dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Big Bikes » Supermoto » Husky TE 610 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Husky TE 610
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Bohne
zum Händler-Renner


Dabei seit: 12.10.2005
Herkunft: München
Motorrad: Dt125X



Husky TE 610 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

HI Leute mach langer Suche habe ich ne Husky in meiner Nähe gefunden!
Wer von euch kennt sich mit den Kisten aus worauf genau muss ich achten?
Paar Daten:
Husky TE610 Supermoto Umbau
EZ 2001
7500 km

Mfg Frank
11.08.2009 00:03 Bohne ist offline E-Mail an Bohne senden Beiträge von Bohne suchen Nehme Bohne in deine Freundesliste auf
JohannesW
advanced Tuner


Dabei seit: 14.05.2007
Motorrad: KTM LC4 620 SC



RE: Husky TE 610 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

hm, worauf man speziell achten sollte weiß ich etz auch net

so sachen halt wie lager usw...

meld dich am besten im husky forum an, hab ich auch gemacht

link

weil ich will mir auch eine zulegen, aber find hier in der gegend keine

bin schon länger auf der suche nach einer ab bj 00 und preislich so bei 2500
11.08.2009 00:10 JohannesW ist offline E-Mail an JohannesW senden Beiträge von JohannesW suchen Nehme JohannesW in deine Freundesliste auf Füge JohannesW in deine Kontaktliste ein AIM-Name von JohannesW: hab YIM-Name von JohannesW: ich MSN Passport-Profil von JohannesW anzeigen
Stefan 125 DT R
Mit ABE-Fahrer


images/avatars/avatar-8072.jpg

Dabei seit: 31.03.2008
Herkunft: Berlin
Motorrad: KTM 400 EXC



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

du solltest drauf achten das alle wartungen (ölwechsel und ölfilter, luftfilter gemacht wurden und zündkerze und ventilspiel eingestellt wurde...) das der umbau eingetragen ist...jo ich glaub das wars

__________________
7 kleine negerlein spielten mit der Flex, da neger nix von technik weiß warens nur noch 6 LLOOOLLL
11.08.2009 00:30 Stefan 125 DT R ist offline E-Mail an Stefan 125 DT R senden Beiträge von Stefan 125 DT R suchen Nehme Stefan 125 DT R in deine Freundesliste auf Füge Stefan 125 DT R in deine Kontaktliste ein
Bauscht
Master Tuner


images/avatars/avatar-7972.jpg

Dabei seit: 23.12.2004
Herkunft: unterallgäu
Motorrad: WR450F,SXV550,SX125, XR600R,CBR



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

schau ins husky forum rein da findest du dann schon alles zu dem motorrad Zwinkern

__________________
aprilia fahra muasch Zwinkern
habe kettensprays abzugeben.einfach pn an mich Zwinkern
11.08.2009 10:45 Bauscht ist offline E-Mail an Bauscht senden Beiträge von Bauscht suchen Nehme Bauscht in deine Freundesliste auf
Heiner#2
Newbie


images/avatars/avatar-8083.jpg

Dabei seit: 28.07.2009
Herkunft: Coburg
Motorrad: DT 80 LCII, BMW R850R



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Wichtig wärs drauf zu achten, das die Gute schon eine Ölpumpe hat. Ab Modell 2000 war das glaub ich Serie!
Wenn sie noch keine hat würde ich abraten, wird früher oder später richtig teuer. negativ

Hatte kurze Zeit auch mal eine Baujahr 1997, ging wie Hölle das Teil biggrins

mfg Heiner
11.08.2009 17:08 Heiner#2 ist offline E-Mail an Heiner#2 senden Beiträge von Heiner#2 suchen Nehme Heiner#2 in deine Freundesliste auf Füge Heiner#2 in deine Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Big Bikes » Supermoto » Husky TE 610

Mobile Version

Impressum


Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH