dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » OFFLINE » Treffen / Termine / Daten » DAS Treffen am 15.08.2010 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (20): « vorherige 1 2 [3] 4 5 6 7 8 9 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen DAS Treffen am 15.08.2010
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Robbe
Mit-glied


images/avatars/avatar-7155.jpg

Dabei seit: 13.03.2005
Herkunft: NDS
Motorrad: YZ250F`16 // YZ250 '11// KR51/2 // Z750



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

200km gehen auf jedenfall klar,..mal gucken ob ich dieses mal zeit finde LLOOOLLL

__________________
"You've got to do one thing everyday that scares you" Kurt Caselli
21.12.2009 19:32 Robbe ist offline E-Mail an Robbe senden Beiträge von Robbe suchen Nehme Robbe in deine Freundesliste auf Füge Robbe in deine Kontaktliste ein
Tobias93
zum Händler-Renner


images/avatars/avatar-8220.gif

Dabei seit: 09.12.2009
Herkunft: Lkr. Osnabrück
Motorrad: Yamaha DT 125 2004er



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

find die lokation auch geil

__________________
fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt
22.12.2009 20:28 Tobias93 ist offline E-Mail an Tobias93 senden Beiträge von Tobias93 suchen Nehme Tobias93 in deine Freundesliste auf Füge Tobias93 in deine Kontaktliste ein
Germany4ever
Mit ABE-Fahrer


images/avatars/avatar-8711.jpg

Dabei seit: 14.09.2009
Herkunft: Iserlohn (Dortmund)
Motorrad: Yamaha dt 125 r



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

ein treffen in NRW wäre gut... Zwinkern

__________________
Chillen und Grillen.. biggrins


Wir sind Deuterscher Meister sauber Jungs
... Danke Borussia!

DT125.de rockt!!!
22.12.2009 21:03 Germany4ever ist offline E-Mail an Germany4ever senden Beiträge von Germany4ever suchen Nehme Germany4ever in deine Freundesliste auf Füge Germany4ever in deine Kontaktliste ein
Rafi
alter Hase


images/avatars/avatar-8328.jpg

Dabei seit: 23.07.2005
Motorrad: KTM 250 SX

Themenstarter Thema begonnen von Rafi


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

ich hätt jetzt auch gern 2 nackte blondinen mit prallen brüsten in den armen, aber dadrum gehts hier nich!

__________________
www.ticali-racing.de
OBG Local Captain - For Stuff Contact me!

22.12.2009 21:28 Rafi ist offline E-Mail an Rafi senden Beiträge von Rafi suchen Nehme Rafi in deine Freundesliste auf
Düse
Tuning-Freak


images/avatars/avatar-8276.jpg

Dabei seit: 23.07.2009
Herkunft: Salzgitter/Wolfenbü ttel
Motorrad: Yamaha DT 125 R



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

LLOOOLLL geiler spruch biggrins

Naja wir müssen biggrins wir jetzt klar kommen mit diesem ort Genial!
Perfekt gemacht! ich find sau geil wenns so bleiben würde glücklich

__________________
R.I.P.
Verena 12.10.1992 - 30.09.2010

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Düse: 22.12.2009 21:34.

22.12.2009 21:33 Düse ist offline E-Mail an Düse senden Beiträge von Düse suchen Nehme Düse in deine Freundesliste auf Füge Düse in deine Kontaktliste ein
Rafi
alter Hase


images/avatars/avatar-8328.jpg

Dabei seit: 23.07.2005
Motorrad: KTM 250 SX

Themenstarter Thema begonnen von Rafi


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

noch steht noch gar niix... hab ne mail hingeschickt zwecks ner anfrage, aber noch keine antwort.

aber ich befürchte halt, dass es recht teuer wird. mal schaun...

__________________
www.ticali-racing.de
OBG Local Captain - For Stuff Contact me!

22.12.2009 21:49 Rafi ist offline E-Mail an Rafi senden Beiträge von Rafi suchen Nehme Rafi in deine Freundesliste auf
b3llmann
advanced Tuner


images/avatars/avatar-8029.jpg

Dabei seit: 26.01.2006
Herkunft: 35232 Dautphetal Motorrad: Yamaha WR250F
Motorrad: WR250F



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

bin auch wieder auf jeden fall dabei Genial!

das gelände ist mir relativ egal, belgien, lsb oder endurotour, bin für alles offen solang es etwas anspruchsvoll ist und nicht nach einer halben stunde langweilig wird Zwinkern

__________________
Shut up 'n Ride!
22.12.2009 21:54 b3llmann ist offline Beiträge von b3llmann suchen Nehme b3llmann in deine Freundesliste auf Füge b3llmann in deine Kontaktliste ein
N3m3sis
alter Hase


images/avatars/avatar-8988.jpeg

Dabei seit: 08.07.2007
Herkunft: Duisburg
Motorrad: DT125RN '02 / Jeep GC V8 '99



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

ich komm. bring zwar kein Mopped aber n Bus, ne Kühlbox und nen Grill.
Irgendwo im Westen oder Norden wär gut, soll mir aber relativ egal sein.

__________________
I know you want it
22.12.2009 23:50 N3m3sis ist offline E-Mail an N3m3sis senden Beiträge von N3m3sis suchen Nehme N3m3sis in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von N3m3sis anzeigen
moki
Newbieschrauber


Dabei seit: 11.06.2009
Motorrad: dt 125 R



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

ich würde auch kommen aber habe noch keine genaue adresse gefunden Ratlos könnte mir vllt einer helfen wo und sagen wo das ist ???

mfg moki
23.12.2009 11:31 moki ist offline E-Mail an moki senden Beiträge von moki suchen Nehme moki in deine Freundesliste auf
DJ Döner
Deine Mudda!


images/avatars/avatar-8851.jpg

Dabei seit: 18.10.2003
Herkunft: Hannover - Southside
Motorrad: Honda CR 125 R



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von moki
ich würde auch kommen aber habe noch keine genaue adresse gefunden Ratlos könnte mir vllt einer helfen wo und sagen wo das ist ???

mfg moki


nunmal langsam mit den jungen Pferden, noch steht doch überhaupt nichts fest Verdächtig !

__________________
...
23.12.2009 13:37 DJ Döner ist offline Beiträge von DJ Döner suchen Nehme DJ Döner in deine Freundesliste auf Füge DJ Döner in deine Kontaktliste ein
moki
Newbieschrauber


Dabei seit: 11.06.2009
Motorrad: dt 125 R



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

aso ok dann ist gut Perfekt gemacht! aber mitte deutschlands währe es perfect finde ich so in der harzer gegend gibt da schöne strecken

mfg moki
23.12.2009 14:24 moki ist offline E-Mail an moki senden Beiträge von moki suchen Nehme moki in deine Freundesliste auf
Suicide King
Tuner


images/avatars/avatar-1093.gif

Dabei seit: 29.11.2003
Herkunft: Sehnde
Motorrad: Suzuki rmz 250



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Sehe ich ja erst jetzt hier biggrins

Warum fragt ihr nicht einfach mit wegen Oschersleben Zwinkern

pro Tag 1000€ ist zwar genial da aber wird wohl nichts für uns sein wegen dem preis.

Ich kenne eine gute Sandkuhle in der nähe von Stendal. Apenburg und Dolle als Motocrossstrecke ist nicht weit weg vllt 15km??

Kostet pro tag 5 oder 10€. Mit dem Typen habe ich schon öfter gequatscht.

In der Kuhle ist auch ne cross strecke rein gebaut mit sprüngen und steilen auf und abfahrten. Aber alles Tiefsand. Dagegen ist Hoope Hartboden Zwinkern

Könnte den evtl anhauen wegen da campen aber da müssen ALLE ihren Müll selber weg bringen und nichts da liegen lassen und auch nachts nicht die Karren anreißen Zwinkern

ich setzt gleich mal paar Bilder on

__________________
Zitat:
Original von micha.bruns

Suicide's Fahrstil find ich genial....wofür hat dein Moped eigentlich FUßrasten? LLOOOLLL

23.12.2009 16:45 Suicide King ist offline E-Mail an Suicide King senden Beiträge von Suicide King suchen Nehme Suicide King in deine Freundesliste auf Füge Suicide King in deine Kontaktliste ein AIM-Name von Suicide King: Suicide002
Suicide King
Tuner


images/avatars/avatar-1093.gif

Dabei seit: 29.11.2003
Herkunft: Sehnde
Motorrad: Suzuki rmz 250



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

So hier die Bilder:















__________________
Zitat:
Original von micha.bruns

Suicide's Fahrstil find ich genial....wofür hat dein Moped eigentlich FUßrasten? LLOOOLLL

23.12.2009 16:55 Suicide King ist offline E-Mail an Suicide King senden Beiträge von Suicide King suchen Nehme Suicide King in deine Freundesliste auf Füge Suicide King in deine Kontaktliste ein AIM-Name von Suicide King: Suicide002
Rafi
alter Hase


images/avatars/avatar-8328.jpg

Dabei seit: 23.07.2005
Motorrad: KTM 250 SX

Themenstarter Thema begonnen von Rafi


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von moki
aso ok dann ist gut Perfekt gemacht! aber mitte deutschlands währe es perfect finde ich so in der harzer gegend gibt da schöne strecken

mfg moki


z.b.? Verdächtig !

__________________
www.ticali-racing.de
OBG Local Captain - For Stuff Contact me!

23.12.2009 17:20 Rafi ist offline E-Mail an Rafi senden Beiträge von Rafi suchen Nehme Rafi in deine Freundesliste auf
Rafi
alter Hase


images/avatars/avatar-8328.jpg

Dabei seit: 23.07.2005
Motorrad: KTM 250 SX

Themenstarter Thema begonnen von Rafi


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

ok, 2000€ fürs we... vllt bekommen wir ja auch nen sondertarif...

auf den treffen sind wir immer so 20 mannen die fahren. das wären dann 200 pro person, is ein wenig happig sehe ich ein.

aaaber

man kann ja noch einige leute dazuholen, ich kenne noch genug, die sicher dabei wären und wer noch extra kommt zahlt halt auch seinen teil.

wichtig is, dass wir bei sowas dann im vorraus kassieren müssten, bevor einer auf dem kostenberg sitzen bleibt.

__________________
www.ticali-racing.de
OBG Local Captain - For Stuff Contact me!

23.12.2009 17:23 Rafi ist offline E-Mail an Rafi senden Beiträge von Rafi suchen Nehme Rafi in deine Freundesliste auf
Suicide King
Tuner


images/avatars/avatar-1093.gif

Dabei seit: 29.11.2003
Herkunft: Sehnde
Motorrad: Suzuki rmz 250



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Ja aber wer weiß ob die es überhaupt an uns vermieten?

ich fände es auch gut ist aber denk ich nicht realisierbar ;-)

Was hälst du von dem was ich gepostet habe?

kommen alle denk ich gut hinn und fahren macht auch Spaß. Ist halt nicht soooo groß. Aber wer will kann auch ein ausflug nach Dolle machen Zwinkern

__________________
Zitat:
Original von micha.bruns

Suicide's Fahrstil find ich genial....wofür hat dein Moped eigentlich FUßrasten? LLOOOLLL

23.12.2009 17:34 Suicide King ist offline E-Mail an Suicide King senden Beiträge von Suicide King suchen Nehme Suicide King in deine Freundesliste auf Füge Suicide King in deine Kontaktliste ein AIM-Name von Suicide King: Suicide002
Robbe
Mit-glied


images/avatars/avatar-7155.jpg

Dabei seit: 13.03.2005
Herkunft: NDS
Motorrad: YZ250F`16 // YZ250 '11// KR51/2 // Z750



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Suicide King
Ja aber wer weiß ob die es überhaupt an uns vermieten?

ich fände es auch gut ist aber denk ich nicht realisierbar ;-)

Was hälst du von dem was ich gepostet habe?

kommen alle denk ich gut hinn und fahren macht auch Spaß. Ist halt nicht soooo groß. Aber wer will kann auch ein ausflug nach Dolle machen Zwinkern


Wenn es wirklich keinen streß geben sollte is das eig. voll ok, jedenfalls für mich! Zwinkern

Wenn dan zb. jeder n 10er aufn tisch legt für den Besitzer macht das n guten eindruck und das tut keinem weh ;)

__________________
"You've got to do one thing everyday that scares you" Kurt Caselli
23.12.2009 17:44 Robbe ist offline E-Mail an Robbe senden Beiträge von Robbe suchen Nehme Robbe in deine Freundesliste auf Füge Robbe in deine Kontaktliste ein
Vinner
Forumsterrorist


images/avatars/avatar-6113.jpg

Dabei seit: 01.06.2003
Herkunft: Hannover
Motorrad: KTM LC4 620SC



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Moins!
Finde ich super das ihr wieder ein Treffen plant! Hab es all die Jahre nicht geschafft einmal zu kommen, aber dieses Jahr sind die Voraussetzungen besser.
Es gibt eine Crossstrecke in der Nähe, von der in den Besitzer kenne. Müssten dann nur mit dem Datum etwas flexibel sein, zwecks Rennen usw. Zelten könnte man auf dem Vorplatz. Über den Preis würde man sich sicher einig werden. Ist aber halt wie gesagt "nur" eine Crossstrecke.
mfG, Vinner.
23.12.2009 20:53 Vinner ist offline E-Mail an Vinner senden Homepage von Vinner Beiträge von Vinner suchen Nehme Vinner in deine Freundesliste auf Füge Vinner in deine Kontaktliste ein
micha.bruns
alter Hase


images/avatars/avatar-7760.jpg

Dabei seit: 29.09.2003
Herkunft: Nähe Wildeshausen
Motorrad: G450X, F800S, R850R



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rafi
ok, 2000€ fürs we... vllt bekommen wir ja auch nen sondertarif...

auf den treffen sind wir immer so 20 mannen die fahren. das wären dann 200 pro person, is ein wenig happig sehe ich ein.

aaaber

man kann ja noch einige leute dazuholen, ich kenne noch genug, die sicher dabei wären und wer noch extra kommt zahlt halt auch seinen teil.

wichtig is, dass wir bei sowas dann im vorraus kassieren müssten, bevor einer auf dem kostenberg sitzen bleibt.


Sollte das mit Oschersleben klappen, krieg ich auch einige Leute zusammen...Ich denke das klappt dann! selbst wenns 1000er pro tag kostet...

__________________
BMW-Motorrad-Vorurteil-Beauftragter
24.12.2009 12:54 micha.bruns ist offline Beiträge von micha.bruns suchen Nehme micha.bruns in deine Freundesliste auf Füge micha.bruns in deine Kontaktliste ein
Rafi
alter Hase


images/avatars/avatar-8328.jpg

Dabei seit: 23.07.2005
Motorrad: KTM 250 SX

Themenstarter Thema begonnen von Rafi


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

hauptsache die leute sagen dann nich baa nee 100 euro fürs we zuviel bla bla...

__________________
www.ticali-racing.de
OBG Local Captain - For Stuff Contact me!

24.12.2009 13:05 Rafi ist offline E-Mail an Rafi senden Beiträge von Rafi suchen Nehme Rafi in deine Freundesliste auf
Seiten (20): « vorherige 1 2 [3] 4 5 6 7 8 9 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » OFFLINE » Treffen / Termine / Daten » DAS Treffen am 15.08.2010

Mobile Version

Impressum


Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH