dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Big Bikes » Enduro & Motocross » 125er Klasse ab nächstes Jahr ohne 250er 4 Takter ? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 125er Klasse ab nächstes Jahr ohne 250er 4 Takter ?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Cheker
Bullen-Vernascher


images/avatars/avatar-8436.jpg

Dabei seit: 23.11.2007
Herkunft: Krefeld
Motorrad: Yamaha DT 80 MX, KTM SX 125...



125er Klasse ab nächstes Jahr ohne 250er 4 Takter ? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leute,

es gibt ja jetzt eine neue Regelung, dass ab 2010 keine 250 4 Takter mehr mit den 125er zusammen in der MX2 starten dürfen...
Kann mir vielleicht einer diese Regel mal richtig erklären ?
Und auf welche Serien bezieht sich das denn ? Auf alle ?
Könnt ja auch so allgemein mal eure Meinung dazu abgeben was ihr von der Regelung haltet. Genial!

MfG
25.08.2009 18:58 Cheker ist offline E-Mail an Cheker senden Beiträge von Cheker suchen Nehme Cheker in deine Freundesliste auf Füge Cheker in deine Kontaktliste ein
panther
Rollerschupser


images/avatars/avatar-8081.jpg

Dabei seit: 18.01.2009
Herkunft: Thüringen
Motorrad: KTM 125 EXC



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

also soviel ich weiß steht das ja immernoch nich fest

ich frag mich wann die da mal bescheid sagen Ratlos *Vor Wut gleich explodier*

wenns übernommen wird bricht der markt der 250f ja so ziemlich zusammen un die hufos gibts ja auch ne mehr wirklich.

vlei gibts ne extraklasse für die 125er

k.p^^

__________________
rechts is gas^^
25.08.2009 21:33 panther ist offline E-Mail an panther senden Homepage von panther Beiträge von panther suchen Nehme panther in deine Freundesliste auf Füge panther in deine Kontaktliste ein
Cheker
Bullen-Vernascher


images/avatars/avatar-8436.jpg

Dabei seit: 23.11.2007
Herkunft: Krefeld
Motorrad: Yamaha DT 80 MX, KTM SX 125...

Themenstarter Thema begonnen von Cheker


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Aso, ok!
Warum gibts die Hufos net mehr ? Nur weil Kawa und Honda die net mehr bauen ? Zwinkern
Vll. überlegen die sich das dann noch mal mit den 125ern und die dinger laufen wieder richtig.
Ich mein früher waren die mit Dingern auch schnell! Und da gabs noch nix mit 250f....

*Stoß an*
26.08.2009 08:53 Cheker ist offline E-Mail an Cheker senden Beiträge von Cheker suchen Nehme Cheker in deine Freundesliste auf Füge Cheker in deine Kontaktliste ein
das*domilein
Mit ABE-Fahrer


images/avatars/avatar-8152.jpg

Dabei seit: 14.10.2007
Herkunft: Haßberge
Motorrad: DT125RE | RM125 | BUELL xb9



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

also ich weiss nicht wies in den großen klassen abläuft..

aber bei uns in der nordbayernserie zum beispiel sind in der 125/250 klasse nur noch so 2-3 125er dabei und die können doch keine eigene klasse aufmachen..

kanns schon i-wie verstehn, warum viele ne 250 4T vorziehen.. viel einfacher zu bewegen im gelände und haben gleich von unten raus bums.. gut.. aber ich brauch eben diesen 2T klang und so biggrins

also wenn die ne eigene 250 4T Klasse machen würden, dann wäre der 125er lauf langweilig biggrins

__________________
Yeah, Cool forever ~ young ~ racing Yeah, Cool

26.08.2009 13:12 das*domilein ist offline E-Mail an das*domilein senden Beiträge von das*domilein suchen Nehme das*domilein in deine Freundesliste auf Füge das*domilein in deine Kontaktliste ein
STK
Eimergurken


images/avatars/avatar-8045.jpg

Dabei seit: 21.03.2002
Herkunft: Rhein-Main
Motorrad: Die letzte Berg aller Zeiten



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Glaube ich nicht... ich glaube, dass grade im Hobbybereich die 250F Klasse schnell schrumpfen würde.

Momentan fahren viele die 250F, weil sie schneller sind als die 125er. wenn in der 125er klasse NUR 125er fahren, wird die klasse wieder interessant (und die 250F Klasse wird schrumpfen, weil so ein Teil im Unterhalt wesentlich teurer ist als eine 125er....)

__________________
silence is better than bullshit
26.08.2009 13:16 STK ist offline Beiträge von STK suchen Nehme STK in deine Freundesliste auf
Cheker
Bullen-Vernascher


images/avatars/avatar-8436.jpg

Dabei seit: 23.11.2007
Herkunft: Krefeld
Motorrad: Yamaha DT 80 MX, KTM SX 125...

Themenstarter Thema begonnen von Cheker


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Jap, das sehe ich ähnlich!
Außerdem wird man ja quasi gezwungen, wenn man nicht das Talent hat 2 Takter zu fahren ne 250f zu fahren weil alle eine haben und man dann als normaler fahrer damit schneller ist.
26.08.2009 14:52 Cheker ist offline E-Mail an Cheker senden Beiträge von Cheker suchen Nehme Cheker in deine Freundesliste auf Füge Cheker in deine Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Big Bikes » Enduro & Motocross » 125er Klasse ab nächstes Jahr ohne 250er 4 Takter ?

Mobile Version

Impressum


Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH