dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » OFFLINE » Treffen / Termine / Daten » DAS Treffen am 15.08.2010 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (20): « vorherige 1 2 3 [4] 5 6 7 8 9 10 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen DAS Treffen am 15.08.2010
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
DJ Döner
Deine Mudda!


images/avatars/avatar-8851.jpg

Dabei seit: 18.10.2003
Herkunft: Hannover - Southside
Motorrad: Honda CR 125 R



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

also ich hab keine Kohle! Pauschal ! LLOOOLLL

Aber das von Timo klingt doch ganz gut?!
Dolle ist ja auch ne geile Strecke und wer kein Bock auf MX hat fährt halt da inner Kuhle Genial!

__________________
...
24.12.2009 13:45 DJ Döner ist offline Beiträge von DJ Döner suchen Nehme DJ Döner in deine Freundesliste auf Füge DJ Döner in deine Kontaktliste ein
Rafi
alter Hase


images/avatars/avatar-8328.jpg

Dabei seit: 23.07.2005
Motorrad: KTM 250 SX

Themenstarter Thema begonnen von Rafi


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

nehmen wir ma an wir kriegen 50 leute zusammen, was ja durchaus machbar wär:

dann wärens theoretisch 40 euro pro nase fürs we.

ich behaupte mal dass das mehr als in ordnung wär.

ein tag mx in hoope kost ja schließlich auch 22 euro Zwinkern

man müsste dann halt schaun ob man auch leute ohne vorherige anmeldung für meinetwegen 20-30 euro pro tag fahren lässt, mit haftungsverzicht etc und dann das eingenommene geld unter den vorangemeldet zu gleichen teilen aufteilt Zwinkern

__________________
www.ticali-racing.de
OBG Local Captain - For Stuff Contact me!

24.12.2009 14:23 Rafi ist offline E-Mail an Rafi senden Beiträge von Rafi suchen Nehme Rafi in deine Freundesliste auf
Hauke
Mit ABE-Fahrer


images/avatars/avatar-8205.gif

Dabei seit: 04.10.2008
Herkunft: Verden (Aller)
Motorrad: DT 125 RE bj.05



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

40 Euro wähen mehr als in ordnung.... für so ein Gelände

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Hauke: 24.12.2009 14:42.

24.12.2009 14:42 Hauke ist offline E-Mail an Hauke senden Homepage von Hauke Beiträge von Hauke suchen Nehme Hauke in deine Freundesliste auf Füge Hauke in deine Kontaktliste ein
mollrop1234
advanced Tuner


images/avatars/avatar-7450.jpg

Dabei seit: 16.11.2007
Herkunft: Donau-Ries
Motorrad: YZ250-F 2012



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Hauke
40 Euro wähen mehr als in ordnung.... für so ein Gelände



jup das wäre echt okay.

ps: Ich such noch ne Mitfahrgelegenheit aus Bayern. Genial!
24.12.2009 14:43 mollrop1234 ist offline E-Mail an mollrop1234 senden Beiträge von mollrop1234 suchen Nehme mollrop1234 in deine Freundesliste auf Füge mollrop1234 in deine Kontaktliste ein AIM-Name von mollrop1234: hab YIM-Name von mollrop1234: ich MSN Passport-Profil von mollrop1234 anzeigen
Düse
Tuning-Freak


images/avatars/avatar-8276.jpg

Dabei seit: 23.07.2009
Herkunft: Salzgitter/Wolfenbü ttel
Motorrad: Yamaha DT 125 R



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Und ich eine aus dem Raum Braunschweig/Hannover

__________________
R.I.P.
Verena 12.10.1992 - 30.09.2010
24.12.2009 14:45 Düse ist offline E-Mail an Düse senden Beiträge von Düse suchen Nehme Düse in deine Freundesliste auf Füge Düse in deine Kontaktliste ein
micha.bruns
alter Hase


images/avatars/avatar-7760.jpg

Dabei seit: 29.09.2003
Herkunft: Nähe Wildeshausen
Motorrad: G450X, F800S, R850R



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Die 50 Leute kriegen wir doch locker zusammen, bei dem Rechenbeispiel.
Müsste man halt raushandeln, dass man schon ab Freitag mittag anreisen könnte.

Wenn die E-Mail von denen positiv ausfällt, fahr ich mim Suicide-King mal hin und checken das ab...da gibts ja auch nen Hangar der bestimmt partymäßig genutzt werden kann! :)

@Düse: Braunschweig ist doch n Katzensprung nach O-Leben. 100km oder so

__________________
BMW-Motorrad-Vorurteil-Beauftragter
24.12.2009 15:18 micha.bruns ist offline Beiträge von micha.bruns suchen Nehme micha.bruns in deine Freundesliste auf Füge micha.bruns in deine Kontaktliste ein
Düse
Tuning-Freak


images/avatars/avatar-8276.jpg

Dabei seit: 23.07.2009
Herkunft: Salzgitter/Wolfenbü ttel
Motorrad: Yamaha DT 125 R



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Ja das stimmt, aber ich hab kein bock da mit meinem vadder hinzu fahren.
Wenn ich meinen opa frage ob ich den trecker bekomme um da mal 200 km zu fahren denkt er ich bin bekloppt.
Oder ich muss irgenwen fragen ob er mich mit dem pferdehänger freitag da hin fährt und sonntag wieder abholt Genial!
Also ich werde da schon irgendwie hin kommen glücklich

__________________
R.I.P.
Verena 12.10.1992 - 30.09.2010
24.12.2009 15:26 Düse ist offline E-Mail an Düse senden Beiträge von Düse suchen Nehme Düse in deine Freundesliste auf Füge Düse in deine Kontaktliste ein
capri
alter Hase


images/avatars/avatar-8273.jpg

Dabei seit: 17.10.2004
Herkunft: Fulda
Motorrad: EXC 200



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Die Holzvorsorge wäre auch wieder dabei!

__________________
Zitat:
Original von Berschmeister
...aber auf Capris steh ich generell Genial!

24.12.2009 15:32 capri ist offline E-Mail an capri senden Homepage von capri Beiträge von capri suchen Nehme capri in deine Freundesliste auf Füge capri in deine Kontaktliste ein
>HeiZa<
CrosserSau


images/avatars/avatar-7744.jpg

Dabei seit: 16.06.2005
Herkunft: nähe Osnabrück
Motorrad: YZ250F



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

ihr luschen...

lass uns n MX-We in Hoope planen!!!


Perfekt gemacht!

__________________
FOR SOME SPORTS YOU NEED A BALL...
AND FOR OTHERS YOU NEED TWO...

Rock´n Roll on your mother

24.12.2009 15:49 >HeiZa< ist offline E-Mail an >HeiZa< senden Beiträge von >HeiZa< suchen Nehme >HeiZa< in deine Freundesliste auf Füge >HeiZa< in deine Kontaktliste ein
Skin Industries
(E)l Long®


images/avatars/avatar-4509.jpg

Dabei seit: 06.04.2005
Herkunft: Nordbaden
Motorrad: only 2-Stroke



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von >HeiZa<
ihr luschen...

lass uns n MX-We in Hoope planen!!!


Perfekt gemacht!


Hör mir mit dem Quatsch auf... biggrins

__________________
Himmel. Hölle. Hinterrad.
24.12.2009 17:14 Skin Industries ist offline Beiträge von Skin Industries suchen Nehme Skin Industries in deine Freundesliste auf
Suicide King
Tuner


images/avatars/avatar-1093.gif

Dabei seit: 29.11.2003
Herkunft: Sehnde
Motorrad: Suzuki rmz 250



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von micha.bruns
Die 50 Leute kriegen wir doch locker zusammen, bei dem Rechenbeispiel.
Müsste man halt raushandeln, dass man schon ab Freitag mittag anreisen könnte.

Wenn die E-Mail von denen positiv ausfällt, fahr ich mim Suicide-King mal hin und checken das ab...da gibts ja auch nen Hangar der bestimmt partymäßig genutzt werden kann! :)

@Düse: Braunschweig ist doch n Katzensprung nach O-Leben. 100km oder so


Ich bin Auf jedenfall dabei Zwinkern

Oschersleben wäre echt geil, wenn du genug gs fahrer zusammen bekommst wäre super.
Gefeiert wird denk ich dann in der Boxengasse vom Ring. Außer es sind Rennen, aber da ist auch ein gebäude beim Offroadgelände.


Müssten evtl ein konto einrichten wo jeder dann 50€ überweißt so dass wir dass ganze geld im vorraus zusammen haben.


Was ich gepostet habe ist halt ne ausweichmöglichkeit die ich besser finde als Bilstain Genial!

__________________
Zitat:
Original von micha.bruns

Suicide's Fahrstil find ich genial....wofür hat dein Moped eigentlich FUßrasten? LLOOOLLL

24.12.2009 18:01 Suicide King ist offline E-Mail an Suicide King senden Beiträge von Suicide King suchen Nehme Suicide King in deine Freundesliste auf Füge Suicide King in deine Kontaktliste ein AIM-Name von Suicide King: Suicide002
Suicide King
Tuner


images/avatars/avatar-1093.gif

Dabei seit: 29.11.2003
Herkunft: Sehnde
Motorrad: Suzuki rmz 250



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hier nochmal paar Bilder aus Oschersleben









Und zuletzt ich auf Gas Gas 250f Zwinkern



__________________
Zitat:
Original von micha.bruns

Suicide's Fahrstil find ich genial....wofür hat dein Moped eigentlich FUßrasten? LLOOOLLL

24.12.2009 18:05 Suicide King ist offline E-Mail an Suicide King senden Beiträge von Suicide King suchen Nehme Suicide King in deine Freundesliste auf Füge Suicide King in deine Kontaktliste ein AIM-Name von Suicide King: Suicide002
Tobias93
zum Händler-Renner


images/avatars/avatar-8220.gif

Dabei seit: 09.12.2009
Herkunft: Lkr. Osnabrück
Motorrad: Yamaha DT 125 2004er



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

ich fände oschersleben auch richtig geil
und vor allem das ist ein RIESIGES gelände wo für jedem was dabei ist

__________________
fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt
24.12.2009 19:16 Tobias93 ist offline E-Mail an Tobias93 senden Beiträge von Tobias93 suchen Nehme Tobias93 in deine Freundesliste auf Füge Tobias93 in deine Kontaktliste ein
99desert99
alter Hase


images/avatars/avatar-8058.jpg

Dabei seit: 26.11.2006
Herkunft: nähe Crailsheim Motorrad: Yamaha YZ125 '02 Auto: Mercedes Benz E300 W210
Motorrad: YZ125 '02



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Kommt aufn Termin an aber ich wäre wahrscheinlich auch mit 3 jungs am start Genial!

__________________
Hast Du beim Autofahren schon bemerkt, dass jeder, der langsamer fährt als Du, ein Idiot ist und jeder, der schneller fährt, ein Irrer?

Oo\==*==/oO
24.12.2009 22:45 99desert99 ist offline E-Mail an 99desert99 senden Beiträge von 99desert99 suchen Nehme 99desert99 in deine Freundesliste auf Füge 99desert99 in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von 99desert99 anzeigen
N3m3sis
alter Hase


images/avatars/avatar-8988.jpeg

Dabei seit: 08.07.2007
Herkunft: Duisburg
Motorrad: DT125RN '02 / Jeep GC V8 '99



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

du musst kommen, dessert, ich will dich mal in natura kennenlernen Genial!
ich komm mit sicherheit, wenn ich an dem WE nicht grad in Urlaub bin...ob ich meine DT mitschlepp oder nur Fotos mach weiß ich noch nicht und diesmal bleib ich nicht nur n paar Stunden

__________________
I know you want it

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von N3m3sis: 25.12.2009 00:54.

25.12.2009 00:53 N3m3sis ist offline E-Mail an N3m3sis senden Beiträge von N3m3sis suchen Nehme N3m3sis in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von N3m3sis anzeigen
MalibuM41K
Mit ABE-Fahrer


images/avatars/avatar-7300.jpg

Dabei seit: 12.11.2006
Herkunft: Nordhessen
Motorrad: gelbe Gurke



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

boah geil. oschersleben sagt mir auch sehr zu!

__________________
---------------------------------------------
..:: I will not be trained! ::..
28.12.2009 19:40 MalibuM41K ist offline E-Mail an MalibuM41K senden Homepage von MalibuM41K Beiträge von MalibuM41K suchen Nehme MalibuM41K in deine Freundesliste auf Füge MalibuM41K in deine Kontaktliste ein
Rafi
alter Hase


images/avatars/avatar-8328.jpg

Dabei seit: 23.07.2005
Motorrad: KTM 250 SX

Themenstarter Thema begonnen von Rafi


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

hab leider immer noch keine antwort negativ

__________________
www.ticali-racing.de
OBG Local Captain - For Stuff Contact me!

28.12.2009 20:15 Rafi ist offline E-Mail an Rafi senden Beiträge von Rafi suchen Nehme Rafi in deine Freundesliste auf
EviL-R
alter Hase


images/avatars/avatar-4971.jpg

Dabei seit: 25.09.2005
Herkunft: MUC/München
Motorrad: KTM SX-F 450



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

tu halt mal nachhelfen du nutte! LLOOOLLL

__________________
OBG - Label23.


SCHLACHTFEST Yamaha DT 125 R 2005 <- alles muss raus! PN me!
28.12.2009 21:19 EviL-R ist offline E-Mail an EviL-R senden Beiträge von EviL-R suchen Nehme EviL-R in deine Freundesliste auf Füge EviL-R in deine Kontaktliste ein
Rafi
alter Hase


images/avatars/avatar-8328.jpg

Dabei seit: 23.07.2005
Motorrad: KTM 250 SX

Themenstarter Thema begonnen von Rafi


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

ich schlucke nich!

du hast doch da "verbindungen" mach doch ma was fit Du mich auch

__________________
www.ticali-racing.de
OBG Local Captain - For Stuff Contact me!

28.12.2009 21:27 Rafi ist offline E-Mail an Rafi senden Beiträge von Rafi suchen Nehme Rafi in deine Freundesliste auf
xons
Bullen-Vernascher


images/avatars/avatar-7270.jpg

Dabei seit: 31.10.2006
Herkunft: Bayern



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

452 km 4 Stunden, 28 Minuten
laut google
liegt aber auf nem guten weg richtung berlin... da wohnt die family, wär intressatn
28.12.2009 21:56 xons ist offline Beiträge von xons suchen Nehme xons in deine Freundesliste auf
Seiten (20): « vorherige 1 2 3 [4] 5 6 7 8 9 10 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » OFFLINE » Treffen / Termine / Daten » DAS Treffen am 15.08.2010

Mobile Version

Impressum


Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH