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Zum Ende der Seite springen heute war der große tag. mopet läuft wieder nach 2 jahren ABER NICHT RICHTIG!
Autor
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523 i
Praktikant


Dabei seit: 17.03.2009
Motorrad: dt 125r



heute war der große tag. mopet läuft wieder nach 2 jahren ABER NICHT RICHTIG! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

also als ich es fast aufgegeben habe, nach 4 cdi´s, paar gleichrichter, lichtmaschiene und der gleichen, kabelbaum auch zerpflückt läuft sie wieder. ich habe 2 jahre lang den fehler gesucht und es war die cdi und der zündgeber an der lima. dieser war irgendwie zu weit oben keine ahnung warum. habe ihn wieder runter gebogen. naja egal
jedenfalls hab ich sie gleich mal ne halbe stunde laufen lassen(nicht gefahren). also
1. grauer rauch aus auspuff(nicht bläulich wie gewohnt) ging dann aber nach ner zeit weg.
2. wasser aus auspuff. über batterie im verbindungsstück läuft es etwas raus. kondenswasser oä? konnte nicht feststellen ob öl, kühlwasser drin war.
3. benzin läuft ständig aus den überlaufschläuchen raus. war vorher nicht und ich habe am vergaser nix gemacht.<<<DAS IST DAS GRÖßTE PROBLEM!
aber ich bin mir sicher ihr könnt mir helfen;)

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Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von 523 i: 11.11.2009 21:30.

11.11.2009 21:30 523 i ist offline E-Mail an 523 i senden Beiträge von 523 i suchen Nehme 523 i in deine Freundesliste auf
Ocin
Rollerschupser


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Schläuche wechseln, vllt sind diese pörös geworden und undicht oder vielleicht mal am Vergaser bzw am Zylinder mit Schellen, falls keine vorhanden, zusätzlich festmachen.

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DT 125
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ich denk eher das dein schwimmer im vergaser hängt und da dann immer sprit nachläuft

Tobi

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BMW FIGHTS BACK G 450X
11.11.2009 22:00 DT 125 ist offline E-Mail an DT 125 senden Beiträge von DT 125 suchen Nehme DT 125 in deine Freundesliste auf Füge DT 125 in deine Kontaktliste ein
523 i
Praktikant


Dabei seit: 17.03.2009
Motorrad: dt 125r

Themenstarter Thema begonnen von 523 i


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aber würde das mopet dann nicht hoch drehen?

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11.11.2009 22:06 523 i ist offline E-Mail an 523 i senden Beiträge von 523 i suchen Nehme 523 i in deine Freundesliste auf
DT 125
Rollerschupser


Dabei seit: 14.11.2006
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Motorrad: BMW G 450X, R 1100GS, Montesa



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ne solange du ken gas gibst sie müsste eher dauernd kurz vor dem absaufen sein

manchmal hilft schon wenn man einen "hochfrequenten" schlag gegen die schwimerkammer macht zb mit dem durchschlag da aber nicht stark sondern vorallem schnell dann läuft der manchmal schon wieder der ist einefach unten festgegammelt und geht nicht mehr hoch zum schließen!


Tobi

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BMW FIGHTS BACK G 450X
11.11.2009 22:38 DT 125 ist offline E-Mail an DT 125 senden Beiträge von DT 125 suchen Nehme DT 125 in deine Freundesliste auf Füge DT 125 in deine Kontaktliste ein
523 i
Praktikant


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Motorrad: dt 125r

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bevor ich da rum schlage baue ich das ding kurz ab. reicht ja wenn ich oben den deckel abmache oder? und was ist mit meinen anderen probs? wie kann das sein? wasser im auspuff und grauer rauch

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11.11.2009 22:51 523 i ist offline E-Mail an 523 i senden Beiträge von 523 i suchen Nehme 523 i in deine Freundesliste auf
Slayer92
Schrauber


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nein der deckel der schwimmerkammer ist auf der unterseite
oben ist der schieber, das teil wo der gaszug dranhängt Genial!

bist du überhaupt gefahren oder hast du sie nur im stand laufen lassen?
grauer rauch kommt entweder vom kalten zustand des motors oder von kühlwasser,welches mitverbrannt wird.
11.11.2009 23:31 Slayer92 ist offline E-Mail an Slayer92 senden Beiträge von Slayer92 suchen Nehme Slayer92 in deine Freundesliste auf Füge Slayer92 in deine Kontaktliste ein
523 i
Praktikant


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ne wie soll ich fahren wenn sprit rausläuft? und wie kommt kühlwasser in verbrennungsraum

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11.11.2009 23:43 523 i ist offline E-Mail an 523 i senden Beiträge von 523 i suchen Nehme 523 i in deine Freundesliste auf
mediAz
Praktikant


Dabei seit: 30.10.2009



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das schwimmerventil solltest du wechseln, sonst überläuft der vergaser permanent..

kühlwasser im verbrennungsraum = undichte kopfdichtung

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HONDA > ALL

-OBAMA FRIED CHICKEN-
12.11.2009 10:11 mediAz ist offline E-Mail an mediAz senden Beiträge von mediAz suchen Nehme mediAz in deine Freundesliste auf
523 i
Praktikant


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welches ist das ventil wie groß ist es etwa? kann es sein das was fest gegammelt ist? immerhin war der vergaser 2 jahre tot

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12.11.2009 10:41 523 i ist offline E-Mail an 523 i senden Beiträge von 523 i suchen Nehme 523 i in deine Freundesliste auf
mediAz
Praktikant


Dabei seit: 30.10.2009



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sehr klein.

auf dem bild die nummer 8, aussehen kann natürlich von vergaser zu vergaser varieren.



hatte genau dein problem bei einem alten suzuki gt125, da hab ich das ventil gewechselt und es war wieder ruhe.

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-OBAMA FRIED CHICKEN-
12.11.2009 14:45 mediAz ist offline E-Mail an mediAz senden Beiträge von mediAz suchen Nehme mediAz in deine Freundesliste auf
523 i
Praktikant


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jetzt hab ich alles nachgeschaut und genau das problem andersrum. motor nimmt kein gas mehr an läuft nur im stand. kann es sein das ich die halterung für den schwimmer verbogen habe? wenn ich gas gebe geht es aus. oder was ist jetzt los? benzin läuft nicht mehr aus

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12.11.2009 21:30 523 i ist offline E-Mail an 523 i senden Beiträge von 523 i suchen Nehme 523 i in deine Freundesliste auf
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