dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Verwandte Modelle » Schwestermodelle » DT 80 » Gutachten/Briefeintrag Malossi 112ccm² » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Gutachten/Briefeintrag Malossi 112ccm²
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Heiner#2
Newbie


images/avatars/avatar-8083.jpg

Dabei seit: 28.07.2009
Herkunft: Coburg
Motorrad: DT 80 LCII, BMW R850R



Text Gutachten/Briefeintrag Malossi 112ccm² Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hallo liebes DT125-Forum,

hab zwar die Suchfunktion schon bemüht und einiges zum Thema gelesen, ich bräuchte aber trotzdem nochmal eure Hilfe. Leider konnten die älteren Scheinkopien bzw. Prüfberichte/Gutachten nicht mehr angezeigt werden!

Hat jemand vllt. noch eine Briefkopie, ein Gutachten oder einen Prüfbericht zum Malossisatz mit 112ccm² und könnte mir damit weiterhelfen?!

Wär ne super Sache Genial!

Danke schonmal

mfg Heiner#2
09.08.2009 11:30 Heiner#2 ist offline E-Mail an Heiner#2 senden Beiträge von Heiner#2 suchen Nehme Heiner#2 in deine Freundesliste auf Füge Heiner#2 in deine Kontaktliste ein
problemkind
Master Tuner


images/avatars/avatar-8143.jpg

Dabei seit: 16.08.2004
Motorrad: SV 650



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

gibt alles mögliche an kopien und abes...die frage ist obs dein tüver einträgt da die abes abgelaufen sind ( und somit eigentlich ungültig) und eine briefkopie nehmen auch die wenigsten... kann ja auch nen v8 reinkopieren...^^ mit nem original brief würde es eher klappen

__________________
Its always the good one that has to die...
09.08.2009 11:42 problemkind ist offline E-Mail an problemkind senden Homepage von problemkind Beiträge von problemkind suchen Nehme problemkind in deine Freundesliste auf
Heiner#2
Newbie


images/avatars/avatar-8083.jpg

Dabei seit: 28.07.2009
Herkunft: Coburg
Motorrad: DT 80 LCII, BMW R850R

Themenstarter Thema begonnen von Heiner#2


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Bräuchte die Unterlagen hauptsächlich wegen den technischen Daten die eingetragen werden müssen (z. B. Leistung, usw.)!
09.08.2009 11:50 Heiner#2 ist offline E-Mail an Heiner#2 senden Beiträge von Heiner#2 suchen Nehme Heiner#2 in deine Freundesliste auf Füge Heiner#2 in deine Kontaktliste ein
benutzer2k6
Praktikant


Dabei seit: 24.09.2006
Herkunft: Fulda
Motorrad: noch keins



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Sorry, dass ich den "alten" Thread rauswühle, habe aber leider dasselbe Problem. Mit irgendwelchen Kopien oder so wär mir schon sehr geholfen.

__________________
meine DT 80 LC 2
12.04.2010 19:41 benutzer2k6 ist offline E-Mail an benutzer2k6 senden Beiträge von benutzer2k6 suchen Nehme benutzer2k6 in deine Freundesliste auf Füge benutzer2k6 in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von benutzer2k6 anzeigen
MisterXXX
Stuntprofi


images/avatars/avatar-687.jpg

Dabei seit: 25.07.2003
Herkunft: Rosbach im schönen Hessen
Motorrad: Dt 80 lc2



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

ich habs euch ja angeboten...
13.04.2010 22:10 MisterXXX ist offline E-Mail an MisterXXX senden Beiträge von MisterXXX suchen Nehme MisterXXX in deine Freundesliste auf Füge MisterXXX in deine Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Verwandte Modelle » Schwestermodelle » DT 80 » Gutachten/Briefeintrag Malossi 112ccm²

Mobile Version

Impressum


Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH