dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Big Bikes » Supermoto » meine drz400sm bei mobile!! neue bilder online/neuer preis!! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen meine drz400sm bei mobile!! neue bilder online/neuer preis!!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
dommi
Rollerschupser


images/avatars/avatar-6058.jpg

Dabei seit: 24.04.2006
Herkunft: daheim
Motorrad: husky sm 610



meine drz400sm bei mobile!! neue bilder online/neuer preis!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

ich will etz wider meine suzuki drz400sm ver kaufen und hab se bei mobile rein getan!!
was sgat ihr zu mein preis und sonst so zum inserat??
inserat!!!!!!!!!!!!!

bin auf eure meinungen gespannt!!

__________________
Husky SM 610 Perfekt gemacht!

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von dommi: 28.01.2010 18:26.

21.09.2009 19:42 dommi ist offline E-Mail an dommi senden Beiträge von dommi suchen Nehme dommi in deine Freundesliste auf Füge dommi in deine Kontaktliste ein
HanfMaulwurf
alter Hase


images/avatars/avatar-8245.jpg

Dabei seit: 28.09.2003
Herkunft: Sachsenheim
Motorrad: Husqvarna SM570R



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

ein reifen mit 25% ist kein reifen mehr LLOOOLLL
21.09.2009 20:05 HanfMaulwurf ist offline E-Mail an HanfMaulwurf senden Beiträge von HanfMaulwurf suchen Nehme HanfMaulwurf in deine Freundesliste auf Füge HanfMaulwurf in deine Kontaktliste ein
Holon
extreme Tuner


images/avatars/avatar-2874.jpg

Dabei seit: 05.01.2005
Herkunft: Wildeshausen, bei Oldenburg
Motorrad: Honda XR600r



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

supergut.

__________________
Honda - Heftiger Orgasmus nach dem Anlassen Perfekt gemacht!
Real engines have valvesduckundweg
21.09.2009 20:16 Holon ist offline E-Mail an Holon senden Homepage von Holon Beiträge von Holon suchen Nehme Holon in deine Freundesliste auf Füge Holon in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Holon anzeigen
dommi
Rollerschupser


images/avatars/avatar-6058.jpg

Dabei seit: 24.04.2006
Herkunft: daheim
Motorrad: husky sm 610

Themenstarter Thema begonnen von dommi


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

ja ich hab scho an neuen reifen bestellt und der kommt etz no drauf!!
aber ich hoffe dass ich sie vorm winter noch losbringe!!!
was sagt ihr??

__________________
Husky SM 610 Perfekt gemacht!
24.09.2009 20:24 dommi ist offline E-Mail an dommi senden Beiträge von dommi suchen Nehme dommi in deine Freundesliste auf Füge dommi in deine Kontaktliste ein
DtRené
Bullen-Vernascher


images/avatars/avatar-7549.jpg

Dabei seit: 31.01.2006
Herkunft: Marienmünster (15km von Höxter)
Motorrad: Yamaha TT 600 S



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

mmh finde das inserat nicht... (das inserat wurde nicht gefunden) nur das kommt.

Gruß René

__________________
Yeah, Cool TT 600 S einfach nur robust Yeah, Cool


Habe noch Dt-Teile günstig abzugeben muss alles weg pn an mich !
25.09.2009 16:05 DtRené ist offline E-Mail an DtRené senden Beiträge von DtRené suchen Nehme DtRené in deine Freundesliste auf Füge DtRené in deine Kontaktliste ein
dommi
Rollerschupser


images/avatars/avatar-6058.jpg

Dabei seit: 24.04.2006
Herkunft: daheim
Motorrad: husky sm 610

Themenstarter Thema begonnen von dommi


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von DtRené
mmh finde das inserat nicht... (das inserat wurde nicht gefunden) nur das kommt.

Gruß René


jetzt gehts glaub ich :

inserat!

__________________
Husky SM 610 Perfekt gemacht!
26.09.2009 13:36 dommi ist offline E-Mail an dommi senden Beiträge von dommi suchen Nehme dommi in deine Freundesliste auf Füge dommi in deine Kontaktliste ein
Ghost-Rider
Mit ABE-Fahrer


images/avatars/avatar-6247.jpg

Dabei seit: 18.03.2007
Herkunft: Kempten
Motorrad: Husqvarna SM125S



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

ich hätte interesse an dem leo...den verkaufst net einzeln oder?
26.09.2009 14:30 Ghost-Rider ist offline E-Mail an Ghost-Rider senden Homepage von Ghost-Rider Beiträge von Ghost-Rider suchen Nehme Ghost-Rider in deine Freundesliste auf
dommi
Rollerschupser


images/avatars/avatar-6058.jpg

Dabei seit: 24.04.2006
Herkunft: daheim
Motorrad: husky sm 610

Themenstarter Thema begonnen von dommi


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

nein ich hab leider den orginalen nicht mehr!!!!

__________________
Husky SM 610 Perfekt gemacht!
27.09.2009 16:22 dommi ist offline E-Mail an dommi senden Beiträge von dommi suchen Nehme dommi in deine Freundesliste auf Füge dommi in deine Kontaktliste ein
dommi
Rollerschupser


images/avatars/avatar-6058.jpg

Dabei seit: 24.04.2006
Herkunft: daheim
Motorrad: husky sm 610

Themenstarter Thema begonnen von dommi


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

ich glaube jetzt im winter ist in mobile wenig los!!
ich werd sie wahrscheinlich noch bis frühjahr behalten müssen!!
was mein ihr??

__________________
Husky SM 610 Perfekt gemacht!
19.10.2009 19:44 dommi ist offline E-Mail an dommi senden Beiträge von dommi suchen Nehme dommi in deine Freundesliste auf Füge dommi in deine Kontaktliste ein
dommi
Rollerschupser


images/avatars/avatar-6058.jpg

Dabei seit: 24.04.2006
Herkunft: daheim
Motorrad: husky sm 610

Themenstarter Thema begonnen von dommi


neue bilder Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

hab etz bei mobile neue bilder online!!
und winterpreis!!
könnts ja mal anschauen!! Genial! Genial!
mobile link Yeah, Cool Yeah, Cool Yeah, Cool Yeah, Cool

__________________
Husky SM 610 Perfekt gemacht!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von dommi: 28.01.2010 18:27.

28.01.2010 18:25 dommi ist offline E-Mail an dommi senden Beiträge von dommi suchen Nehme dommi in deine Freundesliste auf Füge dommi in deine Kontaktliste ein
Tomekk
Bullen-Vernascher


images/avatars/avatar-7193.jpg

Dabei seit: 01.06.2005
Herkunft: eberswalde
Motorrad: dt 125rn



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

seit wann hat die zette denn 42 ps? biggrins und die schwarzen felgen sind doch auch serienmäßig ;)
ich hab meine damals mit 4.500 km gekauft und hab weniger bezahlt als der jetzige preis ist bei dir, vielleicht sollteste den preis nochma überdenken oder stell sie doch ins drz forum ;)

__________________
Ballistische Experimente mit kristallinem H²O auf dem Areal der Paedagogischen Institutionen unterliegen striktester Prohibition!(Das Werfen von Schneebällen auf dem Schulhof ist verboten!)
.·´¸.·´¨) ¸.·*¨)
(¸.·´ (¸.·´ (¸.·*´¯`*
30.01.2010 13:01 Tomekk ist offline E-Mail an Tomekk senden Beiträge von Tomekk suchen Nehme Tomekk in deine Freundesliste auf Füge Tomekk in deine Kontaktliste ein
dommi
Rollerschupser


images/avatars/avatar-6058.jpg

Dabei seit: 24.04.2006
Herkunft: daheim
Motorrad: husky sm 610

Themenstarter Thema begonnen von dommi


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

ich hab mich mit einem händler unterhalten und der hat gemeint der preis sei ganz okay mit den ganzen anbauteilen!!
ich hab se etz auch noch ins drz forum rein getan!
vielleicht geht ja jetzt mal was!!

__________________
Husky SM 610 Perfekt gemacht!
30.01.2010 15:06 dommi ist offline E-Mail an dommi senden Beiträge von dommi suchen Nehme dommi in deine Freundesliste auf Füge dommi in deine Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Big Bikes » Supermoto » meine drz400sm bei mobile!! neue bilder online/neuer preis!!

Mobile Version

Impressum


Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH