dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » DT125R & DT125X Allgemein » Elektrik & Zündung » 12V 3.4Watt Birne fuer Kontrollanzeigen? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 12V 3.4Watt Birne fuer Kontrollanzeigen?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Niggo
Mit ABE-Fahrer


images/avatars/avatar-8338.gif

Dabei seit: 22.04.2009
Herkunft: Großheide
Motorrad: Yamaha DT 125 X



12V 3.4Watt Birne fuer Kontrollanzeigen? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hallo! Ich brauche für meine DT125X zwei 12V 3.4 Watt Glühbirnen von Chao Long für die Fernlicht und Öl Kontrollanzeige. Beide sind durchgebrannt. Die gibs weder hier irgendwo im Laden noch in der Bucht. Wo soll ich die jetzt her bekommen? Sie bestehen komplett aus Glas und sind zum stecken. Naja im Handbuch steht 12V 3Watt  Verdächtig !  

Danke!

/edit: Hat sich erledigt hab nu komischer Weise hunderte gefunden  biggrins  

http://cgi.ebay.de/ws/ eBayISAPI.dll?ViewItem&item=110420641403

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Niggo: 04.10.2009 12:47.

04.10.2009 12:15 Niggo ist offline E-Mail an Niggo senden Homepage von Niggo Beiträge von Niggo suchen Nehme Niggo in deine Freundesliste auf Füge Niggo in deine Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » DT125R & DT125X Allgemein » Elektrik & Zündung » 12V 3.4Watt Birne fuer Kontrollanzeigen?

Mobile Version

Impressum


Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH