dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » DT125R & DT125X Allgemein » Motor & Antrieb » Kann mir einer helfen? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Kann mir einer helfen?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
(Tim-dtX)
unregistriert
Kann mir einer helfen? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hab eine Frage und zwar hab ich vor meine dtx zu entdrosseln.die blende im krümmer ist schon raus jetzt habe noch die versteckte e-drossel und die alphatechdrossel drinne.hab vor kurzem mal die nur die versteckte e-drossel entfernt und habe festgestellt,dass sie die aphatechdrossel i-wie außer funktion setzt d.h. die drehzahl wird nicht mehr abgeriegelt.jetzt habe ich vor die lima drossel mit nem funkschalter zu schalten(geht ja gut da sie ja nur einen kabel besitzt),dass ich gedrosselt und entdrosselt fahren kann..jetzt mein problem-ich sollte um offen zu fahren ja eine 240er hd verbauen und frage mich ob die dt dann auch mit der großen hd gedroselt läuft(zu fett)?hat jmd damit erfahrung?
danke im voraus

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von (Tim-dtX): 11.09.2009 16:08.

11.09.2009 15:22
Fe!gL!nG
Tuner


images/avatars/avatar-6267.gif

Dabei seit: 18.12.2005
Herkunft: Wipperfürth/Köln



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zum Einen: Wenn du die Krümmerblende scho raus hast, hast du keine weitere elektronische Alphatec-Drossel verbaut. Entweder oder!

Zum Zweiten: Es ist mehr oder weniger sinnlos die "Versteckte" (wie du sie nennst) mit einem Schalter variabel zu machen, da diese, wie du schon sagtest, sowieso "versteckt" ist.
Wenn die dich anhalten und nach einer Drossel suchen, ist es die Krümmerdrossel.

Und nein, im normalfall musst du keine andere HD verbauen. Das ist aber auch immer unterschiedlich, musst halt schauen wie sie läuft.

__________________
http://www.heavilyindept.de

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Fe!gL!nG: 11.09.2009 17:17.

11.09.2009 17:17 Fe!gL!nG ist offline E-Mail an Fe!gL!nG senden Homepage von Fe!gL!nG Beiträge von Fe!gL!nG suchen Nehme Fe!gL!nG in deine Freundesliste auf Füge Fe!gL!nG in deine Kontaktliste ein AIM-Name von Fe!gL!nG: -- YIM-Name von Fe!gL!nG: -- MSN Passport-Profil von Fe!gL!nG anzeigen
Thors_Hammer
Tuner


images/avatars/avatar-8643.gif

Dabei seit: 26.02.2009



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Fe!gL!nG
Zum Einen: Wenn du die Krümmerblende scho raus hast, hast du keine weitere elektronische Alphatec-Drossel verbaut. Entweder oder!


Falsch! ich hatte auch beides drinne, die krümmerblende hab ich durch zufall beim auspufflackieren gefunden^^

__________________
Zitat:
Original von STK
Ihr könnt aufhören zu streiten, Ihr seid alle Idioten ...

11.09.2009 17:26 Thors_Hammer ist offline Beiträge von Thors_Hammer suchen Nehme Thors_Hammer in deine Freundesliste auf
Fe!gL!nG
Tuner


images/avatars/avatar-6267.gif

Dabei seit: 18.12.2005
Herkunft: Wipperfürth/Köln



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

und auf wieviel kW is die dann gedrosselt? auf 3? Oo
macht doch garkeinen sinn beide zu verbauen

die krümmerdrossel+die "versteckte"
ODER
die alphatec drehzahl+die "versteckte

__________________
http://www.heavilyindept.de
11.09.2009 18:19 Fe!gL!nG ist offline E-Mail an Fe!gL!nG senden Homepage von Fe!gL!nG Beiträge von Fe!gL!nG suchen Nehme Fe!gL!nG in deine Freundesliste auf Füge Fe!gL!nG in deine Kontaktliste ein AIM-Name von Fe!gL!nG: -- YIM-Name von Fe!gL!nG: -- MSN Passport-Profil von Fe!gL!nG anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » DT125R & DT125X Allgemein » Motor & Antrieb » Kann mir einer helfen?

Mobile Version

Impressum


Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH