dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Big Bikes » Supermoto » Husquarne TE 610 supermoto » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Husquarne TE 610 supermoto
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
The Tr1gger
Rollerschupser


images/avatars/avatar-8053.jpg

Dabei seit: 04.05.2008
Herkunft: Westerwald Ailertchen bei westerburg
Motorrad: DTX



Husquarne TE 610 supermoto Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

morgen

hab mir vor en paar tagen ne Husquarne TE 610 supermoto gekauft für 3000 euro
en paar daten zu anfang

typ TE 610 supermoto
BJ 2001
Km 5500
kw laut brief 41
leergewicht 125 kilo


sie stand von 2002 bis 2009 in ner garage wurde dann im letzten jahr 1000 km gefahren bremsen reifen daher auch erst 1000 km alt generalüberholt
mit scharfer nockenwelle ungefähr 60 ps laut verkäufer


meine frage jetzt hat einer schon erfahrund mit der kiste is ne dino also nur mit kicker und ohne baterrie und vorallem muss ich die eig noch drosseln negativ

[img][/IMG]


[img]http://[/IMG]


[img][/IMG]

__________________
neues spielzeug
zu verkaufen

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von The Tr1gger: 05.03.2010 16:04.

05.03.2010 16:00 The Tr1gger ist offline E-Mail an The Tr1gger senden Beiträge von The Tr1gger suchen Nehme The Tr1gger in deine Freundesliste auf Füge The Tr1gger in deine Kontaktliste ein
DT-King
Mit ABE-Fahrer


images/avatars/avatar-8192.gif

Dabei seit: 22.02.2008
Herkunft: bei Würzburg
Motorrad: 96' DT



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Schöne Sumo für ihr Alter,
da hat der Vorbesitzer ja einiges an der Optik gearbeitet
Du musst 2 Jahre lang deinen Hobel gedrosselt fahrn,
da die husky auch noch ziemlich leicht ist, umso mehr Zwinkern

__________________
...die Reifen sind blutig, ein echter Mann hupt nicht...
05.03.2010 16:20 DT-King ist offline E-Mail an DT-King senden Beiträge von DT-King suchen Nehme DT-King in deine Freundesliste auf Füge DT-King in deine Kontaktliste ein
The Tr1gger
Rollerschupser


images/avatars/avatar-8053.jpg

Dabei seit: 04.05.2008
Herkunft: Westerwald Ailertchen bei westerburg
Motorrad: DTX

Themenstarter Thema begonnen von The Tr1gger


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

XD is falsch rüber gekommen sorry
ich meinte ob jemand weis wie und ob das bei der dino geht oder ob nur bei der dual dann währe ich nähmlich am arsch weil die gibts ja noch ma mit e starter un dann is die 20 kilo schwerer

__________________
neues spielzeug
zu verkaufen
05.03.2010 16:38 The Tr1gger ist offline E-Mail an The Tr1gger senden Beiträge von The Tr1gger suchen Nehme The Tr1gger in deine Freundesliste auf Füge The Tr1gger in deine Kontaktliste ein
HanfMaulwurf
alter Hase


images/avatars/avatar-8245.jpg

Dabei seit: 28.09.2003
Herkunft: Sachsenheim
Motorrad: Husqvarna SM570R



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Sieht gut aus, trotzdem überteuert die kleine. fürs drosseln hättest dir aber ne andere maschine suchen sollen.... dinos drosseln ist ja abartig... ist ja wie ein rennpferd mit fußfesseln.... Verdächtig !

achja, mach den Akra-Aufkleber vom Oritopf ab LLOOOLLL
05.03.2010 17:02 HanfMaulwurf ist offline E-Mail an HanfMaulwurf senden Beiträge von HanfMaulwurf suchen Nehme HanfMaulwurf in deine Freundesliste auf Füge HanfMaulwurf in deine Kontaktliste ein
Japanpower15
Rollerschupser


images/avatars/avatar-8225.jpg

Dabei seit: 19.05.2008
Herkunft: Niedersachsen



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

sieht geiL aus Genial!

__________________
Ist der Motor kalt, gib ihm achteinhalb Genial!
05.03.2010 17:11 Japanpower15 ist offline E-Mail an Japanpower15 senden Beiträge von Japanpower15 suchen Nehme Japanpower15 in deine Freundesliste auf
The Tr1gger
Rollerschupser


images/avatars/avatar-8053.jpg

Dabei seit: 04.05.2008
Herkunft: Westerwald Ailertchen bei westerburg
Motorrad: DTX

Themenstarter Thema begonnen von The Tr1gger


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

ich hab nie gesagt das sie es bleib ich muss sie nur so eintragen lassen können
^^
wegen dem aufkleber XD mal sehen

überteuert find ich eig net is übrigens auch unfallfrei un hat keine kratzer
aber ich hab auch kp von husquarna (bis jetzt)

__________________
neues spielzeug
zu verkaufen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von The Tr1gger: 05.03.2010 17:20.

05.03.2010 17:18 The Tr1gger ist offline E-Mail an The Tr1gger senden Beiträge von The Tr1gger suchen Nehme The Tr1gger in deine Freundesliste auf Füge The Tr1gger in deine Kontaktliste ein
mollrop1234
advanced Tuner


images/avatars/avatar-7450.jpg

Dabei seit: 16.11.2007
Herkunft: Donau-Ries
Motorrad: YZ250-F 2012



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

hi,

sieht doch ganz gut aus.
Der Preis ist eigendlich auch noch okay.

gruß
12.03.2010 23:43 mollrop1234 ist offline E-Mail an mollrop1234 senden Beiträge von mollrop1234 suchen Nehme mollrop1234 in deine Freundesliste auf Füge mollrop1234 in deine Kontaktliste ein AIM-Name von mollrop1234: hab YIM-Name von mollrop1234: ich MSN Passport-Profil von mollrop1234 anzeigen
DT-King
Mit ABE-Fahrer


images/avatars/avatar-8192.gif

Dabei seit: 22.02.2008
Herkunft: bei Würzburg
Motorrad: 96' DT



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Husquarne negativ
Husqvarna Genial!

__________________
...die Reifen sind blutig, ein echter Mann hupt nicht...
15.03.2010 20:10 DT-King ist offline E-Mail an DT-King senden Beiträge von DT-King suchen Nehme DT-King in deine Freundesliste auf Füge DT-King in deine Kontaktliste ein
Bauscht
Master Tuner


images/avatars/avatar-7972.jpg

Dabei seit: 23.12.2004
Herkunft: unterallgäu
Motorrad: WR450F,SXV550,SX125, XR600R,CBR



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

schönes husky Genial!
jedoch etwas zu teuer eingekauft die husky Zwinkern negativ

__________________
aprilia fahra muasch Zwinkern
habe kettensprays abzugeben.einfach pn an mich Zwinkern
15.03.2010 20:13 Bauscht ist offline E-Mail an Bauscht senden Beiträge von Bauscht suchen Nehme Bauscht in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Big Bikes » Supermoto » Husquarne TE 610 supermoto

Mobile Version

Impressum


Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH