dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » Optik » Plastics & Beleuchtung » "Schablone" bzw Datei von Seitenverkleidung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen "Schablone" bzw Datei von Seitenverkleidung
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
DT125-R
zum Händler-Renner


Dabei seit: 15.07.2009
Motorrad: Yamaha DT 125 R



"Schablone" bzw Datei von Seitenverkleidung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hi Leute,
ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Und zwar:
Ich will mir von nem Händler ein Dekor drucken lassen nur hat der heute gesagt (ja heute ist Sonntag, aber ich kenn den persönlich ;-) ), dass er eine Bilddatei mit der Verkleidung braucht. Quasi wie die 3 Dateien von der Seitenverkleidung unter "Werkstatt"
Es handelt sich um beide (li + re) Seitenverkleidungen vorne von eienr '98er DT 125 R...kann mir jemand solche Dateien besorgen???

MfG
16.08.2009 21:45 DT125-R ist offline E-Mail an DT125-R senden Beiträge von DT125-R suchen Nehme DT125-R in deine Freundesliste auf
KommAt
Bullen-Vernascher


Dabei seit: 29.04.2005
Herkunft: 21445 Wulfsen
Motorrad: DT 125 R



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

lol?! biggrins

einfach auschraube, dann n A2 Papier unterlgene an ner scheibe befestigen (iwie) und dann mit nem Stift drum rum malden fertig, dann gibste ihm die plastikteie noch mit dann kann er das zur not nochmal kontrollieren fertig... sooo schwer sollte das nicht sein oder!?


einfahc mal ein wenig den komischen grubbel überm hals anstrengen^^

mfg

__________________
Meine eBay Auktionen
17.08.2009 18:17 KommAt ist offline E-Mail an KommAt senden Homepage von KommAt Beiträge von KommAt suchen Nehme KommAt in deine Freundesliste auf Füge KommAt in deine Kontaktliste ein
sPanKy
Mit ABE-Fahrer


images/avatars/avatar-5520.gif

Dabei seit: 11.04.2006
Herkunft: NRW, Witten
Motorrad: Yamaha DT 125 R 05



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

ich kann nur mit den seitenteilen von dt re / x dienen
17.08.2009 19:07 sPanKy ist offline E-Mail an sPanKy senden Homepage von sPanKy Beiträge von sPanKy suchen Nehme sPanKy in deine Freundesliste auf Füge sPanKy in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sPanKy anzeigen
DT125-R
zum Händler-Renner


Dabei seit: 15.07.2009
Motorrad: Yamaha DT 125 R

Themenstarter Thema begonnen von DT125-R


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

@spanky: hm ne die sind ja anders..wa..danke trotzdem!

@kommat: joa ich bin fei net dumm :) aber der typ meinte das geht net,weil er das am PC braucht ,dmait er es nur bearbeiten muss und ausdruckt
17.08.2009 21:03 DT125-R ist offline E-Mail an DT125-R senden Beiträge von DT125-R suchen Nehme DT125-R in deine Freundesliste auf
KommAt
Bullen-Vernascher


Dabei seit: 29.04.2005
Herkunft: 21445 Wulfsen
Motorrad: DT 125 R



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

rofl!? dann soll er das auf Millimeter kapier kopieren und fertig, dann machste das wie bei ner CNC ganz einfach -.-


aber wasn das fürn Copyshop, der nichtmal was einscannen kann und das dann auf seinen PC laden kann..^^ iwie n bischen lächerlich!


mfg

__________________
Meine eBay Auktionen
20.08.2009 22:16 KommAt ist offline E-Mail an KommAt senden Homepage von KommAt Beiträge von KommAt suchen Nehme KommAt in deine Freundesliste auf Füge KommAt in deine Kontaktliste ein
DTDuxen
Newbie


Dabei seit: 03.06.2009
Herkunft: bei nienburg
Motorrad: Yamaha DT 125 X



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

@: sPanKy

hätte gern mal die daten vone dt x

__________________
Suche:
Plastikteile (Seitenteile v. & h., Lampenmaske)
Tuningauspuff (scarov, dep, usw.) für DT 125 X /RE (DE06)
wer was hat meldet sich per pn

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von DTDuxen: 24.08.2009 20:58.

24.08.2009 20:53 DTDuxen ist offline E-Mail an DTDuxen senden Beiträge von DTDuxen suchen Nehme DTDuxen in deine Freundesliste auf
Flo H
Schrauber


images/avatars/avatar-6953.jpg

Dabei seit: 23.06.2007
Herkunft: Leutkirch i. A.
Motorrad: Yamaha DT125RE bj.04 Sumoumbau



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

^^würden mich auch interesieren!

__________________
Yeah, Cool Yeah, Cool Yeah, Cool Scheiß auf Enduro, jetzt wird Sumo gefahren! Yeah, Cool Yeah, Cool Yeah, Cool
24.08.2009 22:11 Flo H ist offline E-Mail an Flo H senden Beiträge von Flo H suchen Nehme Flo H in deine Freundesliste auf Füge Flo H in deine Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » Optik » Plastics & Beleuchtung » "Schablone" bzw Datei von Seitenverkleidung

Mobile Version

Impressum


Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH