dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » DT125R & DT125X Allgemein » TÜV, Unfall & Versicherung » Totalschaden! Trozdem Garantie? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Totalschaden! Trozdem Garantie?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
MGT_8.0_Freak
Newbie


Dabei seit: 25.11.2009



wütend Totalschaden! Trozdem Garantie? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hallöchen,

hab mir vor einer woche eine gebrauchte dt 125 gekauft ,und das beim händler. na ja nach 2 tagen is die während der fahrt ausgegang und so nahm das schicksahl ihren lauf...
nun hat er sie abgeholt und am telefon gesagt das es totalschaden ist weil motor ,kurbelwelle und was weiß ich^^ nich alles put ist und das ,das alles zu teuer wäre das zu reparieren ... aber ich hab ja garantie dadrauf .
jetzt meine frage: "muss der das nciht neu machen?" Ratlos

MFG MGt 8.0 Freak
14.12.2009 20:54 MGT_8.0_Freak ist offline E-Mail an MGT_8.0_Freak senden Beiträge von MGT_8.0_Freak suchen Nehme MGT_8.0_Freak in deine Freundesliste auf
Experte
Mit ABE-Fahrer


images/avatars/avatar-7981.jpg

Dabei seit: 10.09.2008
Herkunft: Bayern



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

ja, normal muss der Händler das reparieren, wenn Garantie drauf ist
14.12.2009 21:07 Experte ist offline Beiträge von Experte suchen Nehme Experte in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » DT125R & DT125X Allgemein » TÜV, Unfall & Versicherung » Totalschaden! Trozdem Garantie?

Mobile Version

Impressum


Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH