dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Big Bikes » Supermoto » Was für ne Supermoto » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Was für ne Supermoto
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
NormaN
Newbieschrauber


Dabei seit: 02.03.2009



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

8200€ is n guter preis...
musst sehn da werden doch sicherlich schon die überführungskosten und paar power parts drin sein?!?Eventuell 1 durchsicht kostenlos?
hatte meine für 8100 bekommen, mit etlichen powerparts teilen,kostenloser drosselung(nur fürn tüv),1 durchsicht kostenlos und kombi für 200 weniger;-)
war allerdings ne 08, ende 08 gekauft, du hast ja dann die 10er anfang 10 gekauft,da passt der preis schon,zumal die smc ja teurer gewurden ist LLOOOLLL
13.02.2010 12:54 NormaN ist offline E-Mail an NormaN senden Beiträge von NormaN suchen Nehme NormaN in deine Freundesliste auf
Henry08082006
Praktikant


images/avatars/avatar-8211.jpg

Dabei seit: 01.08.2009
Herkunft: Bingen am Rhein
Motorrad: Yamaha DT 125 RE

Themenstarter Thema begonnen von Henry08082006


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

ne durchsicht is net dabei un will ich auch eig garnicht
ich frag nochma den ob ich da auch noch ne akra- oder remusanlage dazu bekomm, weill wenn ich die dann wesentlich billiger bekomm kauf ich die noch dazu

__________________
Suche Athena-Komplettanlage
04.03.2010 16:30 Henry08082006 ist offline E-Mail an Henry08082006 senden Beiträge von Henry08082006 suchen Nehme Henry08082006 in deine Freundesliste auf Füge Henry08082006 in deine Kontaktliste ein
Henry08082006
Praktikant


images/avatars/avatar-8211.jpg

Dabei seit: 01.08.2009
Herkunft: Bingen am Rhein
Motorrad: Yamaha DT 125 RE

Themenstarter Thema begonnen von Henry08082006


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

weiß einer von euch wie es mit der wartung von der aprilia sxv 550 aussieht genau?
weil hab gelesen dass alle 15 std oder 3000 km die wartungsintervalle sind aber das ergibt für mich ehrlich gesagt keine logik
bei der berg sinds glaub ich alle 60 betriebsstunden oder so

__________________
Suche Athena-Komplettanlage
19.03.2010 21:29 Henry08082006 ist offline E-Mail an Henry08082006 senden Beiträge von Henry08082006 suchen Nehme Henry08082006 in deine Freundesliste auf Füge Henry08082006 in deine Kontaktliste ein
HanfMaulwurf
alter Hase


images/avatars/avatar-8245.jpg

Dabei seit: 28.09.2003
Herkunft: Sachsenheim
Motorrad: Husqvarna SM570R



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

definiere wartung? Profilstärke messen oder Komplettrevision?

pauschal kann man sagen (Der genaue Zeitpunkt im Zeitfenster, variiert nach Beanspruchung der Maschine):

-alle 5h - 10h Ölwechsel
-alle 15h - 25h Ventile prüfen
-ab 40h kann man sich Gedanken um Radlager, Lenkkopflager, Umlenkungslager, Schwingenlager und Fahrwerksservice machen.
-und solang der Motor sauber läuft, kein Klackern oder andere seltsame Geräusche von sich gibt, bleibt er bis vorheriges eintrifft oder bis zum großen Knall, so wie er ist.

neben der Wartung gibts ja noch das andere Thema Pflege, aber danach wurde ja nicht gefragt.

zu der Berg....schon mal was vom Alice gehört? Wenn ne Berg ohne Wartung 60h im Rennbetrieb (nur da gehört sie hin) durchhält, sagst der Alice nen gruß, denn dann bist du im Wunderland angekommen.....
20.03.2010 20:34 HanfMaulwurf ist offline E-Mail an HanfMaulwurf senden Beiträge von HanfMaulwurf suchen Nehme HanfMaulwurf in deine Freundesliste auf Füge HanfMaulwurf in deine Kontaktliste ein
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Big Bikes » Supermoto » Was für ne Supermoto

Mobile Version

Impressum


Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH