dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Big Bikes » Supermoto » Immer diese Klauer ^^ » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Immer diese Klauer ^^
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
CraschOverRide
Rollerschupser


images/avatars/avatar-2930.jpg

Dabei seit: 09.10.2004
Herkunft: Berlin-Spandau
Motorrad: Yamaha TT 600R Sumo



Immer diese Klauer ^^ Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Moin,
heute früh bei meiner Freundin aufgewacht, mein Handy klingelt und mein Vater sagt zu mir:
Dein Motorrad staht vor der garage und ist bissel voll mit Schnee. Kupplungshebel ist abgebrochen und das Lenkradschloss ist hin.
Naja so wars dann auch. Man da haben Leute eine Sammelgarage von uns aufgebrochen. Die ist mit einem Stahlgittertor verriegelt und hat locker 5cm Stärke und das einzige, was sie die vereiste auffahrt rausgezogen haben war meine Sumo. Und weil sie sie nciht angekickt bekommen haben, haben sie sie anscheinend umgeschmissen und jetzt das korriose: Entweder haben die "Diebe" sie wieder in die Garage gerollt und vorne am Tor(nicht ihr eigentlicher PPlatz) abgestellt oder s war ein freundlicher Nachbar.....

Naa mal Montag in die Werke und nen Kostenvoranschlag machen lassen für die Versicherung. Das regt mich echt auf!
Ciao, Flo ;)

Warum ich das schreibe? Dachte es interessiert vielleicht den Einen der Anderen!

__________________
Dieses Forum stinkt zunehmend, durch viele seiner Mitglieder!
13.02.2010 18:26 CraschOverRide ist offline E-Mail an CraschOverRide senden Beiträge von CraschOverRide suchen Nehme CraschOverRide in deine Freundesliste auf Füge CraschOverRide in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von CraschOverRide anzeigen
Kikit
Praktikant


Dabei seit: 29.11.2009



RE: Immer diese Klauer ^^ Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

also das ich ja jetzt echt schon neh coole sache ;)

aber hat für dich total ärgerlich

aber echt neh colle sache wie hohl doch manche Menschen sind
13.02.2010 18:59 Kikit ist offline E-Mail an Kikit senden Beiträge von Kikit suchen Nehme Kikit in deine Freundesliste auf
tschulezz
Bullen-Vernascher


images/avatars/avatar-8535.jpg

Dabei seit: 25.02.2009
Herkunft: Bayern, Ingolstadt
Motorrad: Husky TE 510 Bj. 2008



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

sehr kurios


LLOOOLLL

__________________
HVA TE 510 *click*
13.02.2010 20:55 tschulezz ist offline E-Mail an tschulezz senden Beiträge von tschulezz suchen Nehme tschulezz in deine Freundesliste auf Füge tschulezz in deine Kontaktliste ein
SuMoStef
Don Stefano


images/avatars/avatar-9059.jpg

Dabei seit: 29.12.2008
Herkunft: Freistaat Bayern



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Noch kurioser ist die Begebenheit aus Indien. Dort haben welche einen Autofahrer mit einem chinesischen Auto (BMW oder Merdeces-Nachbau) aufgehalten und bedroht. Der Fahrer sollte aussteigen und ihnen das Auto überlassen. Das hat er auch getan. Nach einiger Zeit kamen die Diebe zurück und beschimpften den Mann, was er für ein Schrottauto gekauft hat. Sie dachten, es sei eine Luxuslimousine und haben es wieder "zurückgegeben". LLOOOLLL

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von SuMoStef: 13.02.2010 21:14.

13.02.2010 21:13 SuMoStef ist offline Homepage von SuMoStef Beiträge von SuMoStef suchen Nehme SuMoStef in deine Freundesliste auf
Joris
zum Händler-Renner


images/avatars/avatar-8037.jpg

Dabei seit: 12.06.2009
Herkunft: Rheinland-pfalz
Motorrad: Yamaha DT 125 R



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von SuMoStef
Noch kurioser ist die Begebenheit aus Indien. Dort haben welche einen Autofahrer mit einem chinesischen Auto (BMW oder Merdeces-Nachbau) aufgehalten und bedroht. Der Fahrer sollte aussteigen und ihnen das Auto überlassen. Das hat er auch getan. Nach einiger Zeit kamen die Diebe zurück und beschimpften den Mann, was er für ein Schrottauto gekauft hat. Sie dachten, es sei eine Luxuslimousine und haben es wieder "zurückgegeben". LLOOOLLL


xD Sau dumm ehy !

__________________
Beim Ficken gefürchtet,von Weibern verehrt,am Lenker der beste,
sein Körper begehr,weltlich gebildet ansonsten ein Schwein
DAS MUSS EIN DT FAHRER SEIN
13.02.2010 22:57 Joris ist offline E-Mail an Joris senden Beiträge von Joris suchen Nehme Joris in deine Freundesliste auf
grusler
alter Hase


images/avatars/avatar-8281.jpg

Dabei seit: 05.10.2006
Herkunft: Artelshofen
Motorrad: DT 125R '96 Neuaufbau '06



RE: Immer diese Klauer ^^ Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von CraschOverRide
Naa mal Montag in die Werke und nen Kostenvoranschlag machen lassen für die Versicherung



meinste da bekommst du echt was?

__________________
Die gute Unterhaltung besteht nicht darin, dass man selbst etwas Gescheites sagt, sondern dass man etwas Dummes anhören kann.
Wilhelm Busch
14.02.2010 03:58 grusler ist offline E-Mail an grusler senden Beiträge von grusler suchen Nehme grusler in deine Freundesliste auf Füge grusler in deine Kontaktliste ein
Tobias93
zum Händler-Renner


images/avatars/avatar-8220.gif

Dabei seit: 09.12.2009
Herkunft: Lkr. Osnabrück
Motorrad: Yamaha DT 125 2004er



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

ja das kann einen echt aufregen nur weil entweder nen paar besoffene labgeweile hatten oder wieder welche armen schweine ne maschiene klauen müssen.
echt denen sollte man so in den arsch treten Oh mann.... Oh mann.... Oh mann.... Arschloch!

__________________
fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt
14.02.2010 09:21 Tobias93 ist offline E-Mail an Tobias93 senden Beiträge von Tobias93 suchen Nehme Tobias93 in deine Freundesliste auf Füge Tobias93 in deine Kontaktliste ein
DtRené
Bullen-Vernascher


images/avatars/avatar-7549.jpg

Dabei seit: 31.01.2006
Herkunft: Marienmünster (15km von Höxter)
Motorrad: Yamaha TT 600 S



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

schade um die schöne TTR, solchen leuten sollte man nicht in den arschtreten sondern ins Arbeiterlager nach Sibirien schicken in Sommerkluft !!!

Gruß René

__________________
Yeah, Cool TT 600 S einfach nur robust Yeah, Cool


Habe noch Dt-Teile günstig abzugeben muss alles weg pn an mich !
14.02.2010 10:50 DtRené ist offline E-Mail an DtRené senden Beiträge von DtRené suchen Nehme DtRené in deine Freundesliste auf Füge DtRené in deine Kontaktliste ein
Kikit
Praktikant


Dabei seit: 29.11.2009



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von DtRené
schade um die schöne TTR, solchen leuten sollte man nicht in den arschtreten sondern ins Arbeiterlager nach Sibirien schicken in Sommerkluft !!!

Gruß René


aber mitte dann in ein Steinbruch mitm Gummihammer
14.02.2010 11:04 Kikit ist offline E-Mail an Kikit senden Beiträge von Kikit suchen Nehme Kikit in deine Freundesliste auf
CraschOverRide
Rollerschupser


images/avatars/avatar-2930.jpg

Dabei seit: 09.10.2004
Herkunft: Berlin-Spandau
Motorrad: Yamaha TT 600R Sumo

Themenstarter Thema begonnen von CraschOverRide


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

@ Grusler:
Hab mal mit der Werke telefoniert und er meinte so als Beispiel zu mir (also ich hab keine Erfahrung gemacht mit sowas bis jetzt):

Naja wenn der Koti nen Kratzer hat, hast du Anspruch auf einen neuen etc. und paar sachen sind ja abgebrochen und probefahren kann ich ja auch im Mom nicht, weils der Kupplungshebel war ^^ Naja will ja das Gabel und Lenker vermessen werden, denn die sachen sollten schon in Ordnung sein finde ich, genauso wie Lekola z.B.

Ob ich was zurückbekomme weiß ich halt nicht, aber der Werkstattmester hat mir schon Hoffnungen gemacht. Mal sehen, ich sag bescheid!
Ciao

__________________
Dieses Forum stinkt zunehmend, durch viele seiner Mitglieder!
14.02.2010 13:10 CraschOverRide ist offline E-Mail an CraschOverRide senden Beiträge von CraschOverRide suchen Nehme CraschOverRide in deine Freundesliste auf Füge CraschOverRide in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von CraschOverRide anzeigen
CraschOverRide
Rollerschupser


images/avatars/avatar-2930.jpg

Dabei seit: 09.10.2004
Herkunft: Berlin-Spandau
Motorrad: Yamaha TT 600R Sumo

Themenstarter Thema begonnen von CraschOverRide


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Update:
Einer hat gesehen wie sie tatsächlich angemacht wurde und schön nach dem Anlassen direkt ziemlich lange hochgezogen wurde na klasse, kein Wunder wieso der Motor am Kurbelgehäuse so klappert neuerdings... Ey das ist echt nicht fair...! Kann man die Qualli vom Motor nciht gleich mitüberprüfen in der Werkstatt, bzw. was könnte ich ansagen für die Üerprüfung? Bräucht mal Hilfe! Danke!

__________________
Dieses Forum stinkt zunehmend, durch viele seiner Mitglieder!
15.02.2010 13:14 CraschOverRide ist offline E-Mail an CraschOverRide senden Beiträge von CraschOverRide suchen Nehme CraschOverRide in deine Freundesliste auf Füge CraschOverRide in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von CraschOverRide anzeigen
KeKo
Schrauber


images/avatars/avatar-9041.jpg

Dabei seit: 05.11.2009



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von CraschOverRide
Update:
Einer hat gesehen wie sie tatsächlich angemacht wurde und schön nach dem Anlassen direkt ziemlich lange hochgezogen wurde na klasse, kein Wunder wieso der Motor am Kurbelgehäuse so klappert neuerdings... Ey das ist echt nicht fair...! Kann man die Qualli vom Motor nciht gleich mitüberprüfen in der Werkstatt, bzw. was könnte ich ansagen für die Üerprüfung? Bräucht mal Hilfe! Danke!


Hilft dir zwar nicht, aber das hast du nicht gehört? Wenn einer vor meiner Garage meine Dt anamchen würde und die hochjagen würde, hört man das doch? Und was hätte es für einen Sinn, für die "angeblichen" Diebe> wollen sie etwa erwischt werden?
Du warst zwar nicht zu hause, aber deine Eltern. Und die Diebe konnten wohl kaum wissen, dass du nicht zu hause warst, sonst wären es ja Freunde oder so?
Und woher wissen sie überhaupt das du nen Mopedle hast? Vielleicht doch bekannte gesichter?
Ziemlich merkwürdig deine Geschichte :o

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von KeKo: 15.02.2010 13:39.

15.02.2010 13:37 KeKo ist offline E-Mail an KeKo senden Beiträge von KeKo suchen Nehme KeKo in deine Freundesliste auf
HaizZzer
Schrauber


images/avatars/avatar-8162.jpg

Dabei seit: 17.10.2009
Herkunft: Niedersachsen
Motorrad: Yamaha DT 125 R Bj. 1996



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Ließ ma den ganzen Thread!!
Er war garnicht zu hause!!

__________________
Yeah, Cool >>>DT-R...Beste wo gibt<<< Yeah, Cool

15.02.2010 13:41 HaizZzer ist offline E-Mail an HaizZzer senden Beiträge von HaizZzer suchen Nehme HaizZzer in deine Freundesliste auf Füge HaizZzer in deine Kontaktliste ein
KeKo
Schrauber


images/avatars/avatar-9041.jpg

Dabei seit: 05.11.2009



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Les mein Beitrag, da hab ich es garnicht geschrieben.

->
Zitat:
Du warst zwar nicht zu hause, aber deine Eltern.
15.02.2010 13:56 KeKo ist offline E-Mail an KeKo senden Beiträge von KeKo suchen Nehme KeKo in deine Freundesliste auf
HollowmanDT
Tuner


images/avatars/avatar-8098.jpg

Dabei seit: 01.05.2007
Herkunft: Artelshofen
Motorrad: DT 125 4BL



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Naja, also meine Eltern rennen nicht jedesmal auf die Straße, wenn da ein Moped angelassen und rumgeprügelt wird....

Gnz davon abgesehen dass es ja eine SAMMELGARAGE ist, die muss auch nicht unbedingt direkt am Haus sein!

__________________
Kompakt, Modern....mit Stern.
15.02.2010 13:58 HollowmanDT ist offline E-Mail an HollowmanDT senden Homepage von HollowmanDT Beiträge von HollowmanDT suchen Nehme HollowmanDT in deine Freundesliste auf
KeKo
Schrauber


images/avatars/avatar-9041.jpg

Dabei seit: 05.11.2009



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von CraschOverRide
Update:
Einer hat gesehen wie sie tatsächlich angemacht wurde und schön nach dem Anlassen direkt ziemlich lange hochgezogen wurde na klasse, kein Wunder wieso der Motor am Kurbelgehäuse so klappert neuerdings... Ey das ist echt nicht fair...! Kann man die Qualli vom Motor nciht gleich mitüberprüfen in der Werkstatt, bzw. was könnte ich ansagen für die Üerprüfung? Bräucht mal Hilfe! Danke!


auch nicht, wenn es zB. 2 Minuten genau auf der selben Stelle ist. Anlassen und hochziehen lassen ist nicht fahren!
Außerdem warum hat der nachbar(oder wer es war) nichts gemacht, welcher es gesehen hat? Zum beispiel Polizei?
Und wenn es ne Sammelgarage war, dann lässt man doch nicht den Schlüssel stecken oder stellt sie einfach so dahin ohne anzuketten?!
Und weil sie sie anbekommen haben, mussten sie ja nen schlüssel haben. Warum dann hochjagen und nit wegfahren?
15.02.2010 14:26 KeKo ist offline E-Mail an KeKo senden Beiträge von KeKo suchen Nehme KeKo in deine Freundesliste auf
N3m3sis
alter Hase


images/avatars/avatar-8988.jpeg

Dabei seit: 08.07.2007
Herkunft: Duisburg
Motorrad: DT125RN '02 / Jeep GC V8 '99



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

sry, aber ich hab ne kleine Frage am Rande

Zitat:
Original von Joris
ehy !


Ich les das so oft in letzter Zeit - Was willst du damit ausdrücken und wie spricht man das aus?
ä-hi
oder ä-hai
oder sogar i-häi?
Ich nehme an dass dieser Ausdruck ein an Cowboy-Urschreie angelehnter Begriff ist, aber genau konnte mir das noch niemand sagen.

Danke im Vorraus

__________________
I know you want it
15.02.2010 14:29 N3m3sis ist offline E-Mail an N3m3sis senden Beiträge von N3m3sis suchen Nehme N3m3sis in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von N3m3sis anzeigen
CraschOverRide
Rollerschupser


images/avatars/avatar-2930.jpg

Dabei seit: 09.10.2004
Herkunft: Berlin-Spandau
Motorrad: Yamaha TT 600R Sumo

Themenstarter Thema begonnen von CraschOverRide


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Also die Garage ist locker 100 meter vom Haus Weg, ich wohne in Belrin in einem Hochhaus ;) So ja der Beaobachter hielt den Typen für meinen Bruder oder mich, daskann man auf die Entfernung echt nciht sehen, aber slbst dann hätte ich an seiner Stelle mal angerufen bei meinen Ellis, ich mien wir haben hier n halben Meter Schee, wer fährt denn da.

Moped war angeschlossen, also Lenkrad auf jeden Fall und die Garagentür haben sie, frag mich nicht wie, einfach aufgebrochen. Lenkradschloss hamse geknackt und irgendwie acuh die scheiss Karre anbekommen, aber das Schloss ist völlig in Takt, also Lenkradschloss und Zündung sind seperat, aber wahrscheinlich konnte man das um einiges gro´ßere Zündschloss mitm Ditrich oder so aufmachen, das Lenkradschloss ist echt so mini, da geht das kaum....
Naja mal schauen, heute kommt der Gutachter!
Ciao

__________________
Dieses Forum stinkt zunehmend, durch viele seiner Mitglieder!
16.02.2010 10:24 CraschOverRide ist offline E-Mail an CraschOverRide senden Beiträge von CraschOverRide suchen Nehme CraschOverRide in deine Freundesliste auf Füge CraschOverRide in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von CraschOverRide anzeigen
HanfMaulwurf
alter Hase


images/avatars/avatar-8245.jpg

Dabei seit: 28.09.2003
Herkunft: Sachsenheim
Motorrad: Husqvarna SM570R



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

warum sichert ihr eure maschinen nicht einfach mit ner alarmanlage??
zwischen 10€ und 16€ gibts recht fiese teile, die zb auf bewegung oder erschütterung aktiviert werden und nen lärmpegel von 110 bis 120db haben.

mein moped steht auch in ner sammelgarage. hab da nur mal was nachgemessen und bin zu arg drangestoßen.... hab gedacht ich bekomm nen Herzinfarkt.... Kann mir nicht vorstellen das ein dieb dann noch versucht, die maschine rauszuschieben bzw irgendwo aufzuladen.

als 2tes Handicap hab ich im winter noch das vorderrad ausgebaut, damit auch sicher keiner wegfahren kann...
16.02.2010 11:28 HanfMaulwurf ist offline E-Mail an HanfMaulwurf senden Beiträge von HanfMaulwurf suchen Nehme HanfMaulwurf in deine Freundesliste auf Füge HanfMaulwurf in deine Kontaktliste ein
CraschOverRide
Rollerschupser


images/avatars/avatar-2930.jpg

Dabei seit: 09.10.2004
Herkunft: Berlin-Spandau
Motorrad: Yamaha TT 600R Sumo

Themenstarter Thema begonnen von CraschOverRide


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hmmm das mit dem Vorderrad ist nciht schlecht ^^
Aber das mit der Alarmanlage...meine Pipe macht ohne db eater über 130 db und mit acuh so in dem bereich also sagen wir mal 110 mindewstens...also hatte das in etwa den gleichen effekt wie ne alarmanlage, als er die angeschmissen hat. Müss mir mal nen Hubständer beorgen und sie dann auch entvorderraden.

Gutachter war gerade da: Sieht, wenn das Lenkradschloss einen Nippel am Rahmen ausgebrochen hat nach nem Totalschafen aus,a ebr das erfahre ich Donnerstag früh in der Werkstatt. Sie wird gleich abgeholt NEEEEEIN ^^

__________________
Dieses Forum stinkt zunehmend, durch viele seiner Mitglieder!
16.02.2010 12:24 CraschOverRide ist offline E-Mail an CraschOverRide senden Beiträge von CraschOverRide suchen Nehme CraschOverRide in deine Freundesliste auf Füge CraschOverRide in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von CraschOverRide anzeigen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Big Bikes » Supermoto » Immer diese Klauer ^^

Mobile Version

Impressum


Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH