dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » Optik » Plastics & Beleuchtung » Blinkerrelai ??? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Blinkerrelai ???
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Alex994
Newbieschrauber


Dabei seit: 25.02.2010
Herkunft: Nähe Heidelberg
Motorrad: Yamaha DT 125 R



Fragezeichen Blinkerrelai ??? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hallo ich habe eine Yamaha DT 125 R Bj. 2005

Problem ist jetzt , dass ich vorne Standartblinker und hinten Led-Blinker hab ...

jetzt blinken meine Blinker auf beiden seiten zu schnell und so bekomme ich

keinen Tüv abgenommen.

Liegt das am Blinkerrelai oder an was könnte das liegen?

Bitte um Antworten
28.02.2010 13:57 Alex994 ist offline E-Mail an Alex994 senden Beiträge von Alex994 suchen Nehme Alex994 in deine Freundesliste auf
Stefan 125 DT R
Mit ABE-Fahrer


images/avatars/avatar-8072.jpg

Dabei seit: 31.03.2008
Herkunft: Berlin
Motorrad: KTM 400 EXC



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

naja die LED blinker haben doch ne wesentlich geringere watt zahl als die normalen blinker bräuchtets nen led blinkgeber oder wiederstände die du einbaust Genial!

__________________
7 kleine negerlein spielten mit der Flex, da neger nix von technik weiß warens nur noch 6 LLOOOLLL
28.02.2010 14:02 Stefan 125 DT R ist offline E-Mail an Stefan 125 DT R senden Beiträge von Stefan 125 DT R suchen Nehme Stefan 125 DT R in deine Freundesliste auf Füge Stefan 125 DT R in deine Kontaktliste ein
Alex994
Newbieschrauber


Dabei seit: 25.02.2010
Herkunft: Nähe Heidelberg
Motorrad: Yamaha DT 125 R

Themenstarter Thema begonnen von Alex994


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

wenn ich mir jetzt auch vorne LED-Blinker holen würde ... geht das dann ohne

Widerstände oder Blinkgeber?
28.02.2010 14:08 Alex994 ist offline E-Mail an Alex994 senden Beiträge von Alex994 suchen Nehme Alex994 in deine Freundesliste auf
Niggo
Mit ABE-Fahrer


images/avatars/avatar-8338.gif

Dabei seit: 22.04.2009
Herkunft: Großheide
Motorrad: Yamaha DT 125 X



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Nep, dann blinken se ja noch schneller LLOOOLLL
28.02.2010 15:43 Niggo ist offline E-Mail an Niggo senden Homepage von Niggo Beiträge von Niggo suchen Nehme Niggo in deine Freundesliste auf Füge Niggo in deine Kontaktliste ein
Alex994
Newbieschrauber


Dabei seit: 25.02.2010
Herkunft: Nähe Heidelberg
Motorrad: Yamaha DT 125 R

Themenstarter Thema begonnen von Alex994


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Okay
funtzt des dann wenn ich vorne standart hinten led und ein Spezialblinkgeber Led nehme`?
28.02.2010 17:52 Alex994 ist offline E-Mail an Alex994 senden Beiträge von Alex994 suchen Nehme Alex994 in deine Freundesliste auf
Thors_Hammer
Tuner


images/avatars/avatar-8643.gif

Dabei seit: 26.02.2009



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

ja, aber nur unter der bedingung, dass du kein normales led-relais nimmst, sondern ein lastunabhängiges. wichtiger unterschied!
son teil gibts für ~20 euro bei den üblichen händlern

__________________
Zitat:
Original von STK
Ihr könnt aufhören zu streiten, Ihr seid alle Idioten ...

28.02.2010 18:06 Thors_Hammer ist offline Beiträge von Thors_Hammer suchen Nehme Thors_Hammer in deine Freundesliste auf
Stefan 125 DT R
Mit ABE-Fahrer


images/avatars/avatar-8072.jpg

Dabei seit: 31.03.2008
Herkunft: Berlin
Motorrad: KTM 400 EXC



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

nein also bei mir ging es damals nicht ;) mit dem ori blinkrelais musst schon andern blinkgeber oder wiederstände kaufen Genial!
ja oder wie halt schon beschrieben wurde mit einem lastungabhängigen relais

__________________
7 kleine negerlein spielten mit der Flex, da neger nix von technik weiß warens nur noch 6 LLOOOLLL

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Stefan 125 DT R: 28.02.2010 18:40.

28.02.2010 18:30 Stefan 125 DT R ist offline E-Mail an Stefan 125 DT R senden Beiträge von Stefan 125 DT R suchen Nehme Stefan 125 DT R in deine Freundesliste auf Füge Stefan 125 DT R in deine Kontaktliste ein
mullei
Newbieschrauber


Dabei seit: 25.10.2008
Motorrad: hoffentlich bald dt125



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

scha mal hier gibt es ain relais fix und fertig, vieliecht habe sie auch eins für die dt125R --> http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?View...e=STRK:MEWAX:IT

__________________
glücklich YAMAHA DT 125 X glücklich
03.03.2010 15:25 mullei ist offline E-Mail an mullei senden Beiträge von mullei suchen Nehme mullei in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » Optik » Plastics & Beleuchtung » Blinkerrelai ???

Mobile Version

Impressum


Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH