktliste ein
dt-neuling
zum Händler-Renner


images/avatars/avatar-7158.gif

Dabei seit: 23.01.2008
Herkunft: Fulda in Hessen
Motorrad: Yamaha dt 125 r, Hercules m5

Themenstarter Thema begonnen von dt-neuling


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

hört sich total komisch an auch so als würde sie zu viel luft bekommen so ein tiefer klang bei vollgas oder ist das die powerwalze???? weil wenn ich den schnorcheldraufmache oder ein stück abklebe läuft sie noch schlechter

__________________
Wenn Schweine Flügel hätten, bräuchten Bullen keine Hubschrauber!
Fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt! :fuck grins
29.07.2009 17:30 dt-neuling ist offline E-Mail an dt-neuling senden Beiträge von dt-neuling suchen Nehme dt-neuling in deine Freundesliste auf Füge dt-neuling in deine Kontaktliste ein
Stefan 125 DT R
Mit ABE-Fahrer


images/avatars/avatar-8072.jpg

Dabei seit: 31.03.2008
Herkunft: Berlin
Motorrad: KTM 400 EXC



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

@Slayer92: woher willst du wissen das die 140er HD zu klein is für Tr1gger sein 170er?? er hat nen Mikuni 35 dran, und wenn dieser vergaser ne powerjet düse hat, denn sind die hauptdüsen so klein lässt sich aber schwerer abstimmen da du die HD und powerjet düse denn wechseln musst ist sehr aufwendig vorher überlegen denn posten Zwinkern

__________________
7 kleine negerlein spielten mit der Flex, da neger nix von technik weiß warens nur noch 6 LLOOOLLL
29.07.2009 19:10 Stefan 125 DT R ist offline E-Mail an Stefan 125 DT R senden Beiträge von Stefan 125 DT R suchen Nehme Stefan 125 DT R in deine Freundesliste auf Füge Stefan 125 DT R in deine Kontaktliste ein
Furiouz
Praktikant


Dabei seit: 25.05.2008
Herkunft: Schönwald
Motorrad: yamaha dt 125 r



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

da gibts doch so was schönes SPAM

__________________
[K]aum [A]uszudenken, [W]as [A]n [S]cheiss [A]lles [K]äuflich [I]st
29.07.2009 20:25 Furiouz ist offline E-Mail an Furiouz senden Beiträge von Furiouz suchen Nehme Furiouz in deine Freundesliste auf Füge Furiouz in deine Kontaktliste ein
Stefan 125 DT R
Mit ABE-Fahrer


images/avatars/avatar-8072.jpg

Dabei seit: 31.03.2008
Herkunft: Berlin
Motorrad: KTM 400 EXC



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

würde sagen das passt gut biggrins

__________________
7 kleine negerlein spielten mit der Flex, da neger nix von technik weiß warens nur noch 6 LLOOOLLL
29.07.2009 22:24 Stefan 125 DT R ist offline E-Mail an Stefan 125 DT R senden Beiträge von Stefan 125 DT R suchen Nehme Stefan 125 DT R in deine Freundesliste auf Füge Stefan 125 DT R in deine Kontaktliste ein
The Tr1gger
Rollerschupser


images/avatars/avatar-8053.jpg

Dabei seit: 04.05.2008
Herkunft: Westerwald Ailertchen bei westerburg
Motorrad: DTX



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

kklar kannste die zündung optimieren aber brauchste normal net un der 28 vergaser is normal zu klein für den zylinder an der pw kann der sound eig net liegen mit dem luffi den schnorchel hab ich auch ab un sogar noch größer gefräßt das loch musst halt den vergaser passent zur luft bedüsen

__________________
neues spielzeug
zu verkaufen
30.07.2009 11:45 The Tr1gger ist offline E-Mail an The Tr1gger senden Beiträge von The Tr1gger suchen Nehme The Tr1gger in deine Freundesliste auf Füge The Tr1gger in deine Kontaktliste ein
dt-neuling
zum Händler-Renner


images/avatars/avatar-7158.gif

Dabei seit: 23.01.2008
Herkunft: Fulda in Hessen
Motorrad: Yamaha dt 125 r, Hercules m5

Themenstarter Thema begonnen von dt-neuling


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

ja also würdet ihr sagen auf jeden fall nen großen vergaser drauf mhhh muss ich mal sehen weil die stottert bei hohen drehzahlen nur noch und die pw war auch falsch eingestellt läuft aber immer noch nicht gut

__________________
Wenn Schweine Flügel hätten, bräuchten Bullen keine Hubschrauber!
Fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt! :fuck grins
30.07.2009 13:51 dt-neuling ist offline E-Mail an dt-neuling senden Beiträge von dt-neuling suchen Nehme dt-neuling in deine Freundesliste auf Füge dt-neuling in deine Kontaktliste ein
mueler91
zum Händler-Renner


Dabei seit: 20.01.2009
Herkunft: Trier
Motorrad: Dt 125 R DE03



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

gibts den 35err TMX mit powerjet?? ich hab damals nur den "normalen" Gefunden. ich denke 250 bis 320er Mikuni 6mm Düse. ( Da dürfte es nur eine einheit geben.
Mit der Größten Düse anfangen.

__________________
Mein Setup:
185ccm, 35er Vergaser, Pilz Luftfilter, Carbonmembran, Kanäle & Auslass poliert, Gianelli ESD, Ignitech CDI, 17. Ritzel, leerer Krümmer
06.08.2009 23:09 mueler91 ist offline E-Mail an mueler91 senden Homepage von mueler91 Beiträge von mueler91 suchen Nehme mueler91 in deine Freundesliste auf Füge mueler91 in deine Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » Tuning / Entdrosselung / Abstimmung » Motor & Zylinder » 170er von athena abstimmen

Mobile Version

Impressum


Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH