dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » OFFLINE » Treffen / Termine / Daten » hannover und umgebung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen hannover und umgebung
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Robbe
Mit-glied


images/avatars/avatar-7155.jpg

Dabei seit: 13.03.2005
Herkunft: NDS
Motorrad: YZ250F`16 // YZ250 '11// KR51/2 // Z750



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rafi
Zitat:
Original von Robbe
Kann ihn jetzt mal einer Bannen?

Verdächtig !


ja, überweis bitte vorher 9,90 an basti, dann macht der das biggrins


LLOOOLLL LLOOOLLL

__________________
"You've got to do one thing everyday that scares you" Kurt Caselli
08.09.2009 18:30 Robbe ist offline E-Mail an Robbe senden Beiträge von Robbe suchen Nehme Robbe in deine Freundesliste auf Füge Robbe in deine Kontaktliste ein
Holon
extreme Tuner


images/avatars/avatar-2874.jpg

Dabei seit: 05.01.2005
Herkunft: Wildeshausen, bei Oldenburg
Motorrad: Honda XR600r



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

biggrins

__________________
Honda - Heftiger Orgasmus nach dem Anlassen Perfekt gemacht!
Real engines have valvesduckundweg
08.09.2009 18:38 Holon ist offline E-Mail an Holon senden Homepage von Holon Beiträge von Holon suchen Nehme Holon in deine Freundesliste auf Füge Holon in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Holon anzeigen
Suicide King
Tuner


images/avatars/avatar-1093.gif

Dabei seit: 29.11.2003
Herkunft: Sehnde
Motorrad: Suzuki rmz 250



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hey crazyrider ich komme aus Sehnde Zwinkern

Hast du eine Dt mit dem kennzeichen H-A und dann 2 zahlen?

du kannst mich ja mal bei icq adden steht hier ja drinnen.

Mfg
Timo

__________________
Zitat:
Original von micha.bruns

Suicide's Fahrstil find ich genial....wofür hat dein Moped eigentlich FUßrasten? LLOOOLLL

08.09.2009 21:25 Suicide King ist offline E-Mail an Suicide King senden Beiträge von Suicide King suchen Nehme Suicide King in deine Freundesliste auf Füge Suicide King in deine Kontaktliste ein AIM-Name von Suicide King: Suicide002
crazyrider
zum Händler-Renner


images/avatars/avatar-8071.jpg

Dabei seit: 16.01.2009
Herkunft: Hannover
Motorrad: Yamaha DT 125 R

Themenstarter Thema begonnen von crazyrider


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

hey
in sehnde war ich heute erst biggrins
was fährste denn vllt hab ich dich ja schonmal gesehn?

nee mein kennzeichen ist H-RS und dann noch drei zahlen....
hab ne weiße dt

__________________
Perfekt gemacht!
09.09.2009 20:35 crazyrider ist offline E-Mail an crazyrider senden Beiträge von crazyrider suchen Nehme crazyrider in deine Freundesliste auf Füge crazyrider in deine Kontaktliste ein
Suicide King
Tuner


images/avatars/avatar-1093.gif

Dabei seit: 29.11.2003
Herkunft: Sehnde
Motorrad: Suzuki rmz 250



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Moin,
ich glaube nicht dass du mich schonmal gesehen hast.
Fahre eine Suzuki RMz 250, die hast du wenn mal auf einen anhänger gesehen Zwinkern

__________________
Zitat:
Original von micha.bruns

Suicide's Fahrstil find ich genial....wofür hat dein Moped eigentlich FUßrasten? LLOOOLLL

10.09.2009 10:19 Suicide King ist offline E-Mail an Suicide King senden Beiträge von Suicide King suchen Nehme Suicide King in deine Freundesliste auf Füge Suicide King in deine Kontaktliste ein AIM-Name von Suicide King: Suicide002
crazyrider
zum Händler-Renner


images/avatars/avatar-8071.jpg

Dabei seit: 16.01.2009
Herkunft: Hannover
Motorrad: Yamaha DT 125 R

Themenstarter Thema begonnen von crazyrider


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

also kein straßenmoppet biggrins
auch gut
kennste vllt hier in der umgebung ein paar stellen wo man fahren kann?
in den mergelgruben bin ich ab und zu mal rumgefahren, hier in der umgebung...

__________________
Perfekt gemacht!
10.09.2009 16:48 crazyrider ist offline E-Mail an crazyrider senden Beiträge von crazyrider suchen Nehme crazyrider in deine Freundesliste auf Füge crazyrider in deine Kontaktliste ein
Suicide King
Tuner


images/avatars/avatar-1093.gif

Dabei seit: 29.11.2003
Herkunft: Sehnde
Motorrad: Suzuki rmz 250



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

lass dass mit den gruben hier lieber sein, die sind so scharf darauf dich zu kriegen...

