dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » DT125R & DT125X Allgemein » Elektrik & Zündung » 2 Stecker unterm Tank?? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 2 Stecker unterm Tank??
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Stapf
zum Händler-Renner


images/avatars/avatar-8727.jpg

Dabei seit: 28.02.2010
Herkunft: Deutschland
Motorrad: '04 DT 125 RE



2 Stecker unterm Tank?? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hi Leute,

Bin neu hier, hab mir auch Gestern erst meine 2004er Yamaha DT 125 RE gekauft, und hab heute damit begonnen, den "Scheunenfund" herzurichten.
Hab also erstmal alle Verkleidungen abgenommen um den Zustand genauer beurteilen zu können.
Dabei habe ich 2 lose Stecker unter dem Tank entdeckt, bei denen ich keine Ahnung habe wo sie hin gehören. Ist ein weißer 3-Poliger und ein schwarzer 2-Poliger^^

Weis einer von euch was genaueres?
28.02.2010 18:47 Stapf ist offline E-Mail an Stapf senden Beiträge von Stapf suchen Nehme Stapf in deine Freundesliste auf
Kikit
Praktikant


Dabei seit: 29.11.2009



RE: 2 Stecker unterm Tank?? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

kannste nen bild davon machen wäre cool und hilfreich
28.02.2010 19:00 Kikit ist offline E-Mail an Kikit senden Beiträge von Kikit suchen Nehme Kikit in deine Freundesliste auf
Stapf
zum Händler-Renner


images/avatars/avatar-8727.jpg

Dabei seit: 28.02.2010
Herkunft: Deutschland
Motorrad: '04 DT 125 RE

Themenstarter Thema begonnen von Stapf


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Ja Klar hier kommt eins^^

[img]http://www.partyfans.com/photos/bild.php?pId=2903932&iAlbumId=233123&p
os=0[/img]
28.02.2010 19:16 Stapf ist offline E-Mail an Stapf senden Beiträge von Stapf suchen Nehme Stapf in deine Freundesliste auf
grusler
alter Hase


images/avatars/avatar-8281.jpg

Dabei seit: 05.10.2006
Herkunft: Artelshofen
Motorrad: DT 125R '96 Neuaufbau '06



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen




außerdem sehr aufschlussreiches Bild, man kann sofort alles erkennen LLOOOLLL

__________________
Die gute Unterhaltung besteht nicht darin, dass man selbst etwas Gescheites sagt, sondern dass man etwas Dummes anhören kann.
Wilhelm Busch
28.02.2010 20:40 grusler ist offline E-Mail an grusler senden Beiträge von grusler suchen Nehme grusler in deine Freundesliste auf Füge grusler in deine Kontaktliste ein
Stapf
zum Händler-Renner


images/avatars/avatar-8727.jpg

Dabei seit: 28.02.2010
Herkunft: Deutschland
Motorrad: '04 DT 125 RE

Themenstarter Thema begonnen von Stapf


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Ja Tschuldigung aber bekomm die Kamera nich weiter untern Tank drunter, zu wenig Platz^^

und wie das mit dem richtig Hochladen geht weis ich halt net^^
28.02.2010 20:42 Stapf ist offline E-Mail an Stapf senden Beiträge von Stapf suchen Nehme Stapf in deine Freundesliste auf
grusler
alter Hase


images/avatars/avatar-8281.jpg

Dabei seit: 05.10.2006
Herkunft: Artelshofen
Motorrad: DT 125R '96 Neuaufbau '06



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

ja passt schon, aber dann mit der rechten Taste aufs Bild und dann "Grafikadresse kopieren" nehmen (bei FF) und das dann mit dem Bild einfügen hier im Forum einfügen

es muss halt .jpg als Endung haben

zerleg den Hobel doch erstmal bissl weiter, dass man was erkennt

__________________
Die gute Unterhaltung besteht nicht darin, dass man selbst etwas Gescheites sagt, sondern dass man etwas Dummes anhören kann.
Wilhelm Busch
28.02.2010 21:04 grusler ist offline E-Mail an grusler senden Beiträge von grusler suchen Nehme grusler in deine Freundesliste auf Füge grusler in deine Kontaktliste ein
Kikit
Praktikant


Dabei seit: 29.11.2009



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

würd ich auch sagen ers mal den tank abbauen undd ann weitergucken
28.02.2010 21:16 Kikit ist offline E-Mail an Kikit senden Beiträge von Kikit suchen Nehme Kikit in deine Freundesliste auf
Stapf
zum Händler-Renner


images/avatars/avatar-8727.jpg

Dabei seit: 28.02.2010
Herkunft: Deutschland
Motorrad: '04 DT 125 RE

Themenstarter Thema begonnen von Stapf


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Alles klar dann mach ich das mal die nächsten paar Tage, dann sehn wir weiter^^
28.02.2010 21:18 Stapf ist offline E-Mail an Stapf senden Beiträge von Stapf suchen Nehme Stapf in deine Freundesliste auf
Tobias93
zum Händler-Renner


images/avatars/avatar-8220.gif

Dabei seit: 09.12.2009
Herkunft: Lkr. Osnabrück
Motorrad: Yamaha DT 125 2004er



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

die stecker sind da einfach die müssen nicht angeschlossen weder ist bei mir auch

__________________
fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt
28.02.2010 21:27 Tobias93 ist offline E-Mail an Tobias93 senden Beiträge von Tobias93 suchen Nehme Tobias93 in deine Freundesliste auf Füge Tobias93 in deine Kontaktliste ein
Stapf
zum Händler-Renner


images/avatars/avatar-8727.jpg

Dabei seit: 28.02.2010
Herkunft: Deutschland
Motorrad: '04 DT 125 RE

Themenstarter Thema begonnen von Stapf


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

ah okay..

ham die irgend ne Funktion für Werkstatt-Diagnose oder sowas?
28.02.2010 21:33 Stapf ist offline E-Mail an Stapf senden Beiträge von Stapf suchen Nehme Stapf in deine Freundesliste auf
Juicy
zum Händler-Renner


images/avatars/avatar-8123.jpg

Dabei seit: 06.09.2009
Herkunft: 57489 Drolshagen
Motorrad: DT 125R Everts '05, YZ 85 '03



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Dieser 3polige Stecker baumelt bei meiner 05er Dt auch einfach darum und will Aufmerksamkeit erregen. biggrins da aber alles sonst an meinem Mopped funktioniert, ist mir der egal..

__________________
Was der 4 Takt Motor bei zwei Kurbelwellenumdrehungen macht, erledigt der 2-Takter bei nur einer Kurbelwellenumdrehung
01.03.2010 07:28 Juicy ist offline E-Mail an Juicy senden Beiträge von Juicy suchen Nehme Juicy in deine Freundesliste auf Füge Juicy in deine Kontaktliste ein AIM-Name von Juicy: kenn YIM-Name von Juicy: ich MSN Passport-Profil von Juicy anzeigen
matt91
Rollerschupser


images/avatars/avatar-8423.jpg

Dabei seit: 05.07.2007
Herkunft: 18311 in Meck-Pomm
Motorrad: DT 125Re



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Moin,

die beiden Stecker findest du bei jeder DT ab Baujahr 2004...das haben wir hier im Forum glaub ich schonmal bequatscht und keiner wusste wozu die beiden Stecker sind! Ratlos

Ich hab mal einen Händler gefragt und er konnte mir das auch nicht genau sagen!
Er meinte das das vielleicht damit zusammen hängt das die DT´s auch für andere Länder gebaut werden und vielleicht eine andere "Ausstattung" haben...
Ich kann mir das nicht so richtig vorstellen was der Händler gesagt hat, weil ich bis jetzt noch keine Unterschiede zu den Modellen für die anderen Länder gefunden habe, die diese Stecker betreffen...
Ich könnte mir vorstellen das der Kabelbaum evtl. auch in einem anderen Modell von Yamaha verbaut wurde und die Stecker bei der DT keine Verwendung finden und deshalb darum hängen...

Also lass die Stecker da ruhig hängen und mach dir keinen Kopf Zwinkern
Oder du machst deinen Kabelbaum auf und guckst wo die Kabel hinführen und sagst uns das dann...Genial! Perfekt gemacht!

Gruß Matze DT125.de rockt!!!

__________________
Es gibt keine Probleme... Es gibt nur Herausforderungen!

01.03.2010 14:54 matt91 ist offline E-Mail an matt91 senden Beiträge von matt91 suchen Nehme matt91 in deine Freundesliste auf Füge matt91 in deine Kontaktliste ein
Stapf
zum Händler-Renner


images/avatars/avatar-8727.jpg

Dabei seit: 28.02.2010
Herkunft: Deutschland
Motorrad: '04 DT 125 RE

Themenstarter Thema begonnen von Stapf


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Gut dann lass ich die mal da rumhängen wie sie wollen^^
Und der Tank darf somit auch bleiben wo er ist ;)
Vielen dank Genial!

Und das mit dem Kabelbaum aufdröseln.. nene das lass ich mal lieber, ich wollte die Gute nämlich nächsten Monat fahren LLOOOLLL
01.03.2010 20:41 Stapf ist offline E-Mail an Stapf senden Beiträge von Stapf suchen Nehme Stapf in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » DT125R & DT125X Allgemein » Elektrik & Zündung » 2 Stecker unterm Tank??

Mobile Version

Impressum


Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH