DT 125 LC 10V wer hat erfahrung? |
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DT 125 LC 10V wer hat erfahrung? |
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Moin ihr leut,
ich bin ganz neu hier und weiß nicht genau wie ich hier anfangen soll, also fang ich einfach mal an ;)
ich suche alles an daten und fakten zur dt125LC bj. 85 sowie erfahrungsberichte und lösungen zur teile beschaffung.
ich hab mir nämlich vor kurzem erst so eine LC besorgen können,
sie steht auch recht gut da aber was teile angeht gibts da ja nicht zu...
zum anderem gibts hier in diesem forum leider keine spezifische LC gruppe , deshalb suche ich hier nach möglichkeit jeden der so ein teil fährt, fuhr oder sich einfach nur für dieses mopped interessiert um evtl eine gruppe anlegen zu können falls möglich
also schreibt mal los!
mfg masp1405
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20.09.2009 12:44 |
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gs-500-e
Newbie
Dabei seit: 07.10.2006
Herkunft: Niederlande Motorrad: Yamaha dt 125 lc (10V)
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RE: DT 125 LC 10V wer hat erfahrung? |
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Hallo,
Ist die Frage noch aktuell. Ich habe Erfahrung mit den Yamaha DT125LC, 10V. Meiner habe Ich gekauft in 2003 und hat Baujahr 1983. Ist Teilweise restauriert.
Meiner ist zu sehen auf www.yamaha-dt.webs.com. Eine Niederlandische DT-Seite
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07.11.2009 14:58 |
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gs-500-e
Newbie
Dabei seit: 07.10.2006
Herkunft: Niederlande Motorrad: Yamaha dt 125 lc (10V)
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07.11.2009 15:01 |
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gs-500-e
Newbie
Dabei seit: 07.10.2006
Herkunft: Niederlande Motorrad: Yamaha dt 125 lc (10V)
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Ich weiß, Ich weiß, habe als Niederlandische Nachbarn etwas mehr schwierigkeiten mit die Deutsche Sprache. Ich habe verstanden Masp1405 hat noch keine DT125 gekauft, aber kann einer kaufen. Das Bericht von Masp ist schon mehr als eine Monate alt, so vielleicht hat Masp sich schon für ein ander Typ entschieden, wobei meiner Erfahrungen om Sonst gewesen waren.
Da Ich jetzt doch am Komputer bin, schnell einige Erfahrungen,
Spritverbrauch 5ltr auf 100km, bei eine ruhige Fahrweise, Hochstgeschwindigkeit ±100km/hr, wobei angemerkt das Ich etwas zu groß und zu schwer bin für ein 125cc Motorrad. KM-stand 22500, Kolben mit erste Ubermaß. Bitte berücksichtigen das wegen das Alter es fremde Reparaturen geben kann, zB, neue Speichen, neue Sitzbankbezug, neue Auspuff, neuer Plastic, oft gekauft auf Ebay. Auch Orginalteilen gibt es noch in die Niederlande. Wegen langer Stillstand bei frühere Besitzer, rost im Tank, rost am Kolbenbolzen (eigene Ubersetzung) und Leichtbraune Ol. Ideales Motorrad für Stadt, etwas weniger für Landstraßen und nicht geeignet für Autobahn. Ich gebrauche die DT nur für Spaßfahrten und ab und zu eine Gelände-übung. Wie angegeben habe Ich dabei die Niederlandische DT-Seite gestartet.
Im April 2010 haben wir die dritte DT-Meeting, mit Belgische und Niederlandische DT Motorräder, meistens die Luftgekuhlter Typen.
Hoffentlich verstehen Sie mein Antwort.
Mfg,
GS-500-E
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07.11.2009 20:44 |
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MisterXXX
Stuntprofi
Dabei seit: 25.07.2003
Herkunft: Rosbach im schönen Hessen Motorrad: Dt 80 lc2
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habe auch ne 125 lc udn alels an teile da bei fragen kansnt du dich gerene na mich wenden...
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07.11.2009 22:33 |
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joker77777778
Newbie
Dabei seit: 14.11.2009
Herkunft: Schweiz Motorrad: Yamaha DT 125 LC E 35
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RE: DT 125 LC 10V wer hat erfahrung? |
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Salü,
also ich ha en Yamaha DT LC E 35 BJ 83, und was im gut getan hat,war ein rennluftfilter, jedoch ist der orginal luftfilter top und ein und ausbauen ist ein krampf xD
wenn du den krümmer richtig kombinierts,bekommstu zimlich viel mehr leistung,so das du beim anfahren aufpassen must das du kei männlein machst xD
der Sound ist einfach klasse.
die spizengeschwindikeit ist dadurch nur 120 km/h,dafür hast du viel kraft.
sonst hilft dir nur noch ein rennkit,ein komplet umbau des motors.
wen du geld sparen wilsst,dan schneide den orginal auspuff intelligent auf und nimm alles heraus was da nicht hinein gehört,also alle xD
und beim luffilter nimmst du auch alles heraus.
grüsse Joker
Ps: Teile findest du unter scootertounig.ch
piiiz
__________________ Joker
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14.11.2009 19:07 |
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