Hier in der nähe ist leider nichts, nur mx strecke in hannover aber enduromäßig offiziell fahren kann man vergessen

Mfg
Timo

__________________
Zitat:
Original von micha.bruns

Suicide's Fahrstil find ich genial....wofür hat dein Moped eigentlich FUßrasten? LLOOOLLL

10.09.2009 18:55 Suicide King ist offline E-Mail an Suicide King senden Beiträge von Suicide King suchen Nehme Suicide King in deine Freundesliste auf Füge Suicide King in deine Kontaktliste ein AIM-Name von Suicide King: Suicide002
crazyrider
zum Händler-Renner


images/avatars/avatar-8071.jpg

Dabei seit: 16.01.2009
Herkunft: Hannover
Motorrad: Yamaha DT 125 R

Themenstarter Thema begonnen von crazyrider


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Suicide King

Hier in der nähe ist leider nichts, nur mx strecke in hannover aber enduromäßig offiziell fahren kann man vergessen

Mfg
Timo


und inoffiziell?? biggrins

ja mit den gruben haste schon recht,
in h. in der grube isses aber gar nicht mahl so schlecht, da fährt man nicht drinnen rumm sondern eher oben am rand richtung kanal...

zum glück war noch niemand da, der gemeckert hat biggrins

edit: recht haste habs mal geändert sicher ist sicher

__________________
Perfekt gemacht!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von crazyrider: 12.09.2009 18:51.

10.09.2009 19:20 crazyrider ist offline E-Mail an crazyrider senden Beiträge von crazyrider suchen Nehme crazyrider in deine Freundesliste auf Füge crazyrider in deine Kontaktliste ein
DJ Döner
Deine Mudda!


images/avatars/avatar-8851.jpg

Dabei seit: 18.10.2003
Herkunft: Hannover - Southside
Motorrad: Honda CR 125 R



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von crazyrider
Zitat:
Original von Suicide King

Hier in der nähe ist leider nichts, nur mx strecke in hannover aber enduromäßig offiziell fahren kann man vergessen

Mfg
Timo


und inoffiziell?? biggrins



Ich geb dir mal n Tip..... Hör auf die Namen hier komplett auszuschreiben, sondern machs Unkenntlich!
Sonst haste da mitunter noch mehr Bullen am Start negativ

__________________
...
10.09.2009 23:01 DJ Döner ist offline Beiträge von DJ Döner suchen Nehme DJ Döner in deine Freundesliste auf Füge DJ Döner in deine Kontaktliste ein
Suicide King
Tuner


images/avatars/avatar-1093.gif

Dabei seit: 29.11.2003
Herkunft: Sehnde
Motorrad: Suzuki rmz 250



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

meinste mich döner?

@ crazyrider

Hier kannst auch nicht inoffiziell fahren, es ist einfach alles zu stark von füßgängern und so besiedelt, die uns nicht mögen und die Polizei rufen.

Wenn ich Sandkuhle fahren will fahr ich manchmal bis hinter Magdeburg, da kannst du offiziell fahren. Kann dich evtl mal mitnehmen Zwinkern

__________________
Zitat:
Original von micha.bruns

Suicide's Fahrstil find ich genial....wofür hat dein Moped eigentlich FUßrasten? LLOOOLLL

12.09.2009 12:36 Suicide King ist offline E-Mail an Suicide King senden Beiträge von Suicide King suchen Nehme Suicide King in deine Freundesliste auf Füge Suicide King in deine Kontaktliste ein AIM-Name von Suicide King: Suicide002
crazyrider
zum Händler-Renner


images/avatars/avatar-8071.jpg

Dabei seit: 16.01.2009
Herkunft: Hannover
Motorrad: Yamaha DT 125 R

Themenstarter Thema begonnen von crazyrider


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

wenn du mal wieder bock hast, sag mir bescheidbiggrins würde dann mitkommen wenns passt biggrins

wenns dir was sagt bin momentan noch bei der fahrschule da bei hüsichbiggrins
is das in der nähe von dir?

__________________
Perfekt gemacht!
12.09.2009 21:26 crazyrider ist offline E-Mail an crazyrider senden Beiträge von crazyrider suchen Nehme crazyrider in deine Freundesliste auf Füge crazyrider in deine Kontaktliste ein
DJ Döner
Deine Mudda!


images/avatars/avatar-8851.jpg

Dabei seit: 18.10.2003
Herkunft: Hannover - Southside
Motorrad: Honda CR 125 R



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Suicide King
meinste mich döner?

@ crazyrider

Hier kannst auch nicht inoffiziell fahren, es ist einfach alles zu stark von füßgängern und so besiedelt, die uns nicht mögen und die Polizei rufen.

Wenn ich Sandkuhle fahren will fahr ich manchmal bis hinter Magdeburg, da kannst du offiziell fahren. Kann dich evtl mal mitnehmen Zwinkern


nee meinte den verrückten fahrer Verdächtig !

__________________
...
13.09.2009 15:57 DJ Döner ist offline Beiträge von DJ Döner suchen Nehme DJ Döner in deine Freundesliste auf Füge DJ Döner in deine Kontaktliste ein
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » OFFLINE » Treffen / Termine / Daten » hannover und umgebung

Mobile Version

Impressum


Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH