Dabei seit: 17.10.2009
Herkunft: Trier Motorrad: Sachs ZZ
was kann ich machen das sie bis in den begrenzer durchzieht?
hab heut meine einfahrzeit beendet und mal richtig den hahn aufgedreht und bin etwas entäuscht.
hab einiges geändert: komplett gemachter 140ccm mit schmiedekolben,kanälen, auslaß bearbeitet, powerwalze angepasst, arrow krümmer, gianelli esd,
und jetzt zum thema: fängt erst so bei 7000 richtig an zu ziehen und dann geht richtig vorwärts leider nur so bis 9000. sie dreht dann zwar noch weiter aber mehr gequält.
wie bekomm ich das hin das sie bis in den begrenzer richtig durchzieht? das nutzbare drehzahlband ist mir viel zu klein für anständig zu fahren damit. mein letztes projekt war ne RS 50 und die hat so bis locker 13000 durchgezogen
Dabei seit: 05.07.2007
Herkunft: 18311 in Meck-Pomm Motorrad: DT 125Re
was ist mit der zündkerze? schön rehbraun?
was sagt dein vergaser? evtl. zu klein ist der noch ori oder was hast an dem gemacht? anders bedüst?
vielleicht liegt es am auspuff...ist zwar nicht so wahrscheinlich aber, hast du nicht nen kumpel der nen athena, dep, doma oder spes hat? wenn ja frag mal nach ob er dir seine anlage mal "ausborgen" kann...
wären ja erstmal die einfachsten dinge an denen es liegen könnte
gruß
matze
__________________
Es gibt keine Probleme... Es gibt nur Herausforderungen!
Dabei seit: 17.10.2009
Herkunft: Trier Motorrad: Sachs ZZ
Themenstarter
Also der Vergaser ist noch original, natürlich mit angepasster bedüsung.
Wollt mir jetzt mal en mikuni tm 35 gönnen.
Sie dreht im Moment nicht wirklch über 10000, hat aber natürlich ne offene cdi (ab Werk)
also sollten doch so 120000 drin sein?
Dabei seit: 17.10.2009
Herkunft: Trier Motorrad: Sachs ZZ
Themenstarter
Zitat:
Original von tuppatscH
zu fette HD vielleicht.
ist ca 15% fetter eingedüst, kerzenbild stimmt
da es eine zz ist ist der krümmer von der tdr und hat kein ABE.
deswegen ist en testkrümmer wohl unmöglich zu besorgen, wer fährt schon tdr...
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ZZracing: 25.06.2010 18:16.