dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Verwandte Modelle » Yamaha XT125 » frage zum zylinder » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen frage zum zylinder
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
dt_neuling
Praktikant


images/avatars/avatar-8108.jpg

Dabei seit: 13.08.2009
Herkunft: oveath bei köln
Motorrad: Honda nsr



frage zum zylinder Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Abend, mein Zylinder ist jetzt beim schleifen, es kommt die übergröße 56,50 rein.. Naja, was ich eig wissen will, mit wieviel Drehmoment wird der zylinder und der zylinderkopf angeschraubt?

Gruß Neuling

__________________
Rasen is out
naund, ich lauf doch keinen trend hinterher Du mich auch
05.11.2009 19:27 dt_neuling ist offline E-Mail an dt_neuling senden Beiträge von dt_neuling suchen Nehme dt_neuling in deine Freundesliste auf
SuMoStef
Don Stefano


images/avatars/avatar-9059.jpg

Dabei seit: 29.12.2008
Herkunft: Freistaat Bayern



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

22 Nm steht im Handbuch.
Das kannst du auch herunterladen. Da gibts einen Thread dazu. In dem Buch steht alles drin, was du über deine DT wissen sollst/willst. Auch alle Drehmomente, Öle usw. Genial!

__________________

05.11.2009 21:53 SuMoStef ist offline Homepage von SuMoStef Beiträge von SuMoStef suchen Nehme SuMoStef in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Verwandte Modelle » Yamaha XT125 » frage zum zylinder

Mobile Version

Impressum


Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH