dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » DT125R & DT125X Allgemein » Elektrik & Zündung » Blinker blinken schnell » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Blinker blinken schnell
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
dj-ar
zum Händler-Renner


images/avatars/avatar-7954.jpg

Dabei seit: 03.05.2009
Herkunft: 96132 Schlüsselfeld
Motorrad: Yamaha DT 125 R



Blinker blinken schnell Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Heute hatte ich einen Unfall/Sturz, wobei mein Bremshebel gebrochen ist. Heute abend/nacht bemerkte ich jedoch, dass mein rechter vorderer Blinker sehr schnell blinkt und der hinten gar nicht. Ich werde mich morgen daran setzen und gleich Wissen, wo ich zuerst schauen sollte :)

Danke schonmal für antworten
06.08.2009 23:59 dj-ar ist offline E-Mail an dj-ar senden Beiträge von dj-ar suchen Nehme dj-ar in deine Freundesliste auf
Joris
zum Händler-Renner


images/avatars/avatar-8037.jpg

Dabei seit: 12.06.2009
Herkunft: Rheinland-pfalz
Motorrad: Yamaha DT 125 R



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

ähm Probier ma die Sicherung zu wechseln
würd ich zumindest probieren

__________________
Beim Ficken gefürchtet,von Weibern verehrt,am Lenker der beste,
sein Körper begehr,weltlich gebildet ansonsten ein Schwein
DAS MUSS EIN DT FAHRER SEIN
07.08.2009 00:03 Joris ist offline E-Mail an Joris senden Beiträge von Joris suchen Nehme Joris in deine Freundesliste auf
Mahatma
Schrauber


images/avatars/avatar-7495.jpg

Dabei seit: 06.07.2008
Herkunft: im schönsten Teil Frankens
Motorrad: DT125R ('01), R1150GS ADV('03)



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Schau mal, ob am hinteren Blinker vielleicht n Kabel ab ist oder pb die Birne kaput ist. Da wird irgendwo der Fehler sein.

__________________
„Die gute Unterhaltung besteht nicht darin, dass man selbst etwas Gescheites sagt, sondern dass man etwas Dummes anhören kann.“
07.08.2009 01:43 Mahatma ist offline E-Mail an Mahatma senden Beiträge von Mahatma suchen Nehme Mahatma in deine Freundesliste auf Füge Mahatma in deine Kontaktliste ein
crazyrider
zum Händler-Renner


images/avatars/avatar-8071.jpg

Dabei seit: 16.01.2009
Herkunft: Hannover
Motorrad: Yamaha DT 125 R



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

also wenn der vordere blinker schneller blinkt als der hinter,
dann wird warscheinlich deine birne kaputt sein....
beim auto ist genau das gleiche pronleme

biggrins
ist normal

MFg

__________________
Perfekt gemacht!
07.08.2009 03:41 crazyrider ist offline E-Mail an crazyrider senden Beiträge von crazyrider suchen Nehme crazyrider in deine Freundesliste auf Füge crazyrider in deine Kontaktliste ein
Thors_Hammer
Tuner


images/avatars/avatar-8643.gif

Dabei seit: 26.02.2009



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

und wenns das mit den kabeln oder birnen nicht sein sollte, was sehr wahrscheinlich ist, kanns ansich nur am blinkrelais liegen

__________________
Zitat:
Original von STK
Ihr könnt aufhören zu streiten, Ihr seid alle Idioten ...

07.08.2009 09:14 Thors_Hammer ist offline Beiträge von Thors_Hammer suchen Nehme Thors_Hammer in deine Freundesliste auf
dj-ar
zum Händler-Renner


images/avatars/avatar-7954.jpg

Dabei seit: 03.05.2009
Herkunft: 96132 Schlüsselfeld
Motorrad: Yamaha DT 125 R

Themenstarter Thema begonnen von dj-ar


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

wie macht man denn die hintere Birne vom Blinker ab? (mini Blinker)
07.08.2009 16:28 dj-ar ist offline E-Mail an dj-ar senden Beiträge von dj-ar suchen Nehme dj-ar in deine Freundesliste auf
Düse
Tuning-Freak


images/avatars/avatar-8276.jpg

Dabei seit: 23.07.2009
Herkunft: Salzgitter/Wolfenbü ttel
Motorrad: Yamaha DT 125 R



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

aufschrauben ?

__________________
R.I.P.
Verena 12.10.1992 - 30.09.2010
07.08.2009 16:33 Düse ist offline E-Mail an Düse senden Beiträge von Düse suchen Nehme Düse in deine Freundesliste auf Füge Düse in deine Kontaktliste ein
Mahatma
Schrauber


images/avatars/avatar-7495.jpg

Dabei seit: 06.07.2008
Herkunft: im schönsten Teil Frankens
Motorrad: DT125R ('01), R1150GS ADV('03)



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Normalerweise Blinkergehäuse afuschrauben, Birne zurückdrücken und zur Seite drehen... Perfekt gemacht!

__________________
„Die gute Unterhaltung besteht nicht darin, dass man selbst etwas Gescheites sagt, sondern dass man etwas Dummes anhören kann.“
07.08.2009 16:51 Mahatma ist offline E-Mail an Mahatma senden Beiträge von Mahatma suchen Nehme Mahatma in deine Freundesliste auf Füge Mahatma in deine Kontaktliste ein
Dt-Gia@kg
Rollerschupser


images/avatars/avatar-8130.jpg

Dabei seit: 01.06.2008
Herkunft: Ebenhausen/Unterfran ken
Motorrad: Yamaha Dt 125 r Bj. 2002



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Bei mir blinkt der eine auch immer schnell, wenn der eine z.B. ausgesteckt ist. Schau halt mal, ob die eine Steckverbindung rausgerutscht ist.


Beim Blinker hinten einfach die Mutter aufdrehen, dann geht er ab...

__________________
Ich bin keine Signatur ich putze hier nur LLOOOLLL
07.08.2009 17:59 Dt-Gia@kg ist offline E-Mail an Dt-Gia@kg senden Beiträge von Dt-Gia@kg suchen Nehme Dt-Gia@kg in deine Freundesliste auf
Xaver
zum Händler-Renner


Dabei seit: 01.05.2009
Herkunft: Bayern - Nähe Cham
Motorrad: Yamaha Dt 125 R



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

nur so info wie ich das immer verstehe (ich denk ich lieg richtig)
blinker blinkt schnell = reliai ist in ordnung, nicht blinkender blinker auf der selben seite istdefekt oder nicht angesteckt etc
blinker blinkt durchgehend = relai ist kaputt
Hoffe ich konnte helfen!!!
MFG DT125.de rockt!!!

__________________
Von allem, was in den ganzen Jahren verloren gegangen....hab ich am meisten an meinem Verstand gehangen!!!
07.08.2009 19:38 Xaver ist offline E-Mail an Xaver senden Homepage von Xaver Beiträge von Xaver suchen Nehme Xaver in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Xaver anzeigen
...markus...
Newbieschrauber


Dabei seit: 03.10.2008
Herkunft: Bayern
Motorrad: Yamaha DT125X



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

wenn er vorne schneller blinkt und hinten nicht mehr muss was am hinteren Blinker sein kann ja ein Kabel gerissen sein oda so.
13.08.2009 17:30 ...markus... ist offline E-Mail an ...markus... senden Beiträge von ...markus... suchen Nehme ...markus... in deine Freundesliste auf Füge ...markus... in deine Kontaktliste ein
Unb3kannt
Praktikant


Dabei seit: 15.01.2018
Herkunft: Deutschland
Motorrad: DT125R`99 (4BL)



RE: Blinker blinken schnell Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Entweder ist deine Batterie leer oder das relais kaputt. Bin selbst Elektriker und Sachen wie Sicherung tauschen bringt nix . Zu 99% ist die Batterie zu leer...

__________________
DT 125 + Bayrische Alpen=LOVE
17.05.2018 17:54 Unb3kannt ist offline E-Mail an Unb3kannt senden Beiträge von Unb3kannt suchen Nehme Unb3kannt in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » DT125R & DT125X Allgemein » Elektrik & Zündung » Blinker blinken schnell

Mobile Version

Impressum


Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH