dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » Optik » Plastics & Beleuchtung » Acerbis Handschalen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Acerbis Handschalen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Foginho
zum Händler-Renner


Dabei seit: 09.07.2009
Herkunft: Bochum
Motorrad: Yamaha DT125R



Acerbis Handschalen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Gibt es für die Acerbis Handschalen ein Anbaukit für 22 mm durchmesser und 12mm innendurchmesser?


Habe keins gefunden...
12.01.2010 22:26 Foginho ist offline E-Mail an Foginho senden Beiträge von Foginho suchen Nehme Foginho in deine Freundesliste auf
Der_Duke
zum Händler-Renner


images/avatars/avatar-8222.jpg

Dabei seit: 27.12.2009
Motorrad: DT 125X



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

hm acerbis weiß ich nicht genau aber 22mm muss es ja geben es sind ja genug leute mit den acerbis handprotis unterwegs und auch ziemlich viele dt´s
ich mein 22mm is ja quasi ne standertgröße
12.01.2010 22:45 Der_Duke ist offline E-Mail an Der_Duke senden Beiträge von Der_Duke suchen Nehme Der_Duke in deine Freundesliste auf
Foginho
zum Händler-Renner


Dabei seit: 09.07.2009
Herkunft: Bochum
Motorrad: Yamaha DT125R

Themenstarter Thema begonnen von Foginho


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Ja das Problem sind ja die 12mm Innendurchmesser...
13.01.2010 23:09 Foginho ist offline E-Mail an Foginho senden Beiträge von Foginho suchen Nehme Foginho in deine Freundesliste auf
SuMoStef
Don Stefano


images/avatars/avatar-9059.jpg

Dabei seit: 29.12.2008
Herkunft: Freistaat Bayern



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Falls es das nicht gibt, kannst du auch die normalen Hülsen abdrehen lassen. Ist ganz simple Technik.

__________________

13.01.2010 23:26 SuMoStef ist offline Homepage von SuMoStef Beiträge von SuMoStef suchen Nehme SuMoStef in deine Freundesliste auf
Der_Duke
zum Händler-Renner


images/avatars/avatar-8222.jpg

Dabei seit: 27.12.2009
Motorrad: DT 125X



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

gibt es bei den hülsen nen unterschied zu denen von polisport bin mir nich sicher aber wenn nich müssteste auch die nehmen können

einfach mal im versandhaus wo die beide ham nachfragen
17.01.2010 12:35 Der_Duke ist offline E-Mail an Der_Duke senden Beiträge von Der_Duke suchen Nehme Der_Duke in deine Freundesliste auf
Kikit
Praktikant


Dabei seit: 29.11.2009



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

also meine acerbis passen und das anbaukit gibet natürlich wäre ja bisscehn low wenns das net geben würd LLOOOLLL
17.01.2010 13:36 Kikit ist offline E-Mail an Kikit senden Beiträge von Kikit suchen Nehme Kikit in deine Freundesliste auf
KeKo
Schrauber


images/avatars/avatar-9041.jpg

Dabei seit: 05.11.2009



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Musste mir auch grad nen neues Anbaukit bestellen, weil ich jetzt ZAP (12mm) Lenker fahre. Hab aber Polisport Handschalen und da gibt es 12 mm Innendurchmesser. Wollte eig auch Acerbis Handschalen haben, aber erstens waren sie mir zu teuer und 2) Nein, ich habe auch kein Anbaukit gefunden... Traurig
Nur 14 mm hab ich gefunden

ps: kikit, du fährst bestimmt den Ori Lenker mit 18 mm ;)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von KeKo: 18.01.2010 13:41.

18.01.2010 13:37 KeKo ist offline E-Mail an KeKo senden Beiträge von KeKo suchen Nehme KeKo in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » Optik » Plastics & Beleuchtung » Acerbis Handschalen

Mobile Version

Impressum


Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH