dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » DT125R & DT125X Allgemein » Fahrwerk » ruckelt/vibriert beim schieben » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen ruckelt/vibriert beim schieben
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
dt-ler_for_live
Tuning-Freak


images/avatars/avatar-8240.jpg

Dabei seit: 29.10.2008
Motorrad: keins mehr



ruckelt/vibriert beim schieben Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

heey ihr
ich hab da mal wieder ein problemchen
wenn ich meine dt schiebe ruckelt es am lenker so komisch als würde man extremst schnell die bremse ziehn und wieder entlasten
könnte das das lankkopflager sein
bremsklötze wurden vor kurzem getauscht könnte es daran liegen
mfg

__________________
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
27.08.2009 01:50 dt-ler_for_live ist offline E-Mail an dt-ler_for_live senden Beiträge von dt-ler_for_live suchen Nehme dt-ler_for_live in deine Freundesliste auf
Travis
Rollerschupser


Dabei seit: 12.11.2007
Herkunft: S-H
Motorrad: KLX 650 C



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

für "extremst schnelles" ruckeln ist die gabel schon durch ihr gewicht zu träge beim schieben. durchs vorderrad anheben wirst du wohl leicht feststellen können obs an den bremsen liegt, bzw was da genau schief läuft...

__________________
Yeah, Cool
27.08.2009 01:55 Travis ist offline E-Mail an Travis senden Beiträge von Travis suchen Nehme Travis in deine Freundesliste auf Füge Travis in deine Kontaktliste ein
dt-ler_for_live
Tuning-Freak


images/avatars/avatar-8240.jpg

Dabei seit: 29.10.2008
Motorrad: keins mehr

Themenstarter Thema begonnen von dt-ler_for_live


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

von der feder kommts ja auch nicht
aber danke ich schau dann heute mal bei licht

__________________
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
27.08.2009 13:05 dt-ler_for_live ist offline E-Mail an dt-ler_for_live senden Beiträge von dt-ler_for_live suchen Nehme dt-ler_for_live in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » DT125R & DT125X Allgemein » Fahrwerk » ruckelt/vibriert beim schieben

Mobile Version

Impressum


Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH