dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Motorrad allgemein » Mopeds bis 125ccm Allgemein » Hilfe 2ter Gang will nicht richtig... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Hilfe 2ter Gang will nicht richtig...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
MasterFelix
Newbie


Dabei seit: 04.01.2010



Hilfe 2ter Gang will nicht richtig... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hi! Hab mir für meine Suzuki RM 125 Bj. 01 eine neue Kupplungsamatur gekönnt und hab ein Motorölwechsel vollzogen. Doch wenn ich nun fahr und in den 2ten Gang schalte und ein bisschen Gas gebe schaltet der 2te Gang entweder in den Leergang oder in den 1ten Gang... Alle anderen Gänge funktionieren einwandfrei... Was kann ich machen???
27.02.2010 14:41 MasterFelix ist offline E-Mail an MasterFelix senden Beiträge von MasterFelix suchen Nehme MasterFelix in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Motorrad allgemein » Mopeds bis 125ccm Allgemein » Hilfe 2ter Gang will nicht richtig...

Mobile Version

Impressum


Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH