dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Verwandte Modelle » Yamaha XT125 » Plastikkit DT125re bj. 06 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Plastikkit DT125re bj. 06
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Mike H.
Newbie


Dabei seit: 28.12.2009
Herkunft: Dortmund
Motorrad: Dt125re



Plastikkit DT125re bj. 06 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hallo, ich habe eine DT125re bj.06 und suche neue Plastikteile.
Bis jetzt habe ich nur das originale Kit für 200€ gefunden, gibt es da noch günstigere Varianten welche in Qualität und Passgenauigkeit den oroginalen Teilen gleich kommen ??
Würde mich freuen wenn jemand da mehr weiß als ich biggrins

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Mike H.: 30.12.2009 18:28.

30.12.2009 18:22 Mike H. ist offline E-Mail an Mike H. senden Beiträge von Mike H. suchen Nehme Mike H. in deine Freundesliste auf
Mike H.
Newbie


Dabei seit: 28.12.2009
Herkunft: Dortmund
Motorrad: Dt125re

Themenstarter Thema begonnen von Mike H.


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

*PUSH
Kann mir keiner Helfen?
02.01.2010 18:43 Mike H. ist offline E-Mail an Mike H. senden Beiträge von Mike H. suchen Nehme Mike H. in deine Freundesliste auf
Kikit
Praktikant


Dabei seit: 29.11.2009



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

ja doch gibt es isn portogiese der fertigit die plastik teile neu an ich such mal nach dem link
02.01.2010 18:52 Kikit ist offline E-Mail an Kikit senden Beiträge von Kikit suchen Nehme Kikit in deine Freundesliste auf
Kikit
Praktikant


Dabei seit: 29.11.2009



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

is jetzt nicht der potogiese aber ich hab den link hier

http://www.geiwiz.de/
02.01.2010 18:59 Kikit ist offline E-Mail an Kikit senden Beiträge von Kikit suchen Nehme Kikit in deine Freundesliste auf
Der_Duke
zum Händler-Renner


images/avatars/avatar-8222.jpg

Dabei seit: 27.12.2009
Motorrad: DT 125X



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

also ich war gerad auf der seite vom portugisen und da gibts wie ich mir schon gedacht hab teile für die DTR aber nich für RE und X bisauf ein dekorkit

die seite heißt : http://www.hpires.pt/portal/ falls du mal nach schauen willst
02.01.2010 22:07 Der_Duke ist offline E-Mail an Der_Duke senden Beiträge von Der_Duke suchen Nehme Der_Duke in deine Freundesliste auf
Mike H.
Newbie


Dabei seit: 28.12.2009
Herkunft: Dortmund
Motorrad: Dt125re

Themenstarter Thema begonnen von Mike H.


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

okay dank euch und Teile von anderen Modellen passen da auch nicht dran oder ? Ratlos
04.01.2010 19:24 Mike H. ist offline E-Mail an Mike H. senden Beiträge von Mike H. suchen Nehme Mike H. in deine Freundesliste auf
blackDT
Mit ABE-Fahrer


images/avatars/avatar-8618.jpg

Dabei seit: 30.08.2009
Motorrad: Dt 125



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

die dt von 04-06 hat die selbe verkleidung,die von den alten modellen sollte aber auch passen
08.01.2010 13:49 blackDT ist offline E-Mail an blackDT senden Beiträge von blackDT suchen Nehme blackDT in deine Freundesliste auf
Stefan 125 DT R
Mit ABE-Fahrer


images/avatars/avatar-8072.jpg

Dabei seit: 31.03.2008
Herkunft: Berlin
Motorrad: KTM 400 EXC



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

nee die plastics der modelle bis 03 passen nicht an die neuen nur wenn du tank, heck und sitzbank hast sonst nicht Zwinkern

__________________
7 kleine negerlein spielten mit der Flex, da neger nix von technik weiß warens nur noch 6 LLOOOLLL
08.01.2010 14:43 Stefan 125 DT R ist offline E-Mail an Stefan 125 DT R senden Beiträge von Stefan 125 DT R suchen Nehme Stefan 125 DT R in deine Freundesliste auf Füge Stefan 125 DT R in deine Kontaktliste ein
Der_Duke
zum Händler-Renner


images/avatars/avatar-8222.jpg

Dabei seit: 27.12.2009
Motorrad: DT 125X



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

das mit den plastiks voner dtr ane x oder re geht nicht allein der tank hat ja schon ne ganz andere form
16.01.2010 12:55 Der_Duke ist offline E-Mail an Der_Duke senden Beiträge von Der_Duke suchen Nehme Der_Duke in deine Freundesliste auf
mckay
zum Händler-Renner


Dabei seit: 28.05.2009
Herkunft: Ulm
Motorrad: dt125x



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

wieso sind eine kaputt oder zerkratzt?

lass sie neu lackieren oder überkleb sie mit folie

__________________
dt125x!
20.01.2010 20:24 mckay ist offline E-Mail an mckay senden Beiträge von mckay suchen Nehme mckay in deine Freundesliste auf Füge mckay in deine Kontaktliste ein
Tim4xx
zum Händler-Renner


images/avatars/avatar-8453.jpg

Dabei seit: 15.04.2009
Herkunft: Neu Wulmstorf (grenzt an Hamburg), Niedersachsen
Motorrad: Dt 125 r



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Wollt ich auch gerade fragen, 06 ist ja noch nicht so alt..

Was hastn gemacht ? LLOOOLLL
17.08.2010 22:28 Tim4xx ist offline E-Mail an Tim4xx senden Beiträge von Tim4xx suchen Nehme Tim4xx in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Tim4xx anzeigen
fink4444
Rollerschupser


images/avatars/avatar-8485.gif

Dabei seit: 03.01.2010
Herkunft: Bayern-Waltenhofen
Motorrad: DT 125 RE



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

datum

__________________
Jage nicht was du nicht fangen kannst

biggrins
17.08.2010 22:55 fink4444 ist offline E-Mail an fink4444 senden Beiträge von fink4444 suchen Nehme fink4444 in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von fink4444 anzeigen
Tim4xx
zum Händler-Renner


images/avatars/avatar-8453.jpg

Dabei seit: 15.04.2009
Herkunft: Neu Wulmstorf (grenzt an Hamburg), Niedersachsen
Motorrad: Dt 125 r



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Oh verdammt..

da brauch ich wohl auf keine Antwort warten..Sry
17.08.2010 23:10 Tim4xx ist offline E-Mail an Tim4xx senden Beiträge von Tim4xx suchen Nehme Tim4xx in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Tim4xx anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Verwandte Modelle » Yamaha XT125 » Plastikkit DT125re bj. 06

Mobile Version

Impressum


Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH