dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Big Bikes » Supermoto » Wiso ist die Yamaha Dt50 x 2006 nicht in Deutschland erhältich? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wiso ist die Yamaha Dt50 x 2006 nicht in Deutschland erhältich?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Der DT Fop
Praktikant


images/avatars/avatar-5627.jpg

Dabei seit: 28.10.2006
Motorrad: Puch Ranger



Fragezeichen Wiso ist die Yamaha Dt50 x 2006 nicht in Deutschland erhältich? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hei,
mir gefällt die neue yamah dt 50 sehr udn da ich nen autoführerschein habe könnte ich diese ja ohne propleme fahren

ihc mein die hier -->


nur iwie gibts die immer nur in anderen Ländern zukaufen und kein einziges angebot in Deutschland

ich wollt fragen ob man die iwie auch in Deutshcland
kaufen kann oda wiso es die nur im ausland gibt?? Traurig sein

und könnte ich eigentlich eine ausm ausland kaufen udn
dann einfach in deutschland ohne porpleme anmelden ?

danke schomal im vorraus ;)

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Der DT Fop: 12.08.2009 18:33.

12.08.2009 18:20 Der DT Fop ist offline E-Mail an Der DT Fop senden Homepage von Der DT Fop Beiträge von Der DT Fop suchen Nehme Der DT Fop in deine Freundesliste auf
Tzr-Man
Schrauber


images/avatars/avatar-6883.jpg

Dabei seit: 15.08.2007
Herkunft: Bayern-> Ostallgäu Moped: Yamaha DTX `06
Motorrad: Dt 125 x BJ 06



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hallo, die Dt gibt es in Deutschland nicht mehr wegen der Abgasnorm. Und wenn du sie im Ausland kaufst kannst du sie auch hier nicht anmelden.

MFG

__________________
Verbeugen - Danke! DT 125 X Verbeugen - Danke!

DT125.de rockt!!!
12.08.2009 18:41 Tzr-Man ist offline E-Mail an Tzr-Man senden Beiträge von Tzr-Man suchen Nehme Tzr-Man in deine Freundesliste auf Füge Tzr-Man in deine Kontaktliste ein
Der DT Fop
Praktikant


images/avatars/avatar-5627.jpg

Dabei seit: 28.10.2006
Motorrad: Puch Ranger

Themenstarter Thema begonnen von Der DT Fop


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Oo kam man da ganix machen ich wil des teil unbedingt haben ;D
aba eig baugleich sind doch derbi senda udn die gilera smt udn die sin ja aus zugelkassen oda?
12.08.2009 23:14 Der DT Fop ist offline E-Mail an Der DT Fop senden Homepage von Der DT Fop Beiträge von Der DT Fop suchen Nehme Der DT Fop in deine Freundesliste auf
Holon
extreme Tuner


images/avatars/avatar-2874.jpg

Dabei seit: 05.01.2005
Herkunft: Wildeshausen, bei Oldenburg
Motorrad: Honda XR600r



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

aber keine neuen.

__________________
Honda - Heftiger Orgasmus nach dem Anlassen Perfekt gemacht!
Real engines have valvesduckundweg
13.08.2009 12:27 Holon ist offline E-Mail an Holon senden Homepage von Holon Beiträge von Holon suchen Nehme Holon in deine Freundesliste auf Füge Holon in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Holon anzeigen
Tzr-Man
Schrauber


images/avatars/avatar-6883.jpg

Dabei seit: 15.08.2007
Herkunft: Bayern-> Ostallgäu Moped: Yamaha DTX `06
Motorrad: Dt 125 x BJ 06



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

wenn die Mopeds glaub vor 2007 (weis das genau datum nicht) einmal angemeldet worden sind, kannst du die so lang fahren bis sie schrott ist.

__________________
Verbeugen - Danke! DT 125 X Verbeugen - Danke!

DT125.de rockt!!!
13.08.2009 12:30 Tzr-Man ist offline E-Mail an Tzr-Man senden Beiträge von Tzr-Man suchen Nehme Tzr-Man in deine Freundesliste auf Füge Tzr-Man in deine Kontaktliste ein
c0CoKabAnA
Mit ABE-Fahrer


images/avatars/avatar-578.jpg

Dabei seit: 28.09.2003
Herkunft: bei Nämberch!
Motorrad: Husqvarna WRE 125´99



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

sind die abgase von ner 50er heftiger als von ner 125er? Oo
weil die 125er werden ja auch immer weiter gebaut und verkauft!

__________________
Du mich auch H u s q v a r n aDu mich auch

13.08.2009 14:00 c0CoKabAnA ist offline E-Mail an c0CoKabAnA senden Beiträge von c0CoKabAnA suchen Nehme c0CoKabAnA in deine Freundesliste auf Füge c0CoKabAnA in deine Kontaktliste ein
Holon
extreme Tuner


images/avatars/avatar-2874.jpg

Dabei seit: 05.01.2005
Herkunft: Wildeshausen, bei Oldenburg
Motorrad: Honda XR600r



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Ja ? Also Yamaha verkauft keine 125er 2Takt mehr in Deutschland, laut deren Homepage.

__________________
Honda - Heftiger Orgasmus nach dem Anlassen Perfekt gemacht!
Real engines have valvesduckundweg
13.08.2009 14:03 Holon ist offline E-Mail an Holon senden Homepage von Holon Beiträge von Holon suchen Nehme Holon in deine Freundesliste auf Füge Holon in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Holon anzeigen
Tzr-Man
Schrauber


images/avatars/avatar-6883.jpg

Dabei seit: 15.08.2007
Herkunft: Bayern-> Ostallgäu Moped: Yamaha DTX `06
Motorrad: Dt 125 x BJ 06



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von c0CoKabAnA
sind die abgase von ner 50er heftiger als von ner 125er? Oo
weil die 125er werden ja auch immer weiter gebaut und verkauft!
Ja aber nur noch welche mit ner besserern Abgasnorm wie zb Aprilia

yamaha verkauft keine 125er 2 takt mehr mit Straßenzulassung

__________________
Verbeugen - Danke! DT 125 X Verbeugen - Danke!

DT125.de rockt!!!
13.08.2009 14:47 Tzr-Man ist offline E-Mail an Tzr-Man senden Beiträge von Tzr-Man suchen Nehme Tzr-Man in deine Freundesliste auf Füge Tzr-Man in deine Kontaktliste ein
black50
alter Hase


images/avatars/avatar-7890.jpg

Dabei seit: 27.03.2003
Motorrad: Berg



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

was hälst du von folgenden moppeds? (haben übrgens alle den selben motor drin, wie die neue dt50, den mit offenen ~9ps/80-90kmh, sehr potenten mineralli am6!

beta rr50:





http://www.betamotor.eu/de/street/bikes/...tard-track-2008


motorhispania ryz50:




http://motorhispania.com/modelo4.php



und es gibt noch etliche weitere .. rieju, gasgas, usw ..

__________________
alles weitere unter www.HuskyandFriends.de ...

13.08.2009 15:50 black50 ist offline E-Mail an black50 senden Homepage von black50 Beiträge von black50 suchen Nehme black50 in deine Freundesliste auf
Der DT Fop
Praktikant


images/avatars/avatar-5627.jpg

Dabei seit: 28.10.2006
Motorrad: Puch Ranger

Themenstarter Thema begonnen von Der DT Fop


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

danke fürs raussuchen erstmal (=
also optik is top aba ich hab nich viel vertrauen in solche marken da ich davon eig noch kaum was gehört hab

mir sagt z.b motorhispania eig fast ganix

lieg ich da falsch?
15.08.2009 16:50 Der DT Fop ist offline E-Mail an Der DT Fop senden Homepage von Der DT Fop Beiträge von Der DT Fop suchen Nehme Der DT Fop in deine Freundesliste auf
kracon
Tuning-Freak


Dabei seit: 09.03.2004
Motorrad: YZF 250 '09



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

wo liegt denn da das problem?

wenn da der gleich motor drin is wie in der dt und auch noch ne schöne paioli gabeln drin sind kann doch an sich nicht mehr viel schlecht sein. die bremse vorne sieht bei der mh auch lecker aus!
15.08.2009 18:08 kracon ist offline E-Mail an kracon senden Beiträge von kracon suchen Nehme kracon in deine Freundesliste auf Füge kracon in deine Kontaktliste ein
STH
±


images/avatars/avatar-3927.jpg

Dabei seit: 20.05.2005
Herkunft: Würzburg
Motorrad: Kawasaki ER-6F, MB_CLK_320



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

hatte mit 15 auch die beta und kann nichts negatives darüber berichten.
find sie immernoch sehr geil aber ist halt nicht so für lange fahrten weil der sattel echt sehr schmal ist

__________________
FIX

17.08.2009 00:17 STH ist offline E-Mail an STH senden Beiträge von STH suchen Nehme STH in deine Freundesliste auf
Der DT Fop
Praktikant


images/avatars/avatar-5627.jpg

Dabei seit: 28.10.2006
Motorrad: Puch Ranger

Themenstarter Thema begonnen von Der DT Fop


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

is in der Gilera SMT auch dieser Motor drin ?
17.08.2009 12:15 Der DT Fop ist offline E-Mail an Der DT Fop senden Homepage von Der DT Fop Beiträge von Der DT Fop suchen Nehme Der DT Fop in deine Freundesliste auf
N3m3sis
alter Hase


images/avatars/avatar-8988.jpeg

Dabei seit: 08.07.2007
Herkunft: Duisburg
Motorrad: DT125RN '02 / Jeep GC V8 '99



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Kumpel von mir fährt die Beta vom obersten Bild, die is echt schick und ziemlich gut verabeitet. Außerdem ziemlich zügig unterwegs für 50ccm Genial!

__________________
I know you want it
17.08.2009 14:26 N3m3sis ist offline E-Mail an N3m3sis senden Beiträge von N3m3sis suchen Nehme N3m3sis in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von N3m3sis anzeigen
grusler
alter Hase


images/avatars/avatar-8281.jpg

Dabei seit: 05.10.2006
Herkunft: Artelshofen
Motorrad: DT 125R '96 Neuaufbau '06



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

n Kumpel versägt mit seiner 50er GasGas ne 125er Honda XR Perfekt gemacht!
also die Teile gehen schon echt nicht schlecht!

__________________
Die gute Unterhaltung besteht nicht darin, dass man selbst etwas Gescheites sagt, sondern dass man etwas Dummes anhören kann.
Wilhelm Busch
17.08.2009 14:57 grusler ist offline E-Mail an grusler senden Beiträge von grusler suchen Nehme grusler in deine Freundesliste auf Füge grusler in deine Kontaktliste ein
black50
alter Hase


images/avatars/avatar-7890.jpg

Dabei seit: 27.03.2003
Motorrad: Berg



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Der DT Fop
is in der Gilera SMT auch dieser Motor drin ?


das was ich von gilera kenne hat n anderen motor, der auch etwas schwächer ist (dennoch recht flott für 50ccm).


ich selber hatte mal ne motorhispania furia 50. nach 2x crossstrecke und n bissle enduro war die schwinge krumm. die sind halt nicht dafür ausgelegt! ansonsten war ich auch sehr zufrieden in der zeit in der ich sie hatte!
war durchdacht aufgebaut, mit ~80kg sehr leicht und dank der (orig/offen) 8-9ps lief sie gute 90kmh! (zieht genauso wie ne orig dt80, nur macht sie mehr spaß!)


und wenn du mal bei www.mop-shop.de guckst wirst du EINIGE tuningteile finden!!!
ich denke es gibt kaum einen anderen motor, für den es eine solche palette an tuningzylindern, zylinderköpfen und auspüffen von recht haltbaren bis high-end gibt wie für den mineralli am6! da sind auch mal 20-25ps drin!

__________________
alles weitere unter www.HuskyandFriends.de ...

17.08.2009 19:15 black50 ist offline E-Mail an black50 senden Homepage von black50 Beiträge von black50 suchen Nehme black50 in deine Freundesliste auf
Der DT Fop
Praktikant


images/avatars/avatar-5627.jpg

Dabei seit: 28.10.2006
Motorrad: Puch Ranger

Themenstarter Thema begonnen von Der DT Fop


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

hab mich mal umgesehn so bei mobile.de und die derbi senda gibts eig recht preiswert(:

ich hab mal gegoogelt ob ich was wegen dem motor find ob das auch der minareeli is hab aba nix genaues gefunden :/

weis zufällig jemand ob die den motor hat?

und noch ne frage wenn die yamaha den gleichen motor hat wieso sollte die dan mehr abgase machen ??

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Der DT Fop: 18.08.2009 10:17.

17.08.2009 22:10 Der DT Fop ist offline E-Mail an Der DT Fop senden Homepage von Der DT Fop Beiträge von Der DT Fop suchen Nehme Der DT Fop in deine Freundesliste auf
black50
alter Hase


images/avatars/avatar-7890.jpg

Dabei seit: 27.03.2003
Motorrad: Berg



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

weiss es nicht mehr genau, aber die derbi hatte entweder den selben motor wie die gilera dinger oder halt was eigenes. jedenfalls nich den mineralli!


achso wenn de was neues haben willst, unterstütze doch einen deutschen hersteller!

Zitat:
Preis ab Werk inkl. MwSt (plus Überführungskosten): Zündapp GS 50 Racing replica 3.390,-- Euro Auch als Supermoto lieferbar. Preis 3.490,-- Euro


wer ne enduro haben will, kauft hier vermutlich das potenteste in der klasse, was man so zu kaufen bekommt!

Zitat:
Wichtig: Factory-Version - Sie brauchen keine zusätzlichen Tuningteile für die Renneinsätze Technische Daten: GS 50 und GS 80 Zündapp Racing factory Rahmen: Perimeter CrMo Racing-Rahmen mit ALU-Schwinge Motor: Zündapp-Racing mit Mahle Racing-Zylnder und Mahle Kolben, Racing Kurbelwelle, membrangesteuert, wassergekühlt, zweitakt, Gemisch-Schmierung, 6-Gang, 48,9 ccm bzw. 79 ccm. Leistung: factory (GS 50 ca. 20 PS / GS 80 ca. 24 PS) Auspuff: Zündapp-Racing Kupplung: Zündapp-Racing Vergaser: Dell`Orto 26 Racing Zündung: Ducati Elettronica 12V Front susp.: Marzocchi Racing Spezial Rear susp.: Marzocchi Monoshock 3-fach Bereifung: Enduro Ansaugfilter: Zündapp-Racing Sitzbank: Zündapp Bremse: vo + hi Braking Wave Tankinhalt: ca. 8 ltr Gewicht: ca. 73 KG Preis ab Werk inkl. MwSt (plus Überführungskosten): Zündapp GS 50 Racing factory rennfertig 5.290,-- Euro Zündapp GS 80 Racing factory rennfertig 6.490,-- Euro


http://www.zuendapp.com/

_______________________________________

ansonsten hatte hm honda noch was sehr hochwertiges im angebot



http://www.hm-racing.ch/fifty/fifty3.htm

und sherco dürfte auch nicht verkehrt sein


http://www.sherco.at/50ccm.htm


weitere qualitativ hochwertige moppeds werden auf jeden fall die gasgas, beta`s und aprilia`s sein! allerdings soll die aprilia rx50 (enduro) recht schwach sein! da ist also wohl mehr die rs50 (renner) zu empfehlen.

recht weit verbreitet sind dann noch rieju, motorhispania und sachs zx (auch schwach)



und hier noch ein interessanter bericht dazu, was so ne 50iger beta leisten kann.

3x Beta RR50 auf der Rallye Dresden-Breslau 2008

__________________
alles weitere unter www.HuskyandFriends.de ...

18.08.2009 12:17 black50 ist offline E-Mail an black50 senden Homepage von black50 Beiträge von black50 suchen Nehme black50 in deine Freundesliste auf
Der DT Fop
Praktikant


images/avatars/avatar-5627.jpg

Dabei seit: 28.10.2006
Motorrad: Puch Ranger

Themenstarter Thema begonnen von Der DT Fop


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

die Zündapp is ja mal hammer *____* (ich halt viel von zündapp ;) )
aba 3,500 für ne 50iger is vllt bisl übertrieben und gerbaucht wird man die noch nich bekommen :/

genauso wie die honda Traurig

ich glaub ich werd mir ne beta holen würd von preis leistung her das beste sein (:
19.08.2009 00:18 Der DT Fop ist offline E-Mail an Der DT Fop senden Homepage von Der DT Fop Beiträge von Der DT Fop suchen Nehme Der DT Fop in deine Freundesliste auf
DT125-Sepp
Schrauber


images/avatars/avatar-8678.jpg

Dabei seit: 05.03.2009
Herkunft: BY
Motorrad: DT DE06 ´04



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen



Ich find die Rieju auch nicht schlecht Genial!


http://www.rieju.de/de/moto/modell_detail.php?ID=91

__________________
Das Leben ist zu kurz um 3 Takte auf einen Zündfunken zu warten!
19.08.2009 01:48 DT125-Sepp ist offline E-Mail an DT125-Sepp senden Beiträge von DT125-Sepp suchen Nehme DT125-Sepp in deine Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Big Bikes » Supermoto » Wiso ist die Yamaha Dt50 x 2006 nicht in Deutschland erhältich?

Mobile Version

Impressum


Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH