dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Verwandte Modelle » Yamaha XT125 » Federgabel Undicht :( » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Federgabel Undicht :(
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
chriss.w
Praktikant


Dabei seit: 06.09.2006
Herkunft: Giessen
Motorrad: Er6n



Federgabel Undicht :( Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

meine Linke Federgabel ist undicht Traurig

hab schon mal bei Neubert-racing.com geguckt wegen ner dichtung aber das sind ja schon nen paar mehr teile daTraurig kann mir jemand sagen was ich da genau brauch? und welches öl ? gruß und danke schonmal :)

gruß christian

__________________
SuLE EuLER der T-Shirt Shop!!!
05.11.2009 16:32 chriss.w ist offline E-Mail an chriss.w senden Beiträge von chriss.w suchen Nehme chriss.w in deine Freundesliste auf Füge chriss.w in deine Kontaktliste ein
BlackHawk@DT125.de
zum Händler-Renner


images/avatars/avatar-8930.jpg

Dabei seit: 21.07.2009
Herkunft: Regensburg
Motorrad: KTM LC4 620 Supermoto, EXC 125



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

du brauchst neue Gabelsimmerringe, Schmutzabstreifer (sitzen über dem Simmerring) und neues Gabelöl, welches müsste in deinem Handbuch stehen.
Ich würde dafür jedoch in die Werkstatt fahren..

Ne Anleitung wie das wechseln bei ner DT gehen würde ist übrigens in der Werkstatt Sektion. Genial!

__________________
SUPERMOTO@RGBG Yeah, Cool
05.11.2009 18:15 BlackHawk@DT125.de ist offline E-Mail an BlackHawk@DT125.de senden Beiträge von BlackHawk@DT125.de suchen Nehme BlackHawk@DT125.de in deine Freundesliste auf Füge BlackHawk@DT125.de in deine Kontaktliste ein
chriss.w
Praktikant


Dabei seit: 06.09.2006
Herkunft: Giessen
Motorrad: Er6n

Themenstarter Thema begonnen von chriss.w


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

ne anleitung hab ich :) was würde das den in der Werkstatt ca kosten wenn ich die gabel schon ausgebaut abgebe? .. gruß christian

__________________
SuLE EuLER der T-Shirt Shop!!!
05.11.2009 18:32 chriss.w ist offline E-Mail an chriss.w senden Beiträge von chriss.w suchen Nehme chriss.w in deine Freundesliste auf Füge chriss.w in deine Kontaktliste ein
Bauscht
Master Tuner


images/avatars/avatar-7972.jpg

Dabei seit: 23.12.2004
Herkunft: unterallgäu
Motorrad: WR450F,SXV550,SX125, XR600R,CBR



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von chriss.w
ne anleitung hab ich :) was würde das den in der Werkstatt ca kosten wenn ich die gabel schon ausgebaut abgebe? .. gruß christian



denke so ca 70€ mit materialkosten und arbeitslohn Zwinkern

__________________
aprilia fahra muasch Zwinkern
habe kettensprays abzugeben.einfach pn an mich Zwinkern
05.11.2009 18:35 Bauscht ist offline E-Mail an Bauscht senden Beiträge von Bauscht suchen Nehme Bauscht in deine Freundesliste auf
chriss.w
Praktikant


Dabei seit: 06.09.2006
Herkunft: Giessen
Motorrad: Er6n

Themenstarter Thema begonnen von chriss.w


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

ok danke schonmal.. und noch ne frage es kommt ja jetzt nur links öl raus .. sollte ich aber trotzdem rechts auch gleich mitmachen? gruß

__________________
SuLE EuLER der T-Shirt Shop!!!
05.11.2009 18:46 chriss.w ist offline E-Mail an chriss.w senden Beiträge von chriss.w suchen Nehme chriss.w in deine Freundesliste auf Füge chriss.w in deine Kontaktliste ein
JohannesW
advanced Tuner


Dabei seit: 14.05.2007
Motorrad: KTM LC4 620 SC



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

ja die macht man immer zusammen
05.11.2009 18:57 JohannesW ist offline E-Mail an JohannesW senden Beiträge von JohannesW suchen Nehme JohannesW in deine Freundesliste auf Füge JohannesW in deine Kontaktliste ein AIM-Name von JohannesW: hab YIM-Name von JohannesW: ich MSN Passport-Profil von JohannesW anzeigen
chriss.w
Praktikant


Dabei seit: 06.09.2006
Herkunft: Giessen
Motorrad: Er6n

Themenstarter Thema begonnen von chriss.w


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

gut.. dann weiß ich schonmal bescheid:) danke

__________________
SuLE EuLER der T-Shirt Shop!!!
05.11.2009 18:59 chriss.w ist offline E-Mail an chriss.w senden Beiträge von chriss.w suchen Nehme chriss.w in deine Freundesliste auf Füge chriss.w in deine Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Verwandte Modelle » Yamaha XT125 » Federgabel Undicht :(

Mobile Version

Impressum


Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH