dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » Optik » Plastics & Beleuchtung » Bike Design ?! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Bike Design ?!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Motocrossfreak
zum Händler-Renner


images/avatars/avatar-8181.jpg

Dabei seit: 17.11.2009
Motorrad: Suzuki Rm 125 07, Dt 125



Bike Design ?! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hey... =)...
das soll jz kein typischer "sagt mir mal wie ich was machen kann" thread werden ;) ...
an meiner dt 125 '97 soll einiges gemacht werden....
sie war mal ein acker gaul gewesen und ich hab mir jz das ziel gesetzt die wieder schön herzurichten...=)
hab mir hier auch schon einige threads angeguckt...und hab paar fragen =)

1. passen von der dtx die seitenteile vorne wie hinten und der vorde kotflügel an meine dt ?
2. ich hatte hier etwas von nem ktm heck gelesen bzw die seitenteile... habt ihr da iwie bilder oder/auch paar infos ?
3. habt ihr sonst noch so paar "extrawagante" ideen ? ... hatte mal mit dem gedanken gespielt mit eloxieren und pulverbeschichten...

grüße
16.12.2009 18:06 Motocrossfreak ist offline E-Mail an Motocrossfreak senden Beiträge von Motocrossfreak suchen Nehme Motocrossfreak in deine Freundesliste auf Füge Motocrossfreak in deine Kontaktliste ein
99desert99
alter Hase


images/avatars/avatar-8058.jpg

Dabei seit: 26.11.2006
Herkunft: nähe Crailsheim Motorrad: Yamaha YZ125 '02 Auto: Mercedes Benz E300 W210
Motorrad: YZ125 '02



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Du findest auf jede dieser Fragen eine Antwort mit Hilfe der Suchfunktion

__________________
Hast Du beim Autofahren schon bemerkt, dass jeder, der langsamer fährt als Du, ein Idiot ist und jeder, der schneller fährt, ein Irrer?

Oo\==*==/oO
16.12.2009 18:35 99desert99 ist offline E-Mail an 99desert99 senden Beiträge von 99desert99 suchen Nehme 99desert99 in deine Freundesliste auf Füge 99desert99 in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von 99desert99 anzeigen
Slayer92
Schrauber


images/avatars/avatar-8049.jpg

Dabei seit: 26.01.2008
Herkunft: 75447 Sternenfels
Motorrad: DT 125 X 05



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

die dtx seitenteile passen mit sicherheit nicht,
denn der tank ist ab bj 04 an diese seitenteile angepasst^^

eloxieren kannst du nur aluminium teile. soooooo viele sind das an der dt nicht.
aber bau dir niemals aluminium schrauben rein, die brechen schneller als du eis sagen kannst^^
ansonsten ist eben umlackieren angesagt^^
z.B. kettenschützer und so sachen
17.12.2009 22:30 Slayer92 ist offline E-Mail an Slayer92 senden Beiträge von Slayer92 suchen Nehme Slayer92 in deine Freundesliste auf Füge Slayer92 in deine Kontaktliste ein
Stefan 125 DT R
Mit ABE-Fahrer


images/avatars/avatar-8072.jpg

Dabei seit: 31.03.2008
Herkunft: Berlin
Motorrad: KTM 400 EXC



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

du kannst dir den tank und sitzbank besorgen und es auf deine 98er raufbauen denn passt alles und das heck auch...kumpel von mir hats auch gemacht

__________________
7 kleine negerlein spielten mit der Flex, da neger nix von technik weiß warens nur noch 6 LLOOOLLL
17.12.2009 22:58 Stefan 125 DT R ist offline E-Mail an Stefan 125 DT R senden Beiträge von Stefan 125 DT R suchen Nehme Stefan 125 DT R in deine Freundesliste auf Füge Stefan 125 DT R in deine Kontaktliste ein
dt-ler_for_live
Tuning-Freak


images/avatars/avatar-8240.jpg

Dabei seit: 29.10.2008
Motorrad: keins mehr



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Stefan 125 DT R
du kannst dir den tank und sitzbank besorgen und es auf deine 98er raufbauen denn passt alles und das heck auch...kumpel von mir hats auch gemacht

bild??

__________________
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
17.12.2009 23:38 dt-ler_for_live ist offline E-Mail an dt-ler_for_live senden Beiträge von dt-ler_for_live suchen Nehme dt-ler_for_live in deine Freundesliste auf
Stefan 125 DT R
Mit ABE-Fahrer


images/avatars/avatar-8072.jpg

Dabei seit: 31.03.2008
Herkunft: Berlin
Motorrad: KTM 400 EXC



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

jop man könnten denken is ne dt re is aber ne dt r denn ich war dabei als wir sie umgebaut haben ;)



__________________
7 kleine negerlein spielten mit der Flex, da neger nix von technik weiß warens nur noch 6 LLOOOLLL
18.12.2009 00:28 Stefan 125 DT R ist offline E-Mail an Stefan 125 DT R senden Beiträge von Stefan 125 DT R suchen Nehme Stefan 125 DT R in deine Freundesliste auf Füge Stefan 125 DT R in deine Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » Optik » Plastics & Beleuchtung » Bike Design ?!

Mobile Version

Impressum


Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH