dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » Optik » Plastics & Beleuchtung » Welcher Kotflügel und woher? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Welcher Kotflügel und woher?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
TheBurning
Praktikant


images/avatars/avatar-2434.jpg

Dabei seit: 28.09.2004



Welcher Kotflügel und woher? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hi!
Also ich hatte damals meine DT verkauft, da hatte ich diesen Kotflügel drauf:


Jetzt hab ich wieder eine (bzw. meine alte wieder zurück gekauft), leider ohne diesen Kotflügel! Wo finde ich denn genau diesen Kotflügel (will keinen anderen und auch keinen ähnlichen)? Will sie wieder genau so wie ich sie damals gefahren hab :-)

Greetz
Jan
07.01.2010 14:35 TheBurning ist offline E-Mail an TheBurning senden Homepage von TheBurning Beiträge von TheBurning suchen Nehme TheBurning in deine Freundesliste auf Füge TheBurning in deine Kontaktliste ein
Juicy
zum Händler-Renner


images/avatars/avatar-8123.jpg

Dabei seit: 06.09.2009
Herkunft: 57489 Drolshagen
Motorrad: DT 125R Everts '05, YZ 85 '03



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

sieht mir sehr nach YZ-Kotflügel aus.
Benutz mal die SuFu, da findest du die Links.

__________________
Was der 4 Takt Motor bei zwei Kurbelwellenumdrehungen macht, erledigt der 2-Takter bei nur einer Kurbelwellenumdrehung
07.01.2010 14:45 Juicy ist offline E-Mail an Juicy senden Beiträge von Juicy suchen Nehme Juicy in deine Freundesliste auf Füge Juicy in deine Kontaktliste ein AIM-Name von Juicy: kenn YIM-Name von Juicy: ich MSN Passport-Profil von Juicy anzeigen
TheBurning
Praktikant


images/avatars/avatar-2434.jpg

Dabei seit: 28.09.2004

Themenstarter Thema begonnen von TheBurning


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Danke, das ist er! Habe auch nen Link gefunden:
http://www.motocross-shop.de/motocross-s...roducts_id=7383

Nur noch die Frage von welchem Baujahr?
06-09 fällt ja schonmal weg, das Teil war ja schon seit 2004 oder so drauf
bleibt noch 92-99 oder 00-05?
07.01.2010 14:54 TheBurning ist offline E-Mail an TheBurning senden Homepage von TheBurning Beiträge von TheBurning suchen Nehme TheBurning in deine Freundesliste auf Füge TheBurning in deine Kontaktliste ein
Juicy
zum Händler-Renner


images/avatars/avatar-8123.jpg

Dabei seit: 06.09.2009
Herkunft: 57489 Drolshagen
Motorrad: DT 125R Everts '05, YZ 85 '03



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

hmm.. Ich denke da tut sich nicht viel. Nimm trotzdem besser den neueren. An den neueren YZ's sieht der so aus wie der alte schwarze Koti an deiner DT.

__________________
Was der 4 Takt Motor bei zwei Kurbelwellenumdrehungen macht, erledigt der 2-Takter bei nur einer Kurbelwellenumdrehung
07.01.2010 15:03 Juicy ist offline E-Mail an Juicy senden Beiträge von Juicy suchen Nehme Juicy in deine Freundesliste auf Füge Juicy in deine Kontaktliste ein AIM-Name von Juicy: kenn YIM-Name von Juicy: ich MSN Passport-Profil von Juicy anzeigen
TheBurning
Praktikant


images/avatars/avatar-2434.jpg

Dabei seit: 28.09.2004

Themenstarter Thema begonnen von TheBurning


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Alles klar, danke dir!
Mein gott ist das alles lange her^^
07.01.2010 15:11 TheBurning ist offline E-Mail an TheBurning senden Homepage von TheBurning Beiträge von TheBurning suchen Nehme TheBurning in deine Freundesliste auf Füge TheBurning in deine Kontaktliste ein
DT01racer
Bullen-Vernascher


images/avatars/avatar-7884.jpg

Dabei seit: 16.01.2008
Herkunft: Hartenstein
Motorrad: Yamaha DT 125 Bj. 01



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

brauchst die von 92-99 die neueren haben eine andere Form Zwinkern

Dein Kotflügel ist sozusagen der "alte" YZ Genial!
07.01.2010 15:31 DT01racer ist offline E-Mail an DT01racer senden Beiträge von DT01racer suchen Nehme DT01racer in deine Freundesliste auf Füge DT01racer in deine Kontaktliste ein
TheBurning
Praktikant


images/avatars/avatar-2434.jpg

Dabei seit: 28.09.2004

Themenstarter Thema begonnen von TheBurning


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Alles klar, danke!
Was habt ihr denn verbaut und wie sehen die im Vergleich aus?
07.01.2010 19:30 TheBurning ist offline E-Mail an TheBurning senden Homepage von TheBurning Beiträge von TheBurning suchen Nehme TheBurning in deine Freundesliste auf Füge TheBurning in deine Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » Optik » Plastics & Beleuchtung » Welcher Kotflügel und woher?

Mobile Version

Impressum


Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH