dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Verwandte Modelle » Schwestermodelle » DT125 LC » Luftfilterkasten DT125LC 10V » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Luftfilterkasten DT125LC 10V
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
michael54
Newbie


Dabei seit: 26.07.2009
Herkunft: Kreis Minden,NRW
Motorrad: XT600Z & DT125LC



Luftfilterkasten DT125LC 10V Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

hallo zusammen,
vor kurzem konnte ich eine DT125LC typ 10V aus dem jahre 1982 erstehen, die allerdings in einem recht schechten zustand ist.ich würde mir diese gerne restaurieren.wer hat denn noch teile dafür liegen, vor allem einen luftfilterkasten.meiner ist leider großzügig mit einer säge geöffnet worden.es fehlt leider die hälfte.
gruß aus porta
michael

ps: hätte diesen beitrag auch gern unter "kaufen" geschrieben,aber irgendwie
hab ich das nicht hinbekommen.bin halt kein pc genie...sorry
26.07.2009 19:45 michael54 ist offline E-Mail an michael54 senden Beiträge von michael54 suchen Nehme michael54 in deine Freundesliste auf Füge michael54 in deine Kontaktliste ein
problemkind
Master Tuner


images/avatars/avatar-8143.jpg

Dabei seit: 16.08.2004
Motorrad: SV 650



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

du kannst keine anzeigen im kaufen/verkaufen erstellen...können nur zahlende kunden...
kleiner tipp...such einafch nach luftfiletrkasten für ne DT80 LC 1 (37A)... den bekommst bei ebay öfters und es ist der selbe

__________________
Its always the good one that has to die...
27.07.2009 20:04 problemkind ist offline E-Mail an problemkind senden Homepage von problemkind Beiträge von problemkind suchen Nehme problemkind in deine Freundesliste auf
michael54
Newbie


Dabei seit: 26.07.2009
Herkunft: Kreis Minden,NRW
Motorrad: XT600Z & DT125LC

Themenstarter Thema begonnen von michael54


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

hey, vielen dank für den tipp.ist denn die "dt 80 lc 1" komplett gleich? also könnte ich auch alle anderen teile von dem modell übernehmen? mir fehlt nämlich noch eine klammer vom kickstarterantrieb und sicher künftig auch noch weitere teile...
gruß aus porta
michael
28.07.2009 19:35 michael54 ist offline E-Mail an michael54 senden Beiträge von michael54 suchen Nehme michael54 in deine Freundesliste auf Füge michael54 in deine Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Verwandte Modelle » Schwestermodelle » DT125 LC » Luftfilterkasten DT125LC 10V

Mobile Version

Impressum


Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH