dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Big Bikes » Supermoto » te 610 drossel » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen te 610 drossel
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
NS-Rider
Newbieschrauber


Dabei seit: 13.04.2008
Herkunft: heddesheim
Motorrad: DT 125 R



te 610 drossel Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Jo hallo leute hab auch gleich mal eine frage also meine husqvarna te 610 e bj. 1999 stand letzte woche zum drosseln in der werkstatt auf 34 ps oder so also wurde eine verengung zwischen zylinder und ansaugstutzen gebaut und ich wollte die drossel für das nächste mal wenn ich auf der kartbahn bin wieder ausbauen aber jetzt ist meine frage ob ihr wisst ob beim einbau der drossel der bergaser umegstellt wurde oder eine andere düse eingebaut wurde! bei der werkstatt habe ich auch nach gefragt aber der der die drossel eingebaut hat ist jetzt einen monat in urlaub! lg Nic
11.09.2009 19:54 NS-Rider ist offline E-Mail an NS-Rider senden Beiträge von NS-Rider suchen Nehme NS-Rider in deine Freundesliste auf Füge NS-Rider in deine Kontaktliste ein
HanfMaulwurf
alter Hase


images/avatars/avatar-8245.jpg

Dabei seit: 28.09.2003
Herkunft: Sachsenheim
Motorrad: Husqvarna SM570R



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

welchen vergaser hast du drauf? dann prüfen welche düsen original drin sind, und nachschauen welche tatsächlich drin sind.

was ist denn das für ne werkstatt, die ihre arbeit nicht dokumentiert? Verdächtig ! auf jeden fall sollte die arbeitzeit und die benötigten teile in der endrechnung aufgelistet sein.
12.09.2009 10:34 HanfMaulwurf ist offline E-Mail an HanfMaulwurf senden Beiträge von HanfMaulwurf suchen Nehme HanfMaulwurf in deine Freundesliste auf Füge HanfMaulwurf in deine Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Big Bikes » Supermoto » te 610 drossel

Mobile Version

Impressum


Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH