dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » Optik » Plastics & Beleuchtung » acerbis handschalen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen acerbis handschalen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
DTR_RIDER
Praktikant


Dabei seit: 22.04.2009
Herkunft: Leidersbach
Motorrad: DT 125 RH



acerbis handschalen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

hey hab mal ne frage zu den handprotektoen im enduro shop!!

haben die die gleiche farbe wie mein moped wenn ich die in blau bestelle?? sieht irgentwie nich so aus!!
habe dt125 RH BJ.2000 in blau
und ich will die acerbis rally brush handpotis!!

helft mir bitte!! :-)

mfg marcel

__________________
Fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt!!
DT125.de rockt!!!
03.01.2010 13:15 DTR_RIDER ist offline E-Mail an DTR_RIDER senden Beiträge von DTR_RIDER suchen Nehme DTR_RIDER in deine Freundesliste auf
blackDT
Mit ABE-Fahrer


images/avatars/avatar-8618.jpg

Dabei seit: 30.08.2009
Motorrad: Dt 125



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

also ich kann dir sagen,das die acerbis in blauzumindest beim 06er model farblich perfekt passen,aber ich glaub die älteren modelle haben ein andres blau,ich bin mir nicht sicher..
03.01.2010 13:20 blackDT ist offline E-Mail an blackDT senden Beiträge von blackDT suchen Nehme blackDT in deine Freundesliste auf
Kikit
Praktikant


Dabei seit: 29.11.2009



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

jops die alten dt´s wie meine bj 96 haben ein anderes balu wie die neueren

kauf dir die in weiß hab ich auch gemacht sieht ganz gut aus
03.01.2010 13:24 Kikit ist offline E-Mail an Kikit senden Beiträge von Kikit suchen Nehme Kikit in deine Freundesliste auf
DT01racer
Bullen-Vernascher


images/avatars/avatar-7884.jpg

Dabei seit: 16.01.2008
Herkunft: Hartenstein
Motorrad: Yamaha DT 125 Bj. 01



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Wenn deine Bj 2000 ist dan passt das Blau Genial!
03.01.2010 13:49 DT01racer ist offline E-Mail an DT01racer senden Beiträge von DT01racer suchen Nehme DT01racer in deine Freundesliste auf Füge DT01racer in deine Kontaktliste ein
DTR_RIDER
Praktikant


Dabei seit: 22.04.2009
Herkunft: Leidersbach
Motorrad: DT 125 RH

Themenstarter Thema begonnen von DTR_RIDER


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

naja wenn nich dann schick ich die wieder zurück!!
aber auf manchen userbildern ist die farbe auch gleich!!

achso und noch ne frage, mein koti vorne is hinüber!!
des is der von der 06er yz!!
hat die auch das normale yamaha blau so wie min alter??

http://www.motocross-24.de/themes/katego...180667&source=2

hier ist der link zum koti!!

mfg

__________________
Fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt!!
DT125.de rockt!!!
03.01.2010 13:58 DTR_RIDER ist offline E-Mail an DTR_RIDER senden Beiträge von DTR_RIDER suchen Nehme DTR_RIDER in deine Freundesliste auf
DT01racer
Bullen-Vernascher


images/avatars/avatar-7884.jpg

Dabei seit: 16.01.2008
Herkunft: Hartenstein
Motorrad: Yamaha DT 125 Bj. 01



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von DTR_RIDER
naja wenn nich dann schick ich die wieder zurück!!
aber auf manchen userbildern ist die farbe auch gleich!!

achso und noch ne frage, mein koti vorne is hinüber!!
des is der von der 06er yz!!
hat die auch das normale yamaha blau so wie min alter??

http://www.motocross-24.de/themes/katego...180667&source=2

hier ist der link zum koti!!

mfg


Ja Zwinkern
03.01.2010 14:05 DT01racer ist offline E-Mail an DT01racer senden Beiträge von DT01racer suchen Nehme DT01racer in deine Freundesliste auf Füge DT01racer in deine Kontaktliste ein
Stefan 125 DT R
Mit ABE-Fahrer


images/avatars/avatar-8072.jpg

Dabei seit: 31.03.2008
Herkunft: Berlin
Motorrad: KTM 400 EXC



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

wenn wir hier schonmal bei kotflügel sind denn bräuchte ich gleich enn link
undzwar den koti den die RE dran hat is ja auch YZ aber welches bj?
kann mir jemand nen link geben?

__________________
7 kleine negerlein spielten mit der Flex, da neger nix von technik weiß warens nur noch 6 LLOOOLLL
03.01.2010 16:41 Stefan 125 DT R ist offline E-Mail an Stefan 125 DT R senden Beiträge von Stefan 125 DT R suchen Nehme Stefan 125 DT R in deine Freundesliste auf Füge Stefan 125 DT R in deine Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » Optik » Plastics & Beleuchtung » acerbis handschalen

Mobile Version

Impressum


Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH