dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » OFFLINE » Treffen / Termine / Daten » Fighter party 12.08 - 15.08.10 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Fighter party 12.08 - 15.08.10
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Düse
Tuning-Freak


images/avatars/avatar-8276.jpg

Dabei seit: 23.07.2009
Herkunft: Salzgitter/Wolfenbü ttel
Motorrad: Yamaha DT 125 R



Daumen hoch! Fighter party 12.08 - 15.08.10 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Ich hab noch was für euch, den http://www.mcbrenner83.de/ ist eine fette party mit dem eigendlichen sinn von Bier trinken, Burnouts und Musik. Dieses Jahr eine AC/DC coverband.
Das ist in Vinstedt das ist so ein kleines kaff in über Uelzen. Ich fahre da jetzt das fünfte mal hin und es war immer hammer geil. Wer lust und zeit hab kann vorbeikommen und notfalls, falls man es will auch ein paar burnouts selber manchen. Verheizt werden alte reifen die ihr da (glaub ich ) umsonst bekommt.
MfG Daniel

__________________
R.I.P.
Verena 12.10.1992 - 30.09.2010

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Düse: 06.07.2010 00:28.

15.08.2009 13:02 Düse ist offline E-Mail an Düse senden Beiträge von Düse suchen Nehme Düse in deine Freundesliste auf Füge Düse in deine Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » OFFLINE » Treffen / Termine / Daten » Fighter party 12.08 - 15.08.10

Mobile Version

Impressum


Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH