dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Verwandte Modelle » Yamaha XT125 » Die Gummis vom Federbein erneuern... aber wie??? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Die Gummis vom Federbein erneuern... aber wie???
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Elsboss
zum Händler-Renner


Dabei seit: 16.11.2009
Herkunft: Kreis Paderborn --> 33142
Motorrad: DT 125 R bj2001



Die Gummis vom Federbein erneuern... aber wie??? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

habe folgende frage ... und zwar will ich mir neue gummis über die holme vom federbein ziehen ihr wisst schon was ich meine oder? diese Ziamonika ähnlichen gummis... bei mir sind sie shcon eingerissen und will mir neue drauf machen...

kann mir jemand sagen wie ich das anstellen kann also wie muss ich vorgehen... was muss ich alles abschrauben...

eine kleine anleitung wäre top :-)

MFG ELSBOSS

__________________
NO RISK, NO FUN !
11.01.2010 12:56 Elsboss ist offline E-Mail an Elsboss senden Beiträge von Elsboss suchen Nehme Elsboss in deine Freundesliste auf Füge Elsboss in deine Kontaktliste ein
SuMoStef
Don Stefano


images/avatars/avatar-9059.jpg

Dabei seit: 29.12.2008
Herkunft: Freistaat Bayern



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Einfach die DT aufbocken oder mit Flaschenzug vorne hochheben. Dann die 8 Schrauben der beiden Gabelbrücken lösen. Danach kannst du das Rad mit der Gabel rausziehen. Alte Faltenbälge abziehen, neue drauf und umgekehrt wieder reinschrauben. So geht es am einfachsten. Brauchst aber evtl. jemanden der dir die Gabel hält, weil sie ja noch am Bremsschlauch hängt.

__________________

12.01.2010 11:32 SuMoStef ist offline Homepage von SuMoStef Beiträge von SuMoStef suchen Nehme SuMoStef in deine Freundesliste auf
Elsboss
zum Händler-Renner


Dabei seit: 16.11.2009
Herkunft: Kreis Paderborn --> 33142
Motorrad: DT 125 R bj2001

Themenstarter Thema begonnen von Elsboss


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

okay also keine große sache?!?!

__________________
NO RISK, NO FUN !
16.01.2010 20:04 Elsboss ist offline E-Mail an Elsboss senden Beiträge von Elsboss suchen Nehme Elsboss in deine Freundesliste auf Füge Elsboss in deine Kontaktliste ein
mollrop1234
advanced Tuner


images/avatars/avatar-7450.jpg

Dabei seit: 16.11.2007
Herkunft: Donau-Ries
Motorrad: YZ250-F 2012



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hi,


nein das ist keine große sache.

Ich verkaufe bei ebay gerade gebrauchte Gabelschützer.

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?View...=STRK:MESELX:IT

Wenn interesse hast kannst dich ja mal bei mir melden.

gruß
16.01.2010 20:55 mollrop1234 ist offline E-Mail an mollrop1234 senden Beiträge von mollrop1234 suchen Nehme mollrop1234 in deine Freundesliste auf Füge mollrop1234 in deine Kontaktliste ein AIM-Name von mollrop1234: hab YIM-Name von mollrop1234: ich MSN Passport-Profil von mollrop1234 anzeigen
Bauscht
Master Tuner


images/avatars/avatar-7972.jpg

Dabei seit: 23.12.2004
Herkunft: unterallgäu
Motorrad: WR450F,SXV550,SX125, XR600R,CBR



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

das bekommst du schon hien mit dem wechseln der faltenbelge Genial!

__________________
aprilia fahra muasch Zwinkern
habe kettensprays abzugeben.einfach pn an mich Zwinkern
16.01.2010 22:40 Bauscht ist offline E-Mail an Bauscht senden Beiträge von Bauscht suchen Nehme Bauscht in deine Freundesliste auf
SuMoStef
Don Stefano


images/avatars/avatar-9059.jpg

Dabei seit: 29.12.2008
Herkunft: Freistaat Bayern



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Bauscht
das bekommst du schon hien mit dem wechseln der faltenbelge Genial!


Ja klar. Ist auf der Schrauberskala von 1 - 10 (10 = sehr schwierig) so ca. 2. Leichter ist nur Tanken und Kette schmieren. biggrins

__________________

17.01.2010 17:38 SuMoStef ist offline Homepage von SuMoStef Beiträge von SuMoStef suchen Nehme SuMoStef in deine Freundesliste auf
Elsboss
zum Händler-Renner


Dabei seit: 16.11.2009
Herkunft: Kreis Paderborn --> 33142
Motorrad: DT 125 R bj2001

Themenstarter Thema begonnen von Elsboss


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

okay dann wirds keine große sache sein...

@ mollrop1234

nein nein kaufe mir ganz neue bei polo gibts die für 7,95€ ;-) in neu

mfg

__________________
NO RISK, NO FUN !
18.01.2010 00:00 Elsboss ist offline E-Mail an Elsboss senden Beiträge von Elsboss suchen Nehme Elsboss in deine Freundesliste auf Füge Elsboss in deine Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Verwandte Modelle » Yamaha XT125 » Die Gummis vom Federbein erneuern... aber wie???

Mobile Version

Impressum


Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH