dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » Tuning / Entdrosselung / Abstimmung » Porting / Expertentuning » was kann ich machen das sie bis in den begrenzer durchzieht? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen was kann ich machen das sie bis in den begrenzer durchzieht?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
ZZracing
Newbie


images/avatars/avatar-8153.jpg

Dabei seit: 17.10.2009
Herkunft: Trier
Motorrad: Sachs ZZ



was kann ich machen das sie bis in den begrenzer durchzieht? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

hab heut meine einfahrzeit beendet und mal richtig den hahn aufgedreht und bin etwas entäuscht.
hab einiges geändert: komplett gemachter 140ccm mit schmiedekolben,kanälen, auslaß bearbeitet, powerwalze angepasst, arrow krümmer, gianelli esd,

und jetzt zum thema: fängt erst so bei 7000 richtig an zu ziehen und dann geht richtig vorwärts leider nur so bis 9000. sie dreht dann zwar noch weiter aber mehr gequält.

wie bekomm ich das hin das sie bis in den begrenzer richtig durchzieht? das nutzbare drehzahlband ist mir viel zu klein für anständig zu fahren damit. mein letztes projekt war ne RS 50 und die hat so bis locker 13000 durchgezogen
11.12.2009 20:43 ZZracing ist offline E-Mail an ZZracing senden Beiträge von ZZracing suchen Nehme ZZracing in deine Freundesliste auf Füge ZZracing in deine Kontaktliste ein
ZZracing
Newbie


images/avatars/avatar-8153.jpg

Dabei seit: 17.10.2009
Herkunft: Trier
Motorrad: Sachs ZZ

Themenstarter Thema begonnen von ZZracing


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

hab heut heut den ansauggeräuschdämpfer hausgeholt und jetzt dreht sie schon ein gutes stück weiter bis gut über 10000
14.12.2009 19:45 ZZracing ist offline E-Mail an ZZracing senden Beiträge von ZZracing suchen Nehme ZZracing in deine Freundesliste auf Füge ZZracing in deine Kontaktliste ein
mediAz
Praktikant


Dabei seit: 30.10.2009



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

luftfilter hat zuwenig durchlass in dem fall. braucht mehr luft / mehr benzin.

oder hat einfach der auspuff so eine beschissene resonanzkurve?

__________________
HONDA > ALL

-OBAMA FRIED CHICKEN-
14.12.2009 20:39 mediAz ist offline E-Mail an mediAz senden Beiträge von mediAz suchen Nehme mediAz in deine Freundesliste auf
matt91
Rollerschupser


images/avatars/avatar-8423.jpg

Dabei seit: 05.07.2007
Herkunft: 18311 in Meck-Pomm
Motorrad: DT 125Re



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

was ist mit der zündkerze? schön rehbraun?
was sagt dein vergaser? evtl. zu klein ist der noch ori oder was hast an dem gemacht? anders bedüst?

vielleicht liegt es am auspuff...ist zwar nicht so wahrscheinlich aber, hast du nicht nen kumpel der nen athena, dep, doma oder spes hat? wenn ja frag mal nach ob er dir seine anlage mal "ausborgen" kann...


wären ja erstmal die einfachsten dinge an denen es liegen könnte

gruß
matze DT125.de rockt!!!

__________________
Es gibt keine Probleme... Es gibt nur Herausforderungen!

14.12.2009 21:49 matt91 ist offline E-Mail an matt91 senden Beiträge von matt91 suchen Nehme matt91 in deine Freundesliste auf Füge matt91 in deine Kontaktliste ein
Slayer92
Schrauber


images/avatars/avatar-8049.jpg

Dabei seit: 26.01.2008
Herkunft: 75447 Sternenfels
Motorrad: DT 125 X 05



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

soweit ich weiß macht die powerwalze bei einer bestimmten drehzahl wieder zu, dreht also nach der offenen stellung noch weiter
15.12.2009 15:47 Slayer92 ist offline E-Mail an Slayer92 senden Beiträge von Slayer92 suchen Nehme Slayer92 in deine Freundesliste auf Füge Slayer92 in deine Kontaktliste ein
Mahi
Alter Häslo


images/avatars/avatar-8590.jpg

Dabei seit: 28.02.2010
Herkunft: MKK, Hessen
Motorrad: DT125, KX450



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

sorry, dass cih den alten schinken jetz auspacke, aber nachdem ich das gelesen hab interessierts mich einfach brennend. macht die wirklich wieder zu?
07.06.2010 22:46 Mahi ist offline E-Mail an Mahi senden Beiträge von Mahi suchen Nehme Mahi in deine Freundesliste auf
ZZracing
Newbie


images/avatars/avatar-8153.jpg

Dabei seit: 17.10.2009
Herkunft: Trier
Motorrad: Sachs ZZ

Themenstarter Thema begonnen von ZZracing


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Also der Vergaser ist noch original, natürlich mit angepasster bedüsung.
Wollt mir jetzt mal en mikuni tm 35 gönnen.
Sie dreht im Moment nicht wirklch über 10000, hat aber natürlich ne offene cdi (ab Werk)
also sollten doch so 120000 drin sein?
25.06.2010 16:32 ZZracing ist offline E-Mail an ZZracing senden Beiträge von ZZracing suchen Nehme ZZracing in deine Freundesliste auf Füge ZZracing in deine Kontaktliste ein
tuppatscH
Newbie


Dabei seit: 31.01.2010



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

zu fette HD vielleicht.
25.06.2010 16:50 tuppatscH ist offline E-Mail an tuppatscH senden Beiträge von tuppatscH suchen Nehme tuppatscH in deine Freundesliste auf
DT125RIDER
Bullen-Vernascher


images/avatars/avatar-8626.jpg

Dabei seit: 03.04.2010
Herkunft: nähe Trier
Motorrad: Yamaha DT 125 RE



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ZZracing
also sollten doch so 120000 drin sein?


sag mir bescheid wenn du dat packst LLOOOLLL

__________________
DT125RE...Heckumbau Perfekt gemacht!
25.06.2010 16:57 DT125RIDER ist offline E-Mail an DT125RIDER senden Beiträge von DT125RIDER suchen Nehme DT125RIDER in deine Freundesliste auf
ZZracing
Newbie


images/avatars/avatar-8153.jpg

Dabei seit: 17.10.2009
Herkunft: Trier
Motorrad: Sachs ZZ

Themenstarter Thema begonnen von ZZracing


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von DT125RIDER
Zitat:
Original von ZZracing
also sollten doch so 120000 drin sein?


sag mir bescheid wenn du dat packst LLOOOLLL


lass mich gern eines besseren belehren, ist halt mein erstes 125er projekt...

wie oben steht habe ich mit 50ccm über 13000 geschafft(digital gemessen)

wenn du aus trier kommst kannst dir das auch mal gern selber anschauen, bin aus kordel
25.06.2010 17:07 ZZracing ist offline E-Mail an ZZracing senden Beiträge von ZZracing suchen Nehme ZZracing in deine Freundesliste auf Füge ZZracing in deine Kontaktliste ein
DT125RIDER
Bullen-Vernascher


images/avatars/avatar-8626.jpg

Dabei seit: 03.04.2010
Herkunft: nähe Trier
Motorrad: Yamaha DT 125 RE



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

nein du hast 120.000 hingeschrieben^^


echt kordel?^^ ich wohn in Orenhofen^^

__________________
DT125RE...Heckumbau Perfekt gemacht!
25.06.2010 17:09 DT125RIDER ist offline E-Mail an DT125RIDER senden Beiträge von DT125RIDER suchen Nehme DT125RIDER in deine Freundesliste auf
ZZracing
Newbie


images/avatars/avatar-8153.jpg

Dabei seit: 17.10.2009
Herkunft: Trier
Motorrad: Sachs ZZ

Themenstarter Thema begonnen von ZZracing


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

sau cool, dann müssen wir uns mal bei nem bierchen zum erfahrungsaustausch treffen. wenn de boc hast schick ich dir meine adresse per PM
25.06.2010 17:19 ZZracing ist offline E-Mail an ZZracing senden Beiträge von ZZracing suchen Nehme ZZracing in deine Freundesliste auf Füge ZZracing in deine Kontaktliste ein
DT125RIDER
Bullen-Vernascher


images/avatars/avatar-8626.jpg

Dabei seit: 03.04.2010
Herkunft: nähe Trier
Motorrad: Yamaha DT 125 RE



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

joa ma gucken...ich muss erst ma meinen schein fertig bekommenbiggrins

eigentlich könnt ich ja schon fahren nur die penntüten haben irgendwie 2 1/2 monate für meinen antrag gebraucht LLOOOLLL

__________________
DT125RE...Heckumbau Perfekt gemacht!
25.06.2010 17:21 DT125RIDER ist offline E-Mail an DT125RIDER senden Beiträge von DT125RIDER suchen Nehme DT125RIDER in deine Freundesliste auf
ZZracing
Newbie


images/avatars/avatar-8153.jpg

Dabei seit: 17.10.2009
Herkunft: Trier
Motorrad: Sachs ZZ

Themenstarter Thema begonnen von ZZracing


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von tuppatscH
zu fette HD vielleicht.


ist ca 15% fetter eingedüst, kerzenbild stimmt
da es eine zz ist ist der krümmer von der tdr und hat kein ABE.
deswegen ist en testkrümmer wohl unmöglich zu besorgen, wer fährt schon tdr...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ZZracing: 25.06.2010 18:16.

25.06.2010 17:53 ZZracing ist offline E-Mail an ZZracing senden Beiträge von ZZracing suchen Nehme ZZracing in deine Freundesliste auf Füge ZZracing in deine Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » Tuning / Entdrosselung / Abstimmung » Porting / Expertentuning » was kann ich machen das sie bis in den begrenzer durchzieht?

Mobile Version

Impressum


Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH