dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » Optik » Plastics & Beleuchtung » Welche Handprotektoren? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Welche Handprotektoren?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Quartz
zum Händler-Renner


Dabei seit: 26.08.2009



Welche Handprotektoren? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hai,

also, ich suche für meine schwarze DT Bj97 Handprotektoren. Die typischen verdächtigen passen alle nciht, bzw sind zu teuer und schaun scheise aus. Ich will nämlich welche, die erstens als allerwichtigstes rundrumgehen, und als zweites noch einen guten Windschutz bieten, und drittens nicht sehr viel kosten.

Mein Favorit sind bisher die von Polisport, jedoch haben die kein wirklichen Windschutz.

Am liebsten wäre mir die Originalen nur mit Bügel^^

MFG

Andi
19.10.2009 20:25 Quartz ist offline E-Mail an Quartz senden Beiträge von Quartz suchen Nehme Quartz in deine Freundesliste auf
tschulezz
Bullen-Vernascher


images/avatars/avatar-8535.jpg

Dabei seit: 25.02.2009
Herkunft: Bayern, Ingolstadt
Motorrad: Husky TE 510 Bj. 2008



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Schau dir mal die Polisport Intregral an....kosten nur 25 Euro. Und sind Rundum...

__________________
HVA TE 510 *click*
19.10.2009 20:33 tschulezz ist offline E-Mail an tschulezz senden Beiträge von tschulezz suchen Nehme tschulezz in deine Freundesliste auf Füge tschulezz in deine Kontaktliste ein
Quartz
zum Händler-Renner


Dabei seit: 26.08.2009

Themenstarter Thema begonnen von Quartz


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

genau die sind meine favoriten, jedoch beiten die nicht viel windschutz.


MFG
19.10.2009 21:37 Quartz ist offline E-Mail an Quartz senden Beiträge von Quartz suchen Nehme Quartz in deine Freundesliste auf
DTDuxen
Newbie


Dabei seit: 03.06.2009
Herkunft: bei nienburg
Motorrad: Yamaha DT 125 X



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

dann gäbs da noch polisport sharp sind auch nich schlecht gehen rundum und bieten deutlich mehr windschutz als die polisport integral

__________________
Suche:
Plastikteile (Seitenteile v. & h., Lampenmaske)
Tuningauspuff (scarov, dep, usw.) für DT 125 X /RE (DE06)
wer was hat meldet sich per pn

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von DTDuxen: 31.10.2009 00:30.

31.10.2009 00:28 DTDuxen ist offline E-Mail an DTDuxen senden Beiträge von DTDuxen suchen Nehme DTDuxen in deine Freundesliste auf
Victor_224
Rollerschupser


images/avatars/avatar-7307.jpg

Dabei seit: 14.01.2007
Herkunft: Philippinen/Deutschl and
Motorrad: Yamaha DT 125



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

guck mla unter www.mopshop.de wird auch viel angeboten Zwinkern

__________________
lächerlich Perfekt gemacht!
31.10.2009 08:34 Victor_224 ist offline E-Mail an Victor_224 senden Homepage von Victor_224 Beiträge von Victor_224 suchen Nehme Victor_224 in deine Freundesliste auf Füge Victor_224 in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Victor_224 anzeigen
Thors_Hammer
Tuner


images/avatars/avatar-8643.gif

Dabei seit: 26.02.2009



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

die polisport integral gibts bei motocross-shop.de für 16,95 euro

__________________
Zitat:
Original von STK
Ihr könnt aufhören zu streiten, Ihr seid alle Idioten ...

31.10.2009 09:56 Thors_Hammer ist offline Beiträge von Thors_Hammer suchen Nehme Thors_Hammer in deine Freundesliste auf
Charly
Master Tuner


images/avatars/avatar-8758.jpg

Dabei seit: 04.10.2009
Herkunft: Überbayern
Motorrad: DT125 DE03->SM



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

würde mir die von acerbis kaufen kosten aber sehr viel und der Windschutz kosten auch noch mal aufpreis also sind sie für dich raus
es kommen also nur noch die von polisport in frage!

__________________
Dahoam is do wos as Gfui is!!!
31.10.2009 10:16 Charly ist offline E-Mail an Charly senden Homepage von Charly Beiträge von Charly suchen Nehme Charly in deine Freundesliste auf AIM-Name von Charly: habe YIM-Name von Charly: ich MSN Passport-Profil von Charly anzeigen
kevin :b
Newbieschrauber


images/avatars/avatar-8174.gif

Dabei seit: 26.09.2009



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Also Ich möchte mir die Acerbis Rally Brush Handschalen bestellen, kosten 27 €
http://www.motocross-shop.de/motocross-s...products_id=408

Allerdings braucht man soweit ich weiß ein Anbaukit dafür .. und zwar dieses:
http://www.motocross-shop.de/motocross-s...roducts_id=2179

Könnt ihr mir sagen welches Anbaukit ich für meine Yamaha DT 125R Bj. 2004 mit Ori-Lenker brauche ?
Es gibt dort:
Montage an 22 mm Stahllenker
Montage an 22 mm Alulenker
Montage an Pro Taper & PHS Evo
Montage an Magura, Renthal TwinWall/Fatbar

MfG
Kevin
11.11.2009 20:36 kevin :b ist offline Beiträge von kevin :b suchen Nehme kevin :b in deine Freundesliste auf
Thors_Hammer
Tuner


images/avatars/avatar-8643.gif

Dabei seit: 26.02.2009



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

wenn ich mich nicht ganz vertue, ist der ori lenker nen stahllenker. aber ob der 22mm hat...? müsste aber LLOOOLLL

edit: wüsste mal gerne, wo der unterschied in den anbaukits für alu und stahllenkern ist. werden die nich innen ins rohr geklemmt?

__________________
Zitat:
Original von STK
Ihr könnt aufhören zu streiten, Ihr seid alle Idioten ...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Thors_Hammer: 12.11.2009 20:04.

12.11.2009 20:03 Thors_Hammer ist offline Beiträge von Thors_Hammer suchen Nehme Thors_Hammer in deine Freundesliste auf
kevin :b
Newbieschrauber


images/avatars/avatar-8174.gif

Dabei seit: 26.09.2009



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Ja 22mm müsste passen, hab den Durchmesser mal nachgemessen und das passt ;D
Ja deshalb habe ich auch gefragt weil ich nicht weiß ob Stahl oder Alu, und wo dabei der Unterschied ist.

MfG
Kevin
12.11.2009 20:12 kevin :b ist offline Beiträge von kevin :b suchen Nehme kevin :b in deine Freundesliste auf
Henry08082006
Praktikant


images/avatars/avatar-8211.jpg

Dabei seit: 01.08.2009
Herkunft: Bingen am Rhein
Motorrad: Yamaha DT 125 RE



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

guck auf jeden fall dass de welche mit metall innen holst weil wenn die rundum gehen aber nur aus plastik sind brechen die ma leicht ab wenn de ungünstig und hart ma irgend wo auprallst^^
spreche aus eigener erfahrung^^

__________________
Suche Athena-Komplettanlage
12.11.2009 22:01 Henry08082006 ist offline E-Mail an Henry08082006 senden Beiträge von Henry08082006 suchen Nehme Henry08082006 in deine Freundesliste auf Füge Henry08082006 in deine Kontaktliste ein
kevin :b
Newbieschrauber


images/avatars/avatar-8174.gif

Dabei seit: 26.09.2009



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Naja denke mal schon das die von Acerbis ne gute Qualität haben und das Anbaukit auch, außerdem fahre ich ja nicht extrem Cross wie viele andere hier ;D

MfG
Kevin
12.11.2009 22:08 kevin :b ist offline Beiträge von kevin :b suchen Nehme kevin :b in deine Freundesliste auf
SuMoStef
Don Stefano


images/avatars/avatar-9059.jpg

Dabei seit: 29.12.2008
Herkunft: Freistaat Bayern



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Ich hab auch diese Handprotektoren. Bei mir waren alle Anbaukits mit dabei. Das Preis-/Leistungsverhältnis bei denen ist gut.

__________________

13.11.2009 17:35 SuMoStef ist offline Homepage von SuMoStef Beiträge von SuMoStef suchen Nehme SuMoStef in deine Freundesliste auf
Alex15
Newbieschrauber


Dabei seit: 28.08.2017
Herkunft: Emmendingen
Motorrad: Dt 125 R De03



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hey habe mal dazu ne frage und wollte keinen extra thread aufmachen. Ich möchte an meine dt de03 mit original Lenker und original Griffe die polisport Sharp dranmachen. Jetzt meine Frage. Passen die darauf oder muss ich irgendwas umändern.
Viele grüße Alex
25.11.2017 21:29 Alex15 ist offline E-Mail an Alex15 senden Beiträge von Alex15 suchen Nehme Alex15 in deine Freundesliste auf
SuMoStef
Don Stefano


images/avatars/avatar-9059.jpg

Dabei seit: 29.12.2008
Herkunft: Freistaat Bayern



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Da gibts so Anbausätze.
Mit denen geht das super. Genial!

Bei den geschlossenen Handschalten könnte es mit dem Kupplungshebel etwas eng werden. Die Sharp sind offen soweit ich sehen kann.

__________________

26.11.2017 13:41 SuMoStef ist offline Homepage von SuMoStef Beiträge von SuMoStef suchen Nehme SuMoStef in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » Optik » Plastics & Beleuchtung » Welche Handprotektoren?

Mobile Version

Impressum


Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH