dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Motorrad allgemein » Mopeds bis 125ccm Allgemein » Führerschein??? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Führerschein???
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Fahrradvernichter
Newbie


Dabei seit: 23.11.2001
Herkunft: Meerbusch



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Ich hab auch alles beim ersten mal bestanden!
Ohne Probleme!
29.11.2001 21:55 Fahrradvernichter ist offline E-Mail an Fahrradvernichter senden Beiträge von Fahrradvernichter suchen Nehme Fahrradvernichter in deine Freundesliste auf Füge Fahrradvernichter in deine Kontaktliste ein
Ktm Racer
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hab 1750dm Bezahlt und beim 1. mal bestanden!
30.11.2001 10:18
Murdoc
Hammergott/Comander


Dabei seit: 25.11.2001
Herkunft: Bei Köln! (NRW)



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Ich hab ziemlich genau 2000 mücken bezahlzt!
Hab aber auch beim ersten mal bestenden, mit 0 Fehlern bei A1, Nur beim L eine Frage Falsch, aber egal!
30.11.2001 15:10 Murdoc ist offline E-Mail an Murdoc senden Beiträge von Murdoc suchen Nehme Murdoc in deine Freundesliste auf Füge Murdoc in deine Kontaktliste ein
gsm1984
Schrauber


Dabei seit: 23.11.2001
Herkunft: Düsseldorf



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

ich hab ca. 1200 bezahlt !!
30.11.2001 15:14 gsm1984 ist offline E-Mail an gsm1984 senden Homepage von gsm1984 Beiträge von gsm1984 suchen Nehme gsm1984 in deine Freundesliste auf Füge gsm1984 in deine Kontaktliste ein
Ze Lord
alter Hase


images/avatars/avatar-23.jpg

Dabei seit: 23.11.2001
Herkunft: Buxtehude

Themenstarter Thema begonnen von Ze Lord


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

1200 nur??? Is echt billig.
30.11.2001 15:28 Ze Lord ist offline E-Mail an Ze Lord senden Homepage von Ze Lord Beiträge von Ze Lord suchen Nehme Ze Lord in deine Freundesliste auf AIM-Name von Ze Lord: - YIM-Name von Ze Lord: -
casper
Rollerschupser


Dabei seit: 12.01.2002
Herkunft: Krefeld



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

800 dm
09.03.2002 23:40 casper ist offline E-Mail an casper senden Beiträge von casper suchen Nehme casper in deine Freundesliste auf Füge casper in deine Kontaktliste ein
Mr.MO
alter Hase


Dabei seit: 23.11.2001
Herkunft: hinterm Mond



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

tjo!!

ich hab VIEL gezahlt !! dafür hab ich aber jetztz auch 125 und AUTO *g* und der motorrad kommt auch noch in paar wochen dazu !

UND ICH HAB AUCH ALLES BEIM 1. MAL BESTANDEN !!!


...
10.03.2002 09:35 Mr.MO ist offline E-Mail an Mr.MO senden Beiträge von Mr.MO suchen Nehme Mr.MO in deine Freundesliste auf Füge Mr.MO in deine Kontaktliste ein
shortydriver
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

JO ich hab auch beim ersten ma bestanden ,it den flicht stunde hab ungefär 1800 bezahlt hab aber auch mit meiner eigenen dt gemacht :] :] :]
14.03.2002 19:01
Tiefprofiler
Praktikant


Dabei seit: 06.12.2001



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Habe auch alle meine 5 Führerscheine ohne jemals durchzurasseln bestanden.
Dafür danke ich Gott.
14.03.2002 19:18 Tiefprofiler ist offline E-Mail an Tiefprofiler senden Beiträge von Tiefprofiler suchen Nehme Tiefprofiler in deine Freundesliste auf
Gast
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

hi,ich bin grad dabei,meine praktischen fahrstunden abzurasseln.hab heut meine 2 stunde a 90 min. hinter mir gebracht.theorie habsch mit 0 fehlern bestanden.ich muss mit soner total ausgenuckelten suzuki gn 125 fahren.mein fahrlehrer hat gesagt dat ich etwas riskant fahr,naja egal.ich gib mir mühe beim ersten mal durchzukommen.haut rein jungs...

mfg :prost
14.03.2002 19:33
kellermän
Da Batzi


Dabei seit: 23.11.2001
Herkunft: Weiden i. d. OPf.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

hatte heute auch, hat er immer gemeint ich soll die kupplung nicht so schnalzen lassen :]
14.03.2002 19:54 kellermän ist offline E-Mail an kellermän senden Beiträge von kellermän suchen Nehme kellermän in deine Freundesliste auf Füge kellermän in deine Kontaktliste ein
Manuel
alter Hase


images/avatars/avatar-4505.jpg

Dabei seit: 23.11.2001
Herkunft: Nähe Kassel, Nordhessen
Motorrad: DT125R



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

:] :]

__________________
Feel the P O W E R!
14.03.2002 20:00 Manuel ist offline E-Mail an Manuel senden Homepage von Manuel Beiträge von Manuel suchen Nehme Manuel in deine Freundesliste auf
kellermän
Da Batzi


Dabei seit: 23.11.2001
Herkunft: Weiden i. d. OPf.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

hat er auch gemeint, bis sie hochmal aufsteigt.
BEI EINEM CHOPPER :? :? :] :ton
14.03.2002 20:17 kellermän ist offline E-Mail an kellermän senden Beiträge von kellermän suchen Nehme kellermän in deine Freundesliste auf Füge kellermän in deine Kontaktliste ein
Cacktor
Mit ABE-Fahrer


images/avatars/avatar-2638.gif

Dabei seit: 04.12.2001
Herkunft: Neunkirchen
Motorrad: GasGas EC 250



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

also in meiner fahrschule kann ich prüfung und fahrstunden auf meiner maschine machen. :razz
16.03.2002 11:51 Cacktor ist offline E-Mail an Cacktor senden Homepage von Cacktor Beiträge von Cacktor suchen Nehme Cacktor in deine Freundesliste auf Füge Cacktor in deine Kontaktliste ein
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Motorrad allgemein » Mopeds bis 125ccm Allgemein » Führerschein???

Mobile Version

Impressum


Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH