dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » Optik » Plastics & Beleuchtung » miniblinker » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen miniblinker
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
.....dt125.....
zum Händler-Renner


Dabei seit: 08.04.2009
Herkunft: kirtorf
Motorrad: yamaha dt 125r honda mtx



miniblinker Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

guden
will mir jetzt miniblinker und anderes heck an meine 97er dt machen was sind die besten blinker bzw.hecks?
03.08.2009 21:34 .....dt125..... ist offline Beiträge von .....dt125..... suchen Nehme .....dt125..... in deine Freundesliste auf Füge .....dt125..... in deine Kontaktliste ein
Mahatma
Schrauber


images/avatars/avatar-7495.jpg

Dabei seit: 06.07.2008
Herkunft: im schönsten Teil Frankens
Motorrad: DT125R ('01), R1150GS ADV('03)



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Die Frage wurde schon sooooo oft gestellt.
Es ist Geschmackssache - "die besten Miniblinker" gibt es einfach nicht.
Schau doch einfach mal im Polo oder Louis was deinem Geschmack und Geldbeutel entspricht, und die nimmste dann.

__________________
„Die gute Unterhaltung besteht nicht darin, dass man selbst etwas Gescheites sagt, sondern dass man etwas Dummes anhören kann.“
03.08.2009 22:15 Mahatma ist offline E-Mail an Mahatma senden Beiträge von Mahatma suchen Nehme Mahatma in deine Freundesliste auf Füge Mahatma in deine Kontaktliste ein
dt125x-Bj.2006-
zum Händler-Renner


Dabei seit: 06.11.2008
Herkunft: Heidenheim a.d. Brenz
Motorrad: Yamaha DT 125x



RE: miniblinker Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von .....dt125.....
guden
will mir jetzt miniblinker und anderes heck an meine 97er dt machen was sind die besten blinker bzw.hecks?


Wie ich diese Frage vermiss..
.hab gehofft jetzt kommt hier n Aufbauthread wo er sich selber Blinker Bastelt Oh mann.... LLOOOLLL

DT125.de rockt!!!
04.08.2009 00:59 dt125x-Bj.2006- ist offline E-Mail an dt125x-Bj.2006- senden Beiträge von dt125x-Bj.2006- suchen Nehme dt125x-Bj.2006- in deine Freundesliste auf
dt-ler_for_live
Tuning-Freak


images/avatars/avatar-8240.jpg

Dabei seit: 29.10.2008
Motorrad: keins mehr



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

naja gibt etliche threads ^^
hab aber grade den link auf meiner rechten maustaste die hol ich mir
http://motovo.de/images/LED_Blinker_Mini_Palermo_b.jpg

__________________
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von dt-ler_for_live: 04.08.2009 02:39.

04.08.2009 01:22 dt-ler_for_live ist offline E-Mail an dt-ler_for_live senden Beiträge von dt-ler_for_live suchen Nehme dt-ler_for_live in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » Optik » Plastics & Beleuchtung » miniblinker

Mobile Version

Impressum


Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